Zum Inhalt springen

Ganz frisch am hibbeln! - Wer noch?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 356
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hey Julia,

kaum haben wir uns gefunden kommst Du aus dem Tritt ;)

Ganz viel Spaß beim Üben nachher!!

Kaddi

Geschrieben

ja so ein mist, aber vielelicht ist es ja auch falscher alarm.

ich werde es heute einfach mal versuchen und dann ist ja eh meine standard fruchtbare woche und mehr als GVhabenkann ich ja eh nicht machen.

aber schon komisch alles.

Geschrieben

Ich bin auch total gespannt was Ilari berichten kann - ob der FA schon was sehen konnte?

Ihr Lieben,

es ist wirklich wahr! Gestern abend hat meine FA tatsächlich eine ganze 5,7 mm große Fruchtblase geortet, die nach Ihrer Aussage sehr schön aussieht, einen breiten, geschlossenen Rand hat und mich hoffen lässt! Das ist so unglaublich – ich kann meine innere Freude kaum noch zügeln! Ich danke Euch allen für´s Daumendrücken!

Meinen nächsten Termin habe ich am Dienstag, 15.5. - wenn alles gut läuft, müßte da schon das kleine Miniherzu zu sehen sein! Ich halte Euch natürlich auch weiter auf dem laufenden, wenn Ihr mögt und lese auch ganz gespannt bei Euch weiter :)

Viele Glück beim Üben und hoffentlich könnte Ihr alle mir bald nachfolgen!!!

Liebe Grüße, Ilari

Geschrieben
Ihr Lieben,

es ist wirklich wahr! Gestern abend hat meine FA tatsächlich eine ganze 5,7 mm große Fruchtblase geortet, die nach Ihrer Aussage sehr schön aussieht, einen breiten, geschlossenen Rand hat und mich hoffen lässt! Das ist so unglaublich – ich kann meine innere Freude kaum noch zügeln! Ich danke Euch allen für´s Daumendrücken!

Meinen nächsten Termin habe ich am Dienstag, 15.5. - wenn alles gut läuft, müßte da schon das kleine Miniherzu zu sehen sein! Ich halte Euch natürlich auch weiter auf dem laufenden, wenn Ihr mögt und lese auch ganz gespannt bei Euch weiter :)

Viele Glück beim Üben und hoffentlich könnte Ihr alle mir bald nachfolgen!!!

Liebe Grüße, Ilari

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft liebe Ilari!!!!!! Genieße die Zeit und lass es dir gut gehen. Toll, wenn du uns weiterhin von dir erzählst. Merkst du eigentlich was von der Schwangerschaft? Irgendwelche Anzeichen?

Liebe Grüße Kiesel

Geschrieben
@kiesel: meine ärztin hat sofort einen umfassenden hormontest machen lassen. dabei kam raus, dass ich ein schweres PCO-Syndrom hatte. daraufhin habe ich sofort clomi bekommen. d.h. ich musste ab dem 16. tag immer eine tablette nehmen. so wurde künstlich eine blutung erzeugt. nach 3 monaten hatte ich auch endlich einen ES und seit dem auch immer einen regelmäßigen zyklus. danke clomi. wie in meiner signatur steht, habe ich jetzt einen monat kein clomi mehr bekommen und sofort ist alles wieder durcheinander :( *schnief* mach dir jedenfalls keinen kopf... dir wird sicher geholfen werden! es kann halt schon mal sein, dass es so lange dauert bis wieder ein normaler zyklus einsetzt. du wirst dich leider in geduld üben müssen :(

Hallo Miss Basted!

Danke für deine Antwort.

Hoffentlich kann mir die FA helfen! Gestern hab ich wieder im Internet was gelesen und war danach überzeugt, dass ich genau das habe und hab mich da etwas reingesteigert. :eek: Hätte heulen können. Zum Glück ist es bis zu meinem Termin nur noch eine gute Woche! Inzwischen bin ich auch wieder etwas runtergekommen und ich hab gestern meinem Schatz zum ersten mal von meinen Sorgen erzählt und er hat sehr lieb reagiert, das hat gleich gut getan.

Wie lange hast du Clomi genommen? Was hat der FA gesagt, wie es dann weiter gehen soll?

Hoffe du hast bald einen regelmäßigen Zyklus!

Glaubst du, die FA wird mich vertrösten wollen, dass ich noch abwarten soll? Liest man ja oft hier. Pille hab ich Mitte Februar abgesetzt. Aber ich hatte bevor ich die Pille genommen habe, nie meine Tage (deshalb auch die großen Sorgen), hatte damals schon eine leichte hormonelle Störung, da wird sie hoffentlich schneller reagieren oder?

Liebe Grüße

Kiesel

Gast Partymaus1983
Geschrieben

@ Ilari

Auch von Mir Herzlichen Glückwunsch!!!! Eine Wünderschöne Ss wünsche ch dir auch!!! Die Wieviele ist es denn?? IDe erste?? Und mit ganz viel Glück ist es bei mir ja ende des Monats auch so weit!! Habe die hoffnung noch nicht aufgegeben!!!

Geschrieben
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft liebe Ilari!!!!!! Genieße die Zeit und lass es dir gut gehen. Toll, wenn du uns weiterhin von dir erzählst. Merkst du eigentlich was von der Schwangerschaft? Irgendwelche Anzeichen?

Liebe Grüße Kiesel

Liebe Kiesel,

vielen Dank! Ich merke tatsächlich einige Veränderungen: meine Brust ist sehr druckempfindlich und tut weh (eine Art Spannungsgefühl). Ich habe einen ganz stark geschwollenen Bauch. Man könnte echt meinen, ich wäre schon im 4. Monat. Meine FA sagte gestern aber, daß ist ganz oft so und kein Problem. Ich habe auch gewichtsmäßig nicht zugenommen, aber es sieht durch den Blähbauch so aus und ist auch etwas unangenehm. Außerdem merke ich, daß ich ziemlich chronisch müse bin und das obwohl ich sonst immer ca. 12-Stunden Arbeitstage habe und trotzdem nicht ausgepowert bin. Im Moment ist das sehr schwierig... aber ich nehme natürlich alles ohne Murren und jammern in Kauf, solange wir nur ein gesundes Baby bekommen. Mein Mann und ich freuen uns wirklich sehr und hoffen, daß die ersten kritischen 12 Wochen schnell und gut vorbeigehen.

Es tut mir ehrlich so leid für Euch, bei denen es noch nicht oder nicht wieder geklappt hat. Ich fand schon die zwei Monaten vorher immer deprimierend, wenn ich meine Tage bekommen habe. das liegt wahrscheinlich daran, daß ich eigentlich schon ganz lange Kinder haben möchte und mein Mann da noch nicht so in Eile war. Ich habe mich aber natürlich schon lange vor Absetzen der Pille viel damit beschäftigt und hatte mich deshlab auch irgendwie reingesteigert. Jetzt freuen wir uns dafür aber doppelt auf unser 1. baby, das uns der Nikolaus hoffentlich bringt :)

Ich drücke Euch und ganz fest alle Daumen für uns alle!

Viele Grüße, Ilari

Geschrieben

@ilari: naja dann sage ich mal ganz mutig: herzlichen glückwunsch! :)

@kiesel: mach dir mal keine sorgen, deine fä wird dir bestimmt helfen, immerhin hast du ja jetzt auch seit 2 monaten keine mens was auch immer du so liest, nimm es dir nicht so zu herzen. es macht nur traurig und hilft dir nicht im geringsten! kompetent ist da erstmal nur deine fä. du wirst sehen, was sie dir sagt.

ich musste 6 monate das clomi nehmen. wie es nun weiter geht weiß ich noch nicht. ich werde monag meine fä anrufen, denn meinen regulären termin habe ich erst in 3 1/2 wochen! :(

Geschrieben

Hallo

@Ilari: das hört sich ja richtig toll an :) wünsch dir alles gute für die Schwangerschaft

Mir gehts leider heute gar nicht gut :( ich habe das Gefühl, dass die Mens doch noch kommt :confused: - so ein richtig blödes Ziehen im UL und leicht rötlichen Ausfluss :mecry: - ich will meine Tage doch gar nicht bekommen.

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

@Ilari: Herzlichen Glückwunsch!!!Alles Gute in der SS. Kenne ich: Müde, gereizt, Brüste wie Dolly Buster,...Aber die Müdigkeit und die Gereiztheit (gibt es das Wort?) läßt nach der 12 SSW nach. Der Busen wird immer größer. Erst nach der Entbindung nahmen sie wieder Normalgröße an. Hatte damals schon Panik, dass nichts mehr über bleibt, denn man genwöhnt sich an die Dimension!

@Kiesel: Wenn du schon einmal Probleme mit den Hormonen hattest, sollte ein guter FA ja wohl sofort reagieren. Hoffe für dich, dass sich die ganzen Sorgen schnell in Luft auflösen und ihr eine Familie gründen könnt.

@Julia: Klar kann man schon am 8 Tag nach der REgel seinen ES haben. Dann ist dein Zyklus in diesem Monat hat ganz kurz. Also nur ca. 22 Tage. Viel Spaß beim Üben.

Wir haben getsern angefangen die ganze Sache mal etwas ernster zu nehmen. Diesen Monat lassen wir es richtig krachen:D

Geschrieben

Hallo Mädels!

@Ilari: Alles, alles Gute zur Schwangerschaft und ich drück fest mit die Daumen, dass alles gut geht!

@rieke: Ja, ich wünsche auch viel Spaß! Letzten Monat war mein Freund gerade um die Eisprungszeit auch ziemlich gestresst und abends müde, und ich habe mir auch vorgenommen, ihn dieses Mal dort offensiver herauszufordern ;)

@Svenne: Oh nein! Wünsche Dir, dass die Mens ganz weit weg bleibt! :)

@Julia: Was macht Dein ES? Merkst Du noch was? Je länger ich darüber nachdenke, desto besser finde ich das eigentlich. Bei einem kürzeren Zyklus weißt Du schneller Bescheid! :) Ran ans Üben, wünsche viel Spaß!!!

@Miss Basted: Habe natürlich auch mitgelesen... Hoffe, bei Dir normalisiert sich bald alles. Aber mal ne ganz blöde Frage: Was ist dieses Clomi genau? Wenn es das richtig verstanden habe, löst das die Mens aus?

@Kiesel: Ich sehe das auch so. Wenn Du schon einmal Probleme mit den Hormonen hattest, warum reagiert Dein FA nicht gleich? Oder kann man das vielleicht testen lassen? Vielleicht bekommst Du doch noch einen früheren Termin... Ich drücke die Daumen!

Bei mir nichts neues, ZT 7, ich warte auf den ES... Für gewöhnlich merke ich den auch.

Liebe Grüße!

Kaddi

Geschrieben

Hallo,

ich mache mir gerade totale Sorgen, dass doch noch alles schief geht.

Hatte in den letzten Tagen immer mal wieder Bauchkrämpfe - aber die gingen recht schnell wieder weg.

Heute hatte ich aber wirklich starke Krämpfe und zusätzlich habe ich noch leichtes Blut (war kein richtiges Blut eher ein rötlicher Ausfluss) gehabt.

Ich habe mich dann am Nachmittag mal hingelegt und die Krämpfe sind weg - ich weiß nich wie ich das alles interpretieren soll??

Gibt es irgendeine Sache, die ich tun kann?

Geschrieben

@Julia: Was macht Dein ES? Merkst Du noch was? Je länger ich darüber nachdenke, desto besser finde ich das eigentlich. Bei einem kürzeren Zyklus weißt Du schneller Bescheid! :) Ran ans Üben, wünsche viel Spaß!!!

Hallo,

ich weß nicht, im moment ziept es wieder nicht. egal, männe war gestern trotzdem fällig.

was ich nur heute ganz merkwürdig fand, war, dss ich auf einmal wieder etwas Blut am Toi hatte.

hmm, ich würde sagen abwarten.

Ilari, herzlichen glückwunsch zur SS. das ging ja schnell bei dir :)

Gast Partymaus1983
Geschrieben

@ lady

Drücke dir die Daumen!! Habe heute ein Ovu Test gemacht und der war Positiv!! HAbe gerstern fleißig Geübt und mal abwarten ob ich noch ne chance zum üben bekommen kann sonst heißt es Daumen drücken!!!

Geschrieben

Danke Partymaus, aber wie gesagt, ich bin heute erst ZT 7, deswegen ist das ja lles so komisch.

ich drück dir ganz fest die daumen!!!

Geschrieben

Hallo Julia, das klingt ja ganz komisch bei dir... Ist vielleicht doch ne ES-Blutung falls dein ES sich extrem nach vorn verschoben hat??

Geschrieben

ja, aber da ich meine mens auch nicht wirklich hatte, können es auch noch nachwehen davon sein. alles komisch diesmal.

aber diesen monat werde ich alles geben :)

Geschrieben

Guten Morgen!

@Svenne: Kopf hoch. Ein Versuch ist fast kein Versuch! Nächsten Monat läuft es besser, hoffe ich ganz stark für euch. Wäre das dann deine zweite SS? Oder verwechsel ich dich jetzt gerade? Habe irgendwie, glaube ich, den Überblick verloren:confused:

@Kaddi: Dann man viel Spaß bei der "Herausforderung". Aber Stress und abends müde sein kenne ich auch zu gut. Und nächste Woche wird bei mir auch stressig. Mo und Di Fortbildung:eek:. Das ist viel anstrengender als arbeiten und ziemlich "affig", denn wir müssen den ganzen Kram selber ausprobieren

Geschrieben

Morgen die Damen!

@Svenne: Nicht traurig sein, Du bist nicht allein! Auf in die 2. Runde! :) Die Chancen werden ja statistisch gesehen immer besser.

@Rieke: Danke! :) Ja, nicht ganz einfach. Und erzwingen will man es ja auch nicht! So zwanghaft Sex haben, "bloß" weil gerade die fruchtbaren Tage sind - aber von alleine wird man halt nicht schwanger...

@Julia: Da bin ich ja mal gespannt. Könntest Du nicht einen Ovulationstest machen, um zu sehen, ob Dein ES im Anmarsch/ da ist? (Hab noch nicht ganz verstanden, die die funktionieren, aber so stell ich mir das vor?!?!)

Liebe Grüße!

Kaddi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.