Zum Inhalt springen

Ganz frisch am hibbeln! - Wer noch?

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

drück Dich ganz doll !!!

Hört sich bei Dir ja auch alles andere als rosig an.

Ich habe auch vor noch ein paar Tage zu warten, aber ich glaube wenn sich bis Fr nichts getan hat rufe ich bei meiner FA mal an.

Ich bin nur ein total ungeduldiger Mensch und hoffe das ich es bis Fr aushalte.

Habe schon überlegt, ob meine ganze Warterei auf die Mens sie irgendwie verschoben hat, meinst Du sowas geht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 356
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hm.... das kann schon passieren. stress kann so einiges verändern bzw. behindern! ich befürchte uns bleibt nichts anderes übrig als zu warten. :( wenn ich jetzt meine fa anrufe, würde sie das selbe sagen. ich habe auch in 3 wochen einen termin, vermutlich würde ich vorher keinen mehr bekommen. außer ich sitze ein paar stunden im wartezimmer rum. oh man, ich bin auch so schrecklich ungeduldig!

bei dir könnte es auch theoretisch sein, dass du ss bist und das schwangerschaftshormon noch nicht stark genug ausgebildet war um es zu messen. bis freitag solltest du also auf jeden fall warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann warten wir mal zusammen ...mmmh ?

Dann ist die Ungeduld vielleicht nicht mehr so stark. Musst Du immer so lange auf einen Termin warten bei deiner FA ?

Meine ist total cool, die nimmt nur soviele Patienten an, das es nie voll ist in der Praxis.

Man fühlt sich richtig umkümmert bei ihr, nicht diese typische Warteatmosphäre bei ihr. Wenn ich Anrufe bekomme ich meist in den nächsten zwei Tagen einen Termin. Die ist total relaxed.

Naja, wenn wir uns einen Termin holen, dann doch nur um unser gemeinsames positiv bestätigen zulassen. Vielleicht sind unsere SS Hormone wirklich einfach zu langsam für die SS Tests :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meiner ärztin ist es immer voll :( allerdings öffnet sie die praxis immer früher für notfälle. also ab 7:00 kann man ohne termin vorbei gehen. einmal war ich ohne termin da, weil ich 3 monate meine mens nicht bekommen habe. zuerst war sie ein bisschen sauer, hat mir dann aber ganz toll geholfen. deshalb gehe ich auch weiter zu ihr, weil ich mich einfach kompetent und vernünftig aufgehoben fühle!

auf jeden fall warten wir jetzt zusammen. vielleicht haben wir ja glück... das wär ja was! ich denke, bis freitag halte ich das warten aus. und du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meiner ärztin ist es immer voll :( allerdings öffnet sie die praxis immer früher für notfälle. also ab 7:00 kann man ohne termin vorbei gehen. einmal war ich ohne termin da, weil ich 3 monate meine mens nicht bekommen habe. zuerst war sie ein bisschen sauer, hat mir dann aber ganz toll geholfen. deshalb gehe ich auch weiter zu ihr, weil ich mich einfach kompetent und vernünftig aufgehoben fühle!

auf jeden fall warten wir jetzt zusammen. vielleicht haben wir ja glück... das wär ja was! ich denke, bis freitag halte ich das warten aus. und du?

Hallo Miss Basted,

ich hab Mitte Februar die Pille abgesetzt und bis heute keine Mens in Sicht, was mich irgendwie fertig macht. Ich wollte dich mal fragen, wie dir deine Ärztin geholfen hat als du 3 Monate keine Mens hattest.

Ich hab auch schon einen Termin ausgemacht, aber bis dahin sind es noch 2 Wochen. Die Sprechstundenhilfe wollte mich auch erst abwimmeln, weil sie meinte, das wäre normal nach Pille absetzen. Aber ich hatte schon mal Probleme mit Hormonen...leider!

Wäre nett, wenn du mir ein bisschen was erzählst.

Viele Grüße

Kiesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ilari! Du musst uns mal wieder schreiben! Morgen hast du einen Termin beim FA, kann das sein?

Hallo Kiesel,

stimmt, morgen abend ist es soweit. Um 20 Uhr heißt es Daumendrücken (meine FA hat do immer ganz lange geöffnet, wie Ihr seht :).

Ich bin schon ganz hibbelig, weil ich so hoffe, daß morgen eine Fruchthöhle zu sehen ist. Terminlich sollte das der Fall sein... drückt mir mal die Daumen!

Ich halte Euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Liebe Grüße, Ilari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

hatte zwischenzeitlich PC Probleme und konnte deswegen nicht ins Internet - jetzt läufts aber wieder.

Heute ist ja bei mir NMT *zitter*

Habe am Montag schon einen SST gemacht -negativ

Und heute noch einen - ??? Ist es eine Verdunstungslinie oder leicht positiv?

wenn da ne 2. linie war ist das schonmal gut.

warte am besten 2 tage und teste nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D, ja leider, aber wird schon.

bin zwar heute erst ZT 6, aber irgendwie hab ich das gefühl das ich demnächst einen ES habe.

mich tzwickt un dzwackt es auf der rechten seite und komischerweise ist auch schon ZS da, was sonst nie ist.

naja, ich werde heute mal üben :D

drück dir ganz fest die daume!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kiesel: meine ärztin hat sofort einen umfassenden hormontest machen lassen. dabei kam raus, dass ich ein schweres PCO-Syndrom hatte. daraufhin habe ich sofort clomi bekommen. d.h. ich musste ab dem 16. tag immer eine tablette nehmen. so wurde künstlich eine blutung erzeugt. nach 3 monaten hatte ich auch endlich einen ES und seit dem auch immer einen regelmäßigen zyklus. danke clomi. wie in meiner signatur steht, habe ich jetzt einen monat kein clomi mehr bekommen und sofort ist alles wieder durcheinander :( *schnief* mach dir jedenfalls keinen kopf... dir wird sicher geholfen werden! es kann halt schon mal sein, dass es so lange dauert bis wieder ein normaler zyklus einsetzt. du wirst dich leider in geduld üben müssen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lady: ich drücke dir aber auch die Daumen, dass es diesen Zyklus fruchtet. Mensch - 6. ÜZ kann einen schon kirre machen...

@ Miss basted: das hört sich ja richig blöd an - kaum nimmst du kein Clomi mehr, geht es nicht weiter... Was hast du/ dein FA jetzt vor? Wünsche dir alles Gute, dass sich der Zyklus bald reguliert bzw. du schwanger wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke *schnief* ich werde morgen früh einen test machen um 100% sicher zu sein. dann das WE abwarten und nächste woche mal meine FÄ anrufen. dann werde ich weiter sehen. ich hatte dich schon in einem anderen forum gefragt, wie siehts denn bei dir aus? laut signatur müsstest du doch deine mens haben, oder eben (hoffentlich) nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst der 5.ÜZ, bitte :D

aber Zyklustag 6 :)

im moment irritiert mich mein körper auf die ganz fiese tour.

ich kann schwören dass ich am we meine ES habe, obwohl ich doch gerade meine mens hatte. oh mann, das ist nicht schön.

vorallem verblute ich normalerweise auch so halbwegs und diesmal war fast nichts da, deswegen hab ich gestern zur sicherheit ja auch nochmal getestet. kann ja alles sein.

und nun sdurchforste ich schonne halbe stunde das internat, ob es tatsächlich sein kann, dass man den ES schon am 7. oder 8ZT hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt das ist es mittig :)

manche habe sogar zwei ES.

das ist doch alles nicht schön.

warum kann es nicht einfach ne gebrauchsanleitung geben, die ganz klar sagt, dann und dann hat der körper das und das zu machen und dann werden sie ss.

man, man man, das geht so nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, noch nie soweit ich das mal laienhaft beurteilen kann.

normalerweise beginnt am ZT 12/ 13 das besagte UL ziehen, monatlich abwechselnd.

aber diesmal ist es eben schon jetzt da, und auch der ZS und der MuMu fühlt sich weich und geöffnet an. alles komisch. naja, dann werde ich mir eben hete meinen mann schnappen , sicher ist sicher :D

und stressen kann man das eigentlich nicht nennen, finde ich.

ich denke zwar drüber nach, aber es ist schon ok für mich, dass es noch nicht geklappt hat. der 2 ÜZ war wirklich schlimm, das gebe ich auch gern zu, aber danach ging es dann eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.