Zum Inhalt springen

...bin auch mal wieder ganz hibbelig...

Dieses Thema bewerten


majana1WA2

Empfohlene Beiträge

...wir üben auch schon ne ganze Weile - so 1 - 1 1/2 Jahre...

Ich hab 2 gesunde Jungs - die haben aber ihren eigenen Papa...

hat damals bei mir total spontan geklappt bei beiden, so dass ich mal bei mir davon ausgehe, dass bei mir alles gut funktionieren sollte...

Mein Zyklus ist regelmäßig 24 Tage lang, manchmal 25...kann meist die Uhr nach stellen...

Wir sind seit einem halben Jahr in einer KiWu-Praxis in Behandlung...das Spermiogramm meines Partners erklärte, warum es bei uns nicht klappte...

600.000 Spermien, 30% davon schnell beweglich, glaube ich, ist nicht allzuviel, aber...wie war das mit dem blinden Huhn ?

(im Nov. war es sogar nur die Hälfte...!)

Um den ES herum sind wir nu auch jeden Tag dabei...

Wir wollten diesen Zyklus eigentlich eine Insemination durchführen lassen, ich hatte aber nach Clomifen 4 sprungbereite Eizellen - das Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft war uns zu groß.

Das war am 29.2. (Tag 11). Am 2.3. fingen bei mir Bauchschmerzen an, leicht, aber ständig. Ich ging am 4.3. zu meiner Frauenärztin, die 2 Zysten diagnostizierte und mich beruhigte...seit gestern werden die Bauchschmerzen weniger, glaube ich...können ja auch Unfruchtbarkeit nach sich ziehen, hab ich gelesen...wohl duch die männlichen Hormone, die sie ausschütten...so ganz angstfrei bin ich ganz bestimmt nicht...

Heute ist Tag 22, ich messe täglich meine Temparatur - lag heute morgen immer noch bei 37 °C und meine Brüsten schmerzen wie Hulle...

(hab aber auch oft normal Brustschmerzen vor meinen Tagen als PMS)

Bin jetzt immer schon am Bibbern, dass die Temparatur nicht sinkt...alle anderen Symptome sind ja leider oft zweideutig...

..aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, nicht wahr ?

Wie ist es bei Euch ?

Genießt Ihr die "vielleicht hat es ja diesmal geklappt"-Zeit - die hoffnungsvollen Tage "vor den Tagen" ? Habt ihr einfach ein wenig Vorfreude ? Kennt Ihr das, dass man es sich einfach mal vorstellt, als hätte es geklappt ? Einfach so tun, als ob ?

Sich ein paar Tage freuen ? (auch wenn die Chancen real vielleicht eher schwierig sind ?)

Oder geht ihr sehr real damit um und sagt Euch - "erstmal abwarten, nicht zu früh freuen..." ?

majana, die eher die Tage (vor den Vielleicht-Tagen) versucht zu genießen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich gehöre (mittlerweile) zu den realistischen.

Ständig schleichen sich irgendwelche Anzeichen rum die was bedeuten könnten aber es nicht tun. (bisher jedenfalls).

Was meinst du wieviele SChwangerschaftstest ich in dem vergangenen Jahr verbraten habe... Seit einiger Zeit schenke ich dem keinerlei Beachtung mehr und schaue auf den Kalender ab wann ich mein "Verbandszeug" bei mir tragen muß. Erst wenn ich es nach fünf tagen immer noch nicht benötige und anfange die Toilette zu küssen werde ich meinen nächsten Test machen. :D

Genießen kann ich diese Zeit also nicht.Ich hoffe immer nur, dass wenn es nicht geklappt hat, ich meine Periode recht schnell bekomme.

Meine Freundin hatte damals auch eine zyste. 1 1/2 mal so groß wie eine Orange. Zwei Monate später hat sich rausgestellt das sich hinter der Zyste noch etwas versteckt hatte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin jetzt den vierten Tag drüber - normal sind ja bei mir 24 Tage...und ich kann eigentlich meist meine Uhr nach stellen...

ich gebe auf diese zweideutigen Anzeichen auch schon gar nix mehr...mir ist meist im Zyklus zum Ende hin auch mal an ein oder zwei Tagen ein wenig übel, mein Magen-Darm wird nervös, ich bekomme meist ein wenig Bauchweh vor den Tagen, meine Brüste schwellen an und sind total gespannt...das nimmt dann aber auch wieder ab.

Ich hab nun fleißig aufs Thermometer geguckt morgens - bis auf gestern, da haben wir woanders übernachtet - und hatte bis Samstagfrüh konstant meine 36,9 °C - heute morgen bin ich allerdings auch schon einmal früher wach geworden und da waren es nur 36,6 °C - ich werde noch wahnsinnig !

Ich habe seit gestern ein wenig leicht bräunlichen Ausfluss - gestern etwa von der Menge her 3 Tropfen (würde man es in Tropfen messen), heute ein wenig mehr - ein paar Streifen in der Slipeinlage...so richtig Blut ist das nicht...

ich lenke mich mit Arbeit ab und ärgere mich, dass mich mein Körper so hinhält !!! Wenn ich meine Tage kriege, möchte ich sie auch jetzt bekommen und dann ist es halt so.

Normalerweise gehts nach dem leichten "Anbluten" eigentlich auch meist bald los...das nervt total diese Ungewissheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann fänd ich das überhaupt nicht witzig !

Ich hab ja aufgrund dieser doofen Clomifen-Hormon-Behandlung 2 Zysten behalten, da 2 der vier Eier nicht gesprungen waren.

Habe zwar so keine Beschwerden mehr gemerkt, aber nun "ergoogelt", dass auch Zysten für das Ausbleiben der Tage verantwortlich sein können...na super !

Ebenfalls für einen Temperaturanstieg ! Noch superer !

Vielleicht produzieren sie dann auch noch Schwangerschaftshormone, damit man auch mit einem Test nix mehr erkennen kann ??? Ich bin grad schwer begeistert !

Hat jemand Erfahrung diesbezüglich ?

Ich mach ansonsten in 1-2 Tagen mal nen Test, wenn sich nix ändert !

Wenn er negativ ist, muss ich wohl mal zur FÄ...naja, wenn er positiv sein sollte, wohl auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.