Zum Inhalt springen

Ganz frisch am hibbeln! - Wer noch?

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

da bin ich wieder! Wir waren ja am WE bei Freunden und da ich abends dann entgegen meiner Gewohnheiten :) keinen Alkohol trinken wollte, war ich gleich entlarvt. Ich hatte eigentlich überhaupt nicht vor, irgendjemandem vom positiven Ergebnis zu erzählen, aber auf die explizite Frage hin wollte und konnte ich nicht lügen...

Schade, daß es bei Euch in diesem Monat nicht geklappt hat, aber laßt Euch nicht entmutigen! Wir sind alle noch ganz frisch am hibbeln - sogar ich, weil ich ständig auf Toilette gehe um zu prüfen, daß ich nicht doch noch meine Mens bekomme und der schöne Traum wieder vorbei ist. Nennt mich verrückt, aber ich glaube, ich mache morgen früh nochmal einen Test. Einen habe ich noch zu Hause und so für´s Gefühl kann das ja nicht schaden. Ich habe nämlich hier oft gelesen, daß es immer mal wieder passieren kann, daß der Test erst positiv ist und dann selbst wenn keine intakte SS mehr vorliegt trotzdem noch HCG im Blut ist, weil das so lange abgebaut wird. Ich habe echt einen Vogel...dabei weiß ich, daß der Streß völlig kontraproduktiv ist.

Wo ist eigentlich Kiesel?

Liebe Grüße an Euch alle und viel Glück im kommenden Zyklus.

@Kaddi: super, daß Du gleich einen normalen Zyklus hast. Das ist doch auch schon mal ein sehr guter Einstieg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 356
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Julia: Jetzt wird's wohl nichts mit Testen morgen... Ich drück Dich!

Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende!

Kaddi

war gestern echt ein blöder tag für uns, oder?

aber das mit den 28 tagen ist doch bei dir schonmal was gutes!

ichhab mich im ersten zyklus echt drüber gefreut, das die mens trotz 10 jahren pille pünktlich auf die minuten gekommen sind.

aber nun weiß ich das und jetzt dürften sie so langsam mal für min. 10 monate verschwinden, da hätte ich wirklich kein problem mit.

aber vielleicht im April.

und noch ein, jetzt hab ich wenigstens mal jemanden gefunden der den gleich ES tag und NMT mit mir hat.

lg

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habt ihr den Sonntag alle gut verlebt, war ja echt schönes Wetter.

Ich habe heute ja NMT und verdränge es so gut es geht. Habe mir fürs WE ja vorsorglich keinen Test gekauft um mich nicht so nervös zu machen.

Sowas blödes. Jetzt sitze ich hier total auf heißen Kohlen. Keine Mens ins sicht und auch keine Anzeichen.

Hoffentlich spielt sie mir keinen Streich und kommt morgen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lady 81, ich will dir auch keinen fall die freude über deinen 28-tage zyklus nehmen :o und es muss ja bei dir nicht so sein, aber oft ist es so dass der Körper aufgrund der "Resthormone" einen frühen Eisprung veranlasst, und das passiert nur im ersten bis zweiten zyklus nach dem aufhören. Und danach dauerts erstmal bis sich alles wieder einpendelt.

So wars bei mir auch und einigen anderen. :(

Wer hat jetzt noch NMT im März/erste Aprilwoche?

Lesmari, svenne, hab ich noch wen vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin nicht im 1. Zyklus, wie du in meiner Signatur erkennen kannst.

es ist leider schon der 5 ÜZ. und ich denke ich habe keine resthormone mehr intus, da ich meine letzte pille am 6.12. genommen habe.

ich habe von anfang an einen 28 tage zyklus, auch früher, vor der pille konnte ichmich immer auf die mens verlassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

gleich mal zu mir. Hab am Samstag getestet. Wie erwartet negativ. Und immer noch keine Mens. Ich finds gemein. Bin geknickt. Aber ich hab vorhin beim FA angerufen, die Sprechstundenhilfe wollte gleich wissen was ich hab, als ich sagte, dass ich Mitte Februar die Pille abgesetzt habe und noch keine Mens habe, meinte sie, das wäre ja noch gar nichts und es wäre normal. Einen Termin hab ich trotzdem, in 2 Wochen aber erst.

Ilari, wenn ich direkt gefragt worden wäre, hätte ich es auch gebeichtet. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

gleich mal zu mir. Hab am Samstag getestet. Wie erwartet negativ. Und immer noch keine Mens. Ich finds gemein. Bin geknickt. Aber ich hab vorhin beim FA angerufen, die Sprechstundenhilfe wollte gleich wissen was ich hab, als ich sagte, dass ich Mitte Februar die Pille abgesetzt habe und noch keine Mens habe, meinte sie, das wäre ja noch gar nichts und es wäre normal. Einen Termin hab ich trotzdem, in 2 Wochen aber erst.

Ilari, wenn ich direkt gefragt worden wäre, hätte ich es auch gebeichtet. :-)

Hallo Kiesel,

das ist echt schade! Ich hätte mich so gefreut, wenn eine von Euch noch Glück gehabt hätte! Aber wir sind ja zum Glück alle noch nicht sooo lange dabei, das wird ganz bestimmt!

Ich hätte es einfach komisch gefunden, zu lügen. Mir ist ja klar, daß am Anfang noch alles unsicher ist und ich habe auch riesige Angst, daß die FA am Donnerstag keine Fruchhöhle sieht, aber trotzdem: so viele tests lügen nicht,. also bin ich im Moment auch jeden Fall nicht "nicht schwanger". Und wenn ich ganz ehrlich bin: wenn ich wirklich die Schwangerschaft nicht "behalten" würde, bräuchte ich auch freunde, um mit denen darüber zu sprechen...

Drückt mir bitte die Daumen, daß es weiter gut läuft und keine Blutungen auftauchen.

Liebe Grüße, Ilari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute getestet, habs doch nicht mehr ausgehalten :o

Ich bin ja heute bei ES+ 11 und hab mit Morgenurin getestet. Was soll ich sagen, ich bin verwirrt :confused: Nach fünf Minuten hab ich das Ergebnis abgelesen, und ich glaube (kann mich nicht mehr genau erinnern) da war eine Linie. Nach 7-8 Minuten war auf jeden Fall eine Linie da, aber muss sie nicht innerhalb der ersten fünf minuten da sein? habe dann nachher nochmal einen Test gemacht :rolleyes: und da war auch so nach 6-8 minuten ein Strich.

Dann hab ich ein paar stunden später einen dritten test gemacht :eek: aber da war der urin nicht sehr konzentriert und da habe ich auch das schwächste strichlein und das erst nach 8-10 Minuten. Die Striche sind wirklich alle hauchzart und hellrosa. Sind das Verdunstungslinien?

Ich habe mit der Marke schon öfter getestet und da war sowas noch nie?

Was denkt ihr? Ich bin ganz verwirrt, werde morgen früh gleich mit morgenurin testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, leider nicht, aber sonst hol dir den quick & early von schlecker

der testet ab 10 einheiten und hier haben viele schon positive erfahrungen gemacht.

meiner liegt noch im schrank und wartet darauf endlich mal benutzt zu werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

@Foxi: Ich denke auch, dass das vielversprechend klingt! ;) Teste halt morgen früh nochmal! Übrigens denke ich, dass Du mich gemeint hast. Ich hatte mich gefreut, dass meine erste Mens nach 28 Tagen kam. Danke für die Vorwarnung. Ich weiß, dass sich das noch verschieben kann. Aber das war halt ein kleines Trostpflaster für mich... :)

@Lady81: Find's auch schön, jemanden gefunden zu haben, der den gleichen "Rhythmus" hat! Wie geht's denn Dir?

@Kiesel: Hoffe, Du bist bist nicht so enttäuscht. Merkst du denn schon was von Deiner Mens inzwischen? Drück Dir die Daumen, dass sich bald was tut!

@Ilari: Schön, dass Du noch da bleibst und berichtest!

So, na dann mal auf in die nächste Runde! :)

Ganz liebe Grüße an Euch alle!

Kaddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kaddi,

es läuft (im wahrsten sinne des wortes :D)

denke spätestens mittwoch sind die mens weg und dann gehts weiter.

was soll man auch anderes tun?

ich bin so depri, weil mein urlaub zu ende ist und ich morgen wieder hin muß.

ich will nicht.

lg

julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arme lesmar, ich fühlte absolut mit dir! ich bin NMT +2 und auch negativ getestet. :( leider kann ich dir keinen wirklich guten tipp geben, hätte ja selbst gerne einen!

wie lange übst du denn schon? manchmal kann es sein, dass der ES nicht stattgefunden hat. dann kommt es auch zu keiner Mens (glaub ich) oder vielleicht war dein ES später und deshalb ist dein Zyklus verschoben. ich befürchte, da bleibt dir nur warten übrig. :( *drückdich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, Du wartest ja auch schon eine ziemliche Zeit.

Wir haben uns noch bis zum Sommer gegeben und dann lassen wir uns mal durchschecken.

Ich glaube ja wir beiden haben sind heute nur auf den Aprilscherz reingefallen und werden die Woche bestimmt auch noch positiv testen, was meinst Du ?

Vielleicht waren unsere Tests nicht OK oder noch zu früh, oder,oder, oder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* das ist süß! schön wäre es ja! ich denke ich warte noch ca. 1 woche und dann teste ich nochmal. dann kann ich meine fä immernoch anrufen. wenn ich meine mens bekommen würde wäre das zumindest ok, weil ich dann weiß dass ich einen ES hatte und mein zyklus nicht vollstädnig im eimer ist. das hatte ich vor 6 monaten schon, ich will dass endlich alles "normal" bei mir ist! *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.