Zum Inhalt springen

Was war denn das??

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin heute ziemlich verwirrt. Eigentlich seit gestern.

Hatte am 30.12 NMT, hab sowohl am 28.12, als auch am 31.12 mit Morgenurin getestet. Beide negativ.

Entsprechend hab ich versucht mich nicht runterziehen zu lassen und mein Leben so zu leben wie sonst auch - d.h. ich hab an Silvester geraucht und getrunken.

Nicht übermäßig, aber ich war durchaus angetrunken.

Nun hatte ich am Morgen des 1.1., also gestern, meine Mens bekommen. Aber anders als sonst. Es war wie eine Art Blutsturz. Heftig jedenfalls. Am Papier war Blut und undefinierbares bräunliches Zeug (Schleim?). Als ich dann noch in die Schüssel geschaut hab, hab ich gesehen, daß beim Pinkeln wohl auch schon einiges rauskam.

Danach hab ich die Blutung beobachtet. Hat sich alles normalisiert. Heute fühlt sich's an und sieht auch aus, wie eine normale Regelblutung.

Hat einer von Euch sowas schon erlebt?

Kann es sein, daß ich was "kaputt gemacht" habe?

Ich kann das nicht so recht einordnen...:confused:

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben,

Katinka, mir ging es aehnlich. am 31. abends hatte ich sowas wie zwei Troepchen Blut entdeckt. Minimal. Dann dachte ich, na prima, kann ich ja ruhig was trinken. Hab dann abends getrunken (ebenfalls nicht uebermaessig, aber schon beschwippst). Morgens (1.1.) dann Blutung, aber richtig Blut, hellrot und eigentlich gar kein Schleim. Nur Blut eben und der Urin war auch mit Blut (also sah so aus). Hatte den gleichen Gedanken, dass ich vielleicht weil ich was getrunken habe, die Quittung bekomme. Aber ganz ehrlich, ist das glaub ich nicht der Fall. Zumindest nichts was sonst eh passiert waere. Das Gute ist doch, dass die Mens sich langsam in normale Zyklen einpendelt, oder?

Mit rauchen hab ich uebrigens jetzt schon 2 Wochen aufgehoert. :cool:

Ich wuerd mir darueber nicht so viele Gedanken machen, wir koennen nicht alles beeinflussen. Hoffe, Deine feier war schoen?

Birte, wieder erholt??

Geschrieben

Ach Bassa, vielen Dank!

Du hast schon recht. Mein erster Gedanke, als ich den Schock überwunden hatte, war auch der, daß das schon alles so seine Richtigkeit hat.

Ich meine, worüber mache ich mir Gedanken. Ich habe 2 (!) Schwangerschaftstests gemacht, die negativ waren und habe seit dem 30.12 meine Tage erwartet. Dann kommen sie. Heftiger als sonst, aber verdammt, ich bin schließlich immernoch in der Zyklus-Normalisierung! *seufz*

Warscheinlich ist alles ganz normal verlaufen. Aber der Gedanke schleicht sich halt immer wieder ganz klein und gemein in meinen Kopf.

Andere Mütter wussten monatelang nicht, daß sie schwanger sind und da war sicherlich auch das eine oder andere Glas Alkohol dabei und alles ist gut gegangen.

Das Universum weiß schon was es tut und wann und warum Dinge geschehen. Und ich nehme an, es ist überhaupt nichts geschehen, ich bin einfach nur wahnsinnig sensibel mit der Beboachtung meines Körpers, was ich früher nie wirklich war.

Ja... vielleicht sollte ich auch mit dem Rauchen aufhören. Ich rauche so oder so sehr wenig. Also könnte ich's auch lassen. Hmm... werde mir Gedanken dazu machen! (Aber lasst und bitte nicht darüber diskutieren, dafür gibt's genügend andere Threads...)

Ach ja, meine Feier war spitze! Hatte ein wirklich schönes, entspanntes und spaßiges Silvester! Wie war's bei Euch?

Geschrieben

Ja, jetzt geht`s mir wieder gut.;)

Was Eure Blutung betrifft, kann ich Euch beruhigen. Bei mir war es genauso. Wir Ihr habe ich die Pille nach ein paar Tagen abgesetzt und hatte dann direkt eine Abbruchblutung. Der erste Zyklus dauerte dann 29 Tage, also ganz normal. Meine erste Blutung fing mit 3 Tagen Schmierblutungen an, mein Arzt sagte dann, dass ich die aber noch nicht zählen soll, dann kam die Blutung richtig. So wie Ihr Eure auch beschrieben habt. Ich hatte auch richtig Schmerzen und mein Kreislauf war im Keller, aber ich denke, die Blutung ist halt anders, wenn man die Pille nicht mehr nimmt. Ich hatte übrigens nichts getrunken, also wird es bei Euch auch nichts damit zu tun haben.

Macht Euch keine Sorgen.:)

Geschrieben

Hmm, ich denke, das wird so bezeichnet, wenn der Ausfluß so bräunlich-ekelhaft ist :D Sowas, das keiner will ;)

Danke Schnüpperle! Eure Worte erleichtern mich echt. Wusste erst gar nicht, ob ich darüber schreiben soll. Hatte wohl Angst, von allen Seiten gescholten zu werden oder so :o , dämlich, ich weiß.

Aber als ich mir dann doch mehr Gedanken gemacht hatte, als nötig, dachte ich, daß es mich vielleicht beruhigen könnte...

Danke Euch, Mädels!

Sagt mal, wollt ihr eigentlich Herbstmütter werden? Ich fände das totaaaal klasse! So ein Herbstlaub-Kind! Total schööön!

Geschrieben

Wenn es jetzt bald klappen sollte, fänd ich das schön.

Ich kann mir das gut vorstellen ein Herbstkind zu bekommen. Dann ist es zum Ende der SS nicht mehr so heiß und auch noch nicht so kalt, wenn das Kind geboren wird.;)

Och ja, ein Herbstkind wäre schön.:D

Und übrigens, hier gibt es keine doofe Fragen. Das habe ich auch schon festgestellt. Wenn man seine Fragen bzgl. schwanger werden wollen und alles was dazu gehört hier nicht stellen kann, wo denn dann?:)

Geschrieben

Hallo,

wollte euch auch nochmal beruhigen. Bei mir kommen die Tage auch immer so, morgens ganz starke Blutung und dann über die nächsten Tage immer weniger. Ich dachte mir dann immer, der Körper hat die ganze Nacht Zeit, diie nicht benötigte (weil kein Ei da ist) aufgebaute Schleimhaut abzulösen von der Wand, und wenn man morgens das erste Mal nach dem Aufstehen aufs Klo geht, kommt das dann halt alles.

Bin grad ein bisschen neidisch auf euch, weil ihr eure Tage habt (auch wenn ihr die ja gar nicht haben wollt!). Meine letzten richtigen waren im September 2004, der Wochenfluss im Juni/Juli 2005 zählt ja nicht. Und jetzt haben wir 2006!

Ich weiß natürlich, dass sie noch nicht da sind, weil ich stille. Aber so langsam mach ich mir doch ein wenig Sorgen, ob auch alles in Ordnung ist. SS kann ich nicht sein, unsere Maus ist das beste Verhütungsmittel :P. Sie ist supersüß, aber anstrengend. So wie jedes Baby eben. Genießt die Übungsphase. Wenn mein Mann dran zurückdenkt, kriegt er heute vor Nostalgie noch einen ganz glasigen Blick.;)

LG,

Melanie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.