Zum Inhalt springen

ausschlag

Dieses Thema bewerten

Gast mama21

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi

hab seit dem aufstehn diesen ausschlag am hals :-( hab schon fensetil hydrocord mehrmals draufgegeben, heute morgen hab ich nur die hübbel gehabt jetzt rot und bissel "gefüööt" aber keine pickel tun höllisch wehhhhhhhh

wenn cih mal ran komm und ne kruste abgeht dann juckt das GANZ schlimm. hab das nur an dieser stelle was kann das sein??

pia

Geschrieben

hi nee hab immoment keinerlei medis genommen. das einzige was anders ist hab gestern ne salbe aufn fuß bekommen.

aber dann ausschlag am hals??

hab auch neurodermitis, aber das zeigt sich bei mir anders.

Geschrieben

Das sieht nach Herpesblässchen aus. Und das Jucken deutet auch darauf hin. Hattest Du schon mal Herpes? Sind die Blässchen gefüllt mit Flüssigkeit? Wenn ja probier mal Fenistil Pencivir.

LG Jara

Geschrieben

mhm das prob is laugen naja geht net wirklich, hab gestern was am fuß geholt:-( kann mal meine schwie ma in spee anrufen die schafft in der apo

Geschrieben

Hab auch in der Apo gearbeitet. Oder ein anderer Wirkstoff ist Aciclovir. Etwas billiger auch gut gegen Herpes.

Geschrieben

hmm... ich hatte mal nen Hautpilz, der war auch so...

ferndiagnose ist ganz schön schwer :o

hautarzt...? oder hausarzt...?

die können das besser beurteilen...

Geschrieben

Du bist jetzt 22 Jahre alt, hast du denn jemals Herpes an der Lippe gehabt

oder an der Nase? Ich würde das ganz dringend und nicht per "Ferndiagnose"

abklären lassen, da es auch eine Gürtelrose sein kann, die auch durch

Herpesviren entstehen kann.

Es sieht auf jedenfall nach Herpes aus - habe ihn gerade an der Lippe:cool:

LG kikra13:D

Geschrieben

Jara das vermutet meine schwiema in spee au(schafft in der aop) soll jetzt mit herpes creme schmieren:D

und beobachten

kann davon komm das mein imunsystem unten ist da ich immer noch auf antwort wegen der ausbildungstelle warte(fast 3 monate jetzt schon)

Thx Pia

Geschrieben

ich hätte nie gedacht das man herpes auch amhals haben kann

was dazu gelernt

wenn das sich morgen net bessert geh ich zum arzt:-)

Geschrieben

hi

werd morgen früh mal zum arzt gehen da ich auch ausstrahlende muskel schnerzen habe und ich das im i-net gefunden habe

Eine besonders schwerwiegende Herpesform: Eczema herpeticatum.

Text

meine schwie ma meinte auch ich sollte morgen gehen denn ich bräuchte vielleicht den wirkstoff noch zum einnhemen und damit sei net zu spaßen.

Lg pia

Geschrieben

so hab um 10 nen termin. hab die nach net geschlafen:(

mein linker lympfknoten ist so geschwollen und schmerz so stark ist auf der seite vo der herpes is. unterm kinn tut er auchs cho weh :-( man ich mag nemme alles mießt:mad:

Geschrieben

Ist aber normal wenn die Lymphknoten anschwellen. Ist ja praktisch die Gesundheitspolizei. Wenn ich z.B. am Kinn einen Pickel hab der sich dann entzündet hat, dann schwillt auch der jeweilige Lymphknoten an. Ist unangenehm aber notwendig. Denke mal daß Du Dir da irgendwas eingefangen hast, wogegen die jetzt arbeiten müssen.

Warte ab was der Arzt sagt. Gute Besserung derweilen...

Geschrieben

hi

also herpes zoster (gürtelrose) am hals :-(

schmerzhaft und langwierig

muss 5 tabletten am tag nehmen ne woche und hab ne inktur zum auftragen :-(

thx an alle

Pia

Geschrieben

Hi Du,

ich wünsch Dir gute Besserung denn kann mir gut vorstellen das das ne echt miese Sache ist, vor allem das Jucken würd mich wahnsinnig machen:(

GLG Tina

Geschrieben

ja das is net schön hab ja die tinktur bekommen die auch für windpocken is:rolleyes:

tut weh juckt ist net schee vielleicht kann ich mit den tabletten wenigstens schlafen

Pia

Geschrieben

Hallo mama 21,

lag ich also doch nicht so falsch gestern. Tut mir wirklich leid für Dich. Ruh Dich ganz viel aus und ganz viel schmieren. Die Schmerzen sind das schlimmste. Gute Besserung. Und vorsicht sehr ansteckend.

LG Jara

mit Sonnenschein Paul *23.11.07 01:50 Uhr 3270g 54 cm

Geschrieben
hi

also herpes zoster (gürtelrose) am hals :-(

schmerzhaft und langwierig

muss 5 tabletten am tag nehmen ne woche und hab ne inktur zum auftragen :-(

thx an alle

Pia

Na dann kann ich ja doch noch was - auch wenn es mir leid tut,

das es dich erwischt hat! Erhole dich gut und gute Besserung.

LG kikra13

Geschrieben

danke euch

heute nacht konnte ich wenigstens wieder schlafen, so gut es ging.

ich werd net viel machen. hab alle bis auf die wohungsbesichtigungen abgesagt.

meine ma nimmt die keine am WE das ich mich ausruhen kann.

ich glaub auch zu wissen warum ich das bekommen hab. warte ja seit über 3 monaten auf antwort wegen der ausbildungsstelle. ich würde die gern haben vielleicht mach ich mir innerlich zu viel streß. und mit der neuro war das immunsystem eh schon angeschlagen grad...

ich hoff das geht schnell weg.

Lg Pia

Geschrieben

Guten morgen,

schön das Du wenigstens wieder schlafen kannst. Du arme Dich hat es ganz schön erwischt. Wünsch Dir heute einen schönen Tag

Geschrieben

hi

danke es wird langsam besser aber sobald ich mich bissel anstreg bin gleich wieder platt.....

jessi macht auch noch grad ich will nur müsli esen phase durch... bin froh wenn bissel ruhe rein kommt;-) am WE

Geschrieben

Das glaube ich so eine Gürtelrose ist nicht so ohne. Jetzt ist es schlimm aber danach ist es noch nicht ganz vorbei. Äusserlich sieht man nix mehr aber die Nervenschmerzen können vorerst bleiben. Naja viel Geduld

Geschrieben

hi

wollte sagen mir gehts viel besser :-) kam noch scmerzen und jucken, heilt langsam ab *JUHU*

Lg Pia

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.