Zum Inhalt springen

Zaehne schiessen ein.. was tun?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Kleiner ist seit zwei Tagen total unleidlich, schlaeft was garnicht (Tagsueber), sabbert und kaut non-stop auf seiner Faust rum. Ausserdem brabbelt er wirklich DAUERND! Ich bin nervlich schon ziemlich fertig.

Er ist letzte Nacht erst um 12 Uhr eingelschlafen nach viel Drama und tam-tam. Habe ihm sogar Gute-Nacht-Tee gegeben. Bin grad ziemlich verzweifelt!

Wie lange haelt diese Phase an und wie kann ich ihm helfen?

Hab ihm gestern auch schon Globuli gegeben!

Geschrieben

Naja, so richtig helfen kann man da nicht wirklich. Vielleicht versuchst du es mal mit nem kühlen Beißring, das beruhigt das Zahnfleisch.

Wie lange das dauert, kann man schlecht sagen. Bei Philipp sind die ersten Zähne im Oktober eingeschossen und der 1. war im Januar da...aber zwischendurch hat man auch ruhige Phasen.

Wünsch dir viel Nerven und Gedult!

Geschrieben

Meinst du Dentinox dass soll man nicht so oft geben. Dieser Nuk Kühlstift ist bei uns sehr beliebt. Osanit Globuli hab ich hier und für die nacht Virburcol Zäpfchen auch homoöpathisch. Es soll auch irgendwas mit Camillo am anfang an globuli geben sollen sehr gut sein. Vielleicht auch ein Brötchen vom vortag zum kauen oder billiger als der kühlstift eine Möhre ins gefrierfach nur aufpassen dass nicht zu viel abgekaut wird wegen allergien. Hoffe hilft irgendwas.

Geschrieben

Oh ja, der NUK Kühlstift ist bei uns auch der volle Renner von ANfang an. Aber den wirst Du evt. in den USA nicht so bekommen, oder?

Dentinox fand unser furchtbar. Globuli (Chamomilla D12 oder ähnliches) können helfen. hab ich allerdings nichts von gemerkt. naja, muss man wohl dran glauben.;)

Ansonsten wie schon gesagt, ein Stückchen Möhre oder rohen Fenchel zum Kauen.

So klassische Beissringe hat meienr nie gemocht.

Viele Grüße

Dora

Geschrieben

Den NUK Stift werde ich hier wohl nicht bekommen. :(

Habe heute so einen Gel-Reif fuer den Kuehlschrank gekauft! Da kaut er auch gerne drauf rum. Nur halten tut er ihn halt nicht so lange.. :( Daher steh ich dauernd neben ihm und halt ihm das Ding in den Mund.

Sowas fuer auf's Zahnfleisch gibts hier auch.. aber leider erst ab dem 4. Monat zu geben.. seufz!

Kann ich es jetzt schon geben?

Er brabbelt auch DEN GANZEN TAG! FUER STUNDEN.. er erzaehlt, und erzaehlt.. anfangs ist es ja noch niedlich und lustig.. aber nach einer Stunde :eek: Dauerreden tun mir schon die Ohren weh! LOL

Sogar nachts wird nur geredet.. brabbelbrabbel...

Geschrieben

Ui das ist aber lieb! :)

Wie fliegen bald nach Deutschland fuer drei Wochen. Da decke ich mich dann damit ein!

Hat jemand Erfahrung, wie lange das einschiessen der Zaehne dauert? Seufz.. ich brauch SCHLAF!

Zudem scheint mein Schatzi sich auch noch erkaeltet zu haben.. und das im sonnigen Florida wo heute 23 Grad waren.. urgs.. hoffe es wird nicht schlimmer. Er hustet hat und die Nase ist etwas zu! seufz..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.