Zum Inhalt springen

Ganz frisch am hibbeln! - Wer noch?

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Hallo!

So, und das haben wir jetzt davon. Bisher dachte ich, ich sei noch ganz ruhig geblieben (Kiesel, Du bist ja inzwischen auch angesteckt ;)). Aber jetzt habe ich doch tatsächlich heute früh einen Test gemacht - war natürlich negativ, weil noch viel zu früh! Meinen NMT ist schätze ich mal nicht vor Samstag. Außerdem hab ich gesehen, dass es nur ein 25er war. Das hab ich jetzt davon!

Jetzt werde ich aber erstmal warten, mindestens bis Montag. Wenn ich dann meine Mens noch nicht habe, teste ich nochmal...

Ich habe ja auch noch gar nichts unternommen, um meinen ES zu bestimmen. Normalerweise merke ich ihn auch. Aber dieses Mal hatte ich bestimmt eine Woche lang ein ganz schönes Ziehen im Unterleib, da bin ich mir nicht ganz sicher. Überlege aber auch, ob ich mal Tempi messen soll im nächsten ÜZ, weil es es ja schon ganz interesssant finde, mal zu sehen, was sich im Körper einer Frau so alles tut, ohne dass man's merkt! :)

Lese weiterhin ganz gespannt, was sich bei Euch so tut. Ilari, drücke Dir die Daumen für morgen!

Liebe Grüße,

Kaddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 356
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen ihr Lieben :),

so schön, dass heute Freitag ist!

Hier scheint heute ganz toll die Sonne Wie geht es euch?

@Kaddi: Du hast recht, ich hab mich auch anstecken lassen, aber ich hab noch nicht getestet! :P Halte uns auf dem Laufenden.

@Ilari: Hast du heute nochmal gestestet???

Liebe Grüße

Kiesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben :),

so schön, dass heute Freitag ist!

Hier scheint heute ganz toll die Sonne Wie geht es euch?

@Kaddi: Du hast recht, ich hab mich auch anstecken lassen, aber ich hab noch nicht getestet! :P Halte uns auf dem Laufenden.

@Ilari: Hast du heute nochmal gestestet???

Liebe Grüße

Kiesel

Guten Morgen Ihr Lieben,

hatte gestern abend einen Tropfen Schmierblutung (entschuldigung) und hatte schon angefangen, alle meine Hoffnungen zu begraben, weil mein Unterleibsziehen mich schon etwas an die Mensanzeichen erinnert hat. Ich war so traurig, daß ich mich am Riemen reißen mußten, um nicht loszuweinen. Habe aber daran gedacht, daß Streß schlecht ist und mich mit TV abgelenkt. Heute morgen bin ich dann ganz früh mit meinem Mann aufgesatnden, der glücklicherweise diese Woche zu Hause ist. Ganz zittrig haba ich dann auf das testergebnis gewartet und siehe da, es war ganz eindeutig diesmal. Die zweite Linie war zwar immer noch nicht so rot wie der Teststreifen, aber unverkennbar, deutlich, dick und dunkelrosa! Ich kann es irgendwie noch gar nicht fassen!!! Und natürlich hoffe ich auch von ganzem Herzen, daß es so bleibt. Die Anzeichen im Unterleib fühlen sich nämlich immer noch ein kleines bißchen nach Mensanzeichen an. Da das aber ganz viele schreiben, will ich jetzt endlich mal anfangen, mich etwas runterzufahren.

Ich freue mich so sehr, daß ist nicht in Worte zu fassen. Und ich wünsche Euch wirkllich sehr, daß es Euch allen bald auch so geht. Und ich möchte mich nochmal sehr bei Euch allen bedanken, die Ihr Euch das alles immer anhören mußtet :)

Der FA Termin ist ja erst am Donnerstag, aber natürlich halte ich Euch trotzdem auf dem Laufenden und Ihr mich bitte auch. Es wäre so schön, wenn wir alle in den so genannten Dezemberbus einsteigen!!!

Vielen Dank von Herzen und liebe Grüße, Ilari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ilari,

schön, dass es jetzt richtg positiv anzeigt - da die Linie sich verstärkt hat, bedeutet das ja, dass die hcg Knzentration gestiegen ist und das ist doch schon wirklich ein gutes Zeichen.

Unterleibsziehen ist ein ganz normales SS Anzeichen, da dein Test positiv ist kann man das doch eindeutig zuordnen.

Und sehr viele Frauen haben Schmierblutungen oder leichte Blutungen in der SS - sag es einfach dem FA und dann prüft der schon alles nach.

Ich freu mich ja so für dich^_^!!!

Ich hoffe wir alle testen diesen Monat positiv... dann gibts um Weihnachten ganz viele glückliche Forumsmamas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich lese schon länger bei Euch mit. Bin in der gleichen Situation wie ihr und dachte ich könnte ja mal mitschreiben.

Erstmal alles gute zum positiv Test Ilari !!!

Ich bin imMoment etwas down. Ich habe Sonntag meinen NMT. Bin aber diesen ÜZ recht zuversichtlich gewesen, das es geklappt hat. Habe öfter ziehen und Stechen im Unterleib was ich sonst nicht kenne.

Weil ich so ungeduldig bin habe ich gestern morgen getestet und meine Laune ging gleich in den Keller, natürlich war er negativ.

Ich hoffe mal das ich einfach nur zu früh getestet habe.

Kann ich bei Euch mitfiebern ? *ganzliebfrag*

Alleine fälltmir die Decke auf den Kopf

LG lesmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lesmar,

ich denke mal, dass du wirklich zu früh getestet hast, bis Sonntag ist es ja noch etwas...

Habe dazu eine Statistik im Internet gelesen:

25 mIU Schwangerschaftstest können HCG aus Urin 3-4 Tage nach der Einnistung (9-15 Tage nach dem Eisprung) nachweisen.

# 3 Tage vor NMT: 51% positiv

# 2 Tage vor NMT: 62% positiv

# 1 Tag vor NMT: 68% positiv

# An NMT: 74% positiv

# 2-3 Tage nach NMT: 88% positiv

# 4 Tage nach NMT: 98% positiv

(Daten von Winirixis KiWU Seite)

Vielleicht beruhigt dich das ja etwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lesmar,

mein NMT ist der 1. oder 2.4. - mal gucken, ob es diesen Monat geklappt hat.

Mein Schatz und ich hatten das richtige Timing - aber ob es was wird ist ja nicht sicher...

Ich will aber erst ES+16 testen, da ich schon mal eine 2. Zyklushälfte hatte die 15 Tage lang war...

aber ob ich es so lange aushalte weiß ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich lese schon länger bei Euch mit. Bin in der gleichen Situation wie ihr und dachte ich könnte ja mal mitschreiben.

Erstmal alles gute zum positiv Test Ilari !!!

Ich bin imMoment etwas down. Ich habe Sonntag meinen NMT. Bin aber diesen ÜZ recht zuversichtlich gewesen, das es geklappt hat. Habe öfter ziehen und Stechen im Unterleib was ich sonst nicht kenne.

Weil ich so ungeduldig bin habe ich gestern morgen getestet und meine Laune ging gleich in den Keller, natürlich war er negativ.

Ich hoffe mal das ich einfach nur zu früh getestet habe.

Kann ich bei Euch mitfiebern ? *ganzliebfrag*

Alleine fälltmir die Decke auf den Kopf

LG lesmar

Hallo Lesmar,

na klar, herzlich Willkomen - wir freuen uns über jeden Zuwachs :)

Mir ging es in den letzten Monaten auch so - hatte immer viel Hoffnung und war dann ganz deprimiert. Verusch doch trotzdem am Sonntag nochmal zu testen. Ich hatte vorgestern ja einen Frühtest gemacht. Die sind sensibler als die normalen...wie hast Du denn getestet?

Liebe Grüße

Ilari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch einen Frühtest benutzt.

Naja, das Ergebnis hat mich dann ja auch wieder in die Realität zurückgeholt.

Obwohl ich mir einige Anzeichen einbilde. Aber der Körper spielt mir bestimmt nur wieder einen Streich.

Wie sieht es denn bei Dir aus ? Testest Du auch nochmal ?

Hallo Lesmar,

also nachdem der Test heute morgen so deutlich war, werde ich vielleicht in 3-4 Tagen noch einen machen - für´s Gefühl sozusagen. Da ich aber am kommenden Do zu meiner FA gehe, wird dann ja auch ein Bluttest gemacht, so daß ich jetzt eher mal optimistisch in die Zukunft schauen möchte. Wenn ich mich immer nur von test zu test hangele, mache ich mich selber ganz nervös und ich glaube, positiver wird er wahrscheinlich nicht. Was ich vielleicht noch mache ist mir einen Clearblue Test mit Digitalanzeige zu kaufen, da steht es ja dann auch nochmal schwarz auf weiß...

Wie lange bist Du denn schon am Probieren?

VG. Ilari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

hatte gestern abend einen Tropfen Schmierblutung (entschuldigung) und hatte schon angefangen, alle meine Hoffnungen zu begraben, weil mein Unterleibsziehen mich schon etwas an die Mensanzeichen erinnert hat. Ich war so traurig, daß ich mich am Riemen reißen mußten, um nicht loszuweinen. Habe aber daran gedacht, daß Streß schlecht ist und mich mit TV abgelenkt. Heute morgen bin ich dann ganz früh mit meinem Mann aufgesatnden, der glücklicherweise diese Woche zu Hause ist. Ganz zittrig haba ich dann auf das testergebnis gewartet und siehe da, es war ganz eindeutig diesmal. Die zweite Linie war zwar immer noch nicht so rot wie der Teststreifen, aber unverkennbar, deutlich, dick und dunkelrosa! Ich kann es irgendwie noch gar nicht fassen!!! Und natürlich hoffe ich auch von ganzem Herzen, daß es so bleibt. Die Anzeichen im Unterleib fühlen sich nämlich immer noch ein kleines bißchen nach Mensanzeichen an. Da das aber ganz viele schreiben, will ich jetzt endlich mal anfangen, mich etwas runterzufahren.

Ich freue mich so sehr, daß ist nicht in Worte zu fassen. Und ich wünsche Euch wirkllich sehr, daß es Euch allen bald auch so geht. Und ich möchte mich nochmal sehr bei Euch allen bedanken, die Ihr Euch das alles immer anhören mußtet :)

Der FA Termin ist ja erst am Donnerstag, aber natürlich halte ich Euch trotzdem auf dem Laufenden und Ihr mich bitte auch. Es wäre so schön, wenn wir alle in den so genannten Dezemberbus einsteigen!!!

Vielen Dank von Herzen und liebe Grüße, Ilari

Ist ja der Hammer mit dir! Ich muss dir jetzt gratulieren! Herzlichen Glückwunsch und es wird bestimmt alles gut gehen! Du musst aber trotzdem bei uns bleiben und berichten wie es mit der Schwangerschaft voran geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!

@Ilari: Mensch, das war ja ein kurzes Vergnügen mit Dir ;) Herzlichen Glückwunsch! Und jetzt heißt es Daumen drücken, dass alles gut geht!

@Lesmar: Schön, noch jemanden in der Runde begrüßen zu dürfen!

@Kiesel: Bin schon gespannt, was Dein Test morgen ergibt... :)

Aber bei mir gibt es auch was Neues: Ich hatte heute morgen den Ansatz einer Schmierblutung (auch Entschuldigung ;)), wobei das auch noch zuviel gesagt wäre. Ganz wenig. Hab natürlich sofort gedacht, dass das meine Mens sein muss, heute ist mein 27. Zyklustag. Aber dann war den ganzen Tag nichts mehr, und das ist absolut ungewöhnlich. Eigentlich habe ich an den ersten beiden Tagen immer eine recht starke Blutung. Jetzt überlege ich natürlich, ob das vielleicht noch eine Einnistungsblutung sein könnte? Aber so spät??? Oder ist meine Mens ohne Nuva-Ring-Hormone einfach anders? Alles wäre einfacher, wenn das nicht der erste "normale" Zyklus wär'...

Na ja, erfahren werde ich es wohl nur, wenn ich abwarte, was weiter passiert.

In der Zwischenzeit les' ich weiter, was sich bei Euch so tut!

Eure Kaddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hibbel auch dem Ende meines Zyklus entgegen... und bei jedem aufs Klo gehen habe ich irgendwie Angst meine Mens zu bekommen, weil ich die ganze Woche schon so ein Ziehen im Unterleib habe - heute ist es allerdings weggegangen.

ZT 26 - und mal sehen wie lange es dies mal dauert, vielleicht 30 oder 31 Tage??? Also noch 4 oder 5 Tage und dann weiß ich bescheid - wie lang einem plötzlich 4 oder 5 Tage vorkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hibbel auch dem Ende meines Zyklus entgegen... und bei jedem aufs Klo gehen habe ich irgendwie Angst meine Mens zu bekommen, weil ich die ganze Woche schon so ein Ziehen im Unterleib habe - heute ist es allerdings weggegangen.

ZT 26 - und mal sehen wie lange es dies mal dauert, vielleicht 30 oder 31 Tage??? Also noch 4 oder 5 Tage und dann weiß ich bescheid - wie lang einem plötzlich 4 oder 5 Tage vorkommen...

:) oh ja das stimmt, die letzten tage vor den mens sind echt die schlimmsten,

aber mit der zeit geht das.

immer dran denken, nicht zu früh zu testen, weil man enttäuscht sein könnte und wenn dann doch nichts rotes kommt ist die freude nur umsogrößer, so mach ich das. sonst würde ich durchdrehen.

die Ul schmerzen hatte ich auch in den letzten zyklen, jetzt nehme ich Möpf, weil ich sobald ich sehe das die mens da sind auch noch richtige krämpfe kriege.

bis jetzt haben sich die UL schmerzen echt zurückgehalten.

hoffe das das mit den mensschmerzen, falls die mens morgen kommen sollten auch so ist.

das schlimme an den UL schmerzen vor NMT ist ja auch, das man nicht weiß ob die nun von den nahenden mens kommen oder von einer eventuellen schwangerschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix blöd :D

laut Packungsbeilage ist der gegen menstruationsbeschwerden.

soll aber auch zum schwangerwerden verhelfen ;)

ist rein pflanzlich.

letzten zyklus hatte ich solche brustschmwerzen vor den mens. die waren so schlimm dass ich mir abend sobald ich zu hause war unbedingt den bh ausziehen mußte.

und dazu kamen halt noch meine UL schmerzen.

jetzt nehme ich den möpf seit 4 wochen und ich muß sagen, bis jetzt ihabe ich keine brustschmerzen und toi toi toi keine UL schmerzen (zwar ein wenig ab und zu aber eigentlich nicht der rede wert)

wenn du einen unregelmäßigen zyklus hast, hilft er dir auch das er sich wieder einpendelt.

kannst ja wenn du dir unsicher bist mal mit deinem FA reden (ich habs einfach so genommen ohne rücksprache mit dem FA)

aber da der möpf rein pflanzlich ist, denke ich nicht das da irgendwas passieren kann.

im kinderwunschforum gibt es auch einen treat dazu

lg

julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julia!

Danke für die Info. Hab schon so oft davon gelesen, aber so ganz klar war mir nicht, wobei Möpf so alles helfen kann.

Und Du sagst, bei Dir haben die UL Schmerzen gerade wieder aufgehört? Ist ja auch komisch, so kurz vor der Mens. :rolleyes:

Hey, und wir sind beim gleichen ZT :)

Bin ja echt gespannt, ob ich meine Mens jetzt bekomme oder nicht. Hatte noch nie so eine Schmierblutung. Gehe aber davon aus, dass es die Umstellung ist.

Weißt Du schon, wann Du testen möchtest, wenn nichts passiert?

Liebe Grüße,

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar weiß ich das,

sonntag morgen pünklich 6 uhr :D

wenn sich morgen nichts rotes zeigt kann ich eh nicht schlafen vor aufregung.

das wäre echt zu schön um wahr zu sein - ich glaube ich breche dann sofort in tränen aus, wenn da zwei streifen zu sehen sind.

ich drück sie die daumen das die mens nicht kommen,

aber selbst wenn gehörst du zu den glücklichen , die sofort einen 28 tage zyklus haben und das ist schonmal viel wert.

lg

julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drücke Dir fest die Daumen!

Weißt Du was? Wenn sich bei mir morgen auch nichts weiter zeigt, dann teste ich am Sonntag nochmal mit :-) Mit einem Frühtest sollte es schon gehen, oder?

Welchen Test nimmst Du denn? Hast Du schon verschiedene ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.