Zum Inhalt springen

Ganz frisch am hibbeln! - Wer noch?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 356
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast selinasmama
Geschrieben

Ich wünschte ich könnte die Zeit mal eben einen Monat vordrehen....nur kurz damit ich weis was passiert!! :D

Geschrieben

Hallo Selinasmama!

Ich glaub wir müssen ein kleines Ablenkungsmanöver starten, damit die Zeit schneller vorbeigeht. Wenn mein Zyklus bei 28 Tagen bleibt hätte ich am 04.05. NMT. Können wir also zusammen ungeduldig sein- bei Dir hoffen wir einfach mal, dass nichts kommt, außer ein zweiter Strich ;) und bei mir hoffen wir mal, dass total pünktlich was kommt, damit ich ab Juni genau weiß, wanns losgeht!

@Merlin: Drück Dir fest die DAumen, dass morgen nichts passiert und Du bald nicht mehr hibbeln musst!Sag auf jeden Fall bescheid, okay?

LG Peggy

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich lesen schon eine ganzen Weile in diesem Forum und bin immer ganz gespannt was es so neues gibt. Ich finde es sehr beruhigend eure Beiträge zu lesen. Sie machen einem oft wieder Mut und lassen einen nicht gleich wieder verzweifeln wenn es in einem ÜZ mal wieder nicht geklappt hat.

Nun ja wie man evtl. herauslesen kann bin ich auch eine die, wie man so schön sagt, hibbelt^^.

Wir üben noch nicht so lange. Es ist "erst" der 3 ÜZ. Dennoch kommt es mir schon wie eine Ewigkeit vor. Na ja ihr kennt das ja.

Ich freu mich auf jeden Fall, gemeinsam mit euch hibbeln zu dürfen und bin schon gespannt, was alles so passiert in den nächsten Wochen.

Lg Sofie80

Geschrieben

Huhu Sabine,

Mein NMT *grübbel*, tja so genau weiß ich das garnicht. Ich glaub ich hab noch keinen so regelmäßigen Zyklus. Mein erster Zyklus nach absetzen hat genau 24 Tage gedauert, der zweite genau 35 Tage. Nun ja und wer weiß wie lange es diesen Monat dauert. Wenn ich über die 35 Tage hinaus bin, ich glaub dann werd ich hibbelig. Bis dahin erst mal abwarten, mal schaun was kommt^^

LG Sofie

Geschrieben

oje, das mit der Zykluslänge ist schon so ne sache. ich hatte schon so ziehmlich alles von 32 (das war mein kürzester) bis 52 (das war mein längster) :mad:

Bin auch mal gespannt was die nächste woche passiert!!!

Ich werd jetzt mal ins bett gehen, damit ich morgen fit bin wenn meine maus aufsteht!!

Lg

Sabine

Gast selinasmama
Geschrieben
Hallo Selinasmama!

Ich glaub wir müssen ein kleines Ablenkungsmanöver starten, damit die Zeit schneller vorbeigeht. Wenn mein Zyklus bei 28 Tagen bleibt hätte ich am 04.05. NMT. Können wir also zusammen ungeduldig sein- bei Dir hoffen wir einfach mal, dass nichts kommt, außer ein zweiter Strich ;) und bei mir hoffen wir mal, dass total pünktlich was kommt, damit ich ab Juni genau weiß, wanns losgeht!

@Merlin: Drück Dir fest die DAumen, dass morgen nichts passiert und Du bald nicht mehr hibbeln musst!Sag auf jeden Fall bescheid, okay?

LG Peggy

:D Ablenkung ist genau das was ich brauch! Der Juni wird auch bald da sein...;)

Hallo zusammen,

ich lesen schon eine ganzen Weile in diesem Forum und bin immer ganz gespannt was es so neues gibt. Ich finde es sehr beruhigend eure Beiträge zu lesen. Sie machen einem oft wieder Mut und lassen einen nicht gleich wieder verzweifeln wenn es in einem ÜZ mal wieder nicht geklappt hat.

Nun ja wie man evtl. herauslesen kann bin ich auch eine die, wie man so schön sagt, hibbelt^^.

Wir üben noch nicht so lange. Es ist "erst" der 3 ÜZ. Dennoch kommt es mir schon wie eine Ewigkeit vor. Na ja ihr kennt das ja.

Ich freu mich auf jeden Fall, gemeinsam mit euch hibbeln zu dürfen und bin schon gespannt, was alles so passiert in den nächsten Wochen.

Lg Sofie80

Hallo sofie! Herzlich Willkommen! Glaub dir gern dass einem 3 Monate schon wie ne kleine Ewigkeit vorkommen können! Drück Dir die Daumen dass auch du nicht mehr so lang warten musst.... Irgendwann kommt auch unser Bus in den wir einsteigen dürfen :D

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben!

Bis jetzt ist noch nichts in sicht von der Pest. Vor der Pille und mit der Pille hat es sofort morgens mit dem aufstehen angefangen. Ich werd bestimmt auf der Arbeit ständig aufs Klo rennen. :o

Bin voll aufgergt ob sie jetzt kommt oder nicht.

Geschrieben

@Merlin: UND, UND, UND??????????????????????????

@selinasmama: ich glaube auch, dass es schneller Juni wird als als ich gucken kann. Hab jetzt auch wieder Ablenkung, denn seit heute gehts studieren weiter. Hatte jetzt 2 1/2 Monate frei (vier Wochen Praktikum) und da hat man natürlich viiiiiiiiiiel Zeit nachzudenken. Dazu kommt: Praktikum im Kindergarten- da kommt man natürlich nicht auf die Idee an Kinder zu denken ;) Hier jetzt ein paar Ablenkungsvorschläge für Dich:

- lies ein Buch, indem keine Kinder vorkommen (Krimi oder so)

- schau Dir im Kino nen Actionfilm an

- mach nen Kurs im Fitnessstudio (Tae boe, o.ä.)

- geh tanzen

So, mehr fällt mir grad leider auch nicht ein, aber wenn gibts NAchschub!

@Sofie: Von mir auch ein herzliches Willkommen! Mir gehts wie Dir- es hilft echt sich mit anderen auszutauschen, die ähnlich fühlen. Bin zwar noch nicht ganz am hibbeln(erst Juni)- fühl mich hier aber pudelwohl und seh gern, wies bei den andern vorangeht.

LG Peggy

Geschrieben

Immer noch nichts in Sicht. Ich hoffe sie bleiben weg. Aber ich glaub ich bin eher scheinschwanger :o weiß auch nicht. Hab son ganz komisches Gefühl in der Gebärmuttergegend, Kreislaufprobleme und bissle Übelkeit aber ich glaub eher ich bilds mir ein.:mad:

Gast selinasmama
Geschrieben
@Merlin: UND, UND, UND??????????????????????????

@selinasmama: ich glaube auch, dass es schneller Juni wird als als ich gucken kann. Hab jetzt auch wieder Ablenkung, denn seit heute gehts studieren weiter. Hatte jetzt 2 1/2 Monate frei (vier Wochen Praktikum) und da hat man natürlich viiiiiiiiiiel Zeit nachzudenken. Dazu kommt: Praktikum im Kindergarten- da kommt man natürlich nicht auf die Idee an Kinder zu denken ;) Hier jetzt ein paar Ablenkungsvorschläge für Dich:

- lies ein Buch, indem keine Kinder vorkommen (Krimi oder so)

- schau Dir im Kino nen Actionfilm an

- mach nen Kurs im Fitnessstudio (Tae boe, o.ä.)

- geh tanzen

So, mehr fällt mir grad leider auch nicht ein, aber wenn gibts NAchschub!

@Sofie: Von mir auch ein herzliches Willkommen! Mir gehts wie Dir- es hilft echt sich mit anderen auszutauschen, die ähnlich fühlen. Bin zwar noch nicht ganz am hibbeln(erst Juni)- fühl mich hier aber pudelwohl und seh gern, wies bei den andern vorangeht.

LG Peggy

Weißt du was das schlimme ist Peggy?

Meine Schwägerin könnte jederzeit Entbinden (ET 22.4.) und zwischen uns wohnen nur noch meine Eltern. Das heisst ich werd bestimmt jeden Tag meinen frisch geborenen Neffen sehen ob ich will oder nicht (ich will ja auch :o)

Also kann kein Ablenkungsvorschlag so gut sein daß es auch klappen würde!! :D:D

Gast selinasmama
Geschrieben

Oh Merlin du machst mich noch Verrückt :D

Spppppaaaaannnnneeennnndddd!

Bin schon so gespannt ob du Schwanger bist oder ned!

Geschrieben

Guten Morgen!

Immer noch NIX!!! Ich krieg die Krise jetzt muss ich ab morgen früh auch noch 3 Tage weg fahren wegen der blöden Ausbildung. Mein Freund und ich haben gesagt wenn ich Freitag wieder komme und noch nichts ist machen wir nen Test oder ist es noch zu früh??

Gast selinasmama
Geschrieben

ich glaub nicht daß es zu früh ist, wären dann 4/5 Tage...

Oder du nimmst einen Frühtest dann ists sicher ned zu früh.

Gast selinasmama
Geschrieben
ach, du bist doch erst im 1.ÜZ, das wird schon.

Ach ja, mach mir da auch keinen Stress, versuchs zumindest ;)

Aber bin ne alte Hibbeltante wenn ich mich auf was freu, war schon immer so!

Konnte als Kind schon 2 Wochen vor meinem Geburtstag nimmer richtig schlafen vor Spannung! :D

Geschrieben
Guten Morgen!

Immer noch NIX!!! Ich krieg die Krise jetzt muss ich ab morgen früh auch noch 3 Tage weg fahren wegen der blöden Ausbildung. Mein Freund und ich haben gesagt wenn ich Freitag wieder komme und noch nichts ist machen wir nen Test oder ist es noch zu früh??

Dann bist du ja schon ein paar Tage drüber. Mach den Test dann am besten mit Morgenurin - dann ist das Ergebnis am Sichersten. :)

Viel Glück dabei!

Geschrieben

Huhu Merlin , ich drück dir alle Daumen die ich hab, das es geklappt hat. Das wäre ja echt ne wucht. Bin schon ganz gespannt auf Freitag, wie dein Test ausfällt.

Kenne so einige Mädels bei denen es sofort geklappt hat, evtl bist du ja auch eine der glücklichen.

Lg Sofie

Geschrieben

Hat einer von euch den KiWu eigentlich in der FAmilie bekannt gegeben oder den Freunden? Ich vermisse es total mal persönlich mit jemanden über seine KiWu zu sprechen. Allerdings hab ich keinen Bock, wenn es halt länger dauert mir ständig diese Sprüche anzuhören, wie lange es den noch dauert bis NAchwuchs kommt oder das mir Verwandte noch irgendwelche tollen tips geben wollen. Ich glaub dann hat man richtig streß.

Na ja ich hab ja euch da kann ich mich mal so richtig auslassen wenn mal wieder ein Tiefpunkt kommt

Lg Sofie

Geschrieben

Hallo Sofie,

genau aus den Gründen die du schon genannt hast bespreche ich das nicht mit meiner Familie bzw. Freunden. Nur meine beste Freundin weiß es.

Da ich schon mal ne FG hatte bin ich jetzt sowieso etwas Zurückhaltender was dieses Thema angeht. Selbst wenn ich ss bin werde ich das wohl erst mal etwas für mich behalten bzw. nur meinen Mann einweihen.

Gast selinasmama
Geschrieben

Hey Sofie,

genau aus diesen Gründen hab ich bei der ersten SS nix geagt und werd auch jetzt nix sagen :)

Meine Schwester fragt schon immer so doof "Naaaaaa könntest ja auch mal wider anpacken schön langsam..." und solche Sprüche.

Lächle dann nur immer und sag, ach nee, Selina ist doch noch so klein :D

Sonst kommen ständig die Fragen obs denn schon geklappt hat. Nö, muss ned sein :D

Geschrieben

Hallo wenn ihr meint ich soll Moregurin nehmen könnte ich erst Samstag testen komme erst Freitag Nachmittag wieder. Das das ausgerechnet jetzt sein muss. :mad: Wenn ich wüsste was für einen Zyklus ich habe wäre ich ja auch schon schlauer :confused: ich wills doch einfach nur wissen.

Ich habe es eigentlich nur meiner besten Freundin erzählt aber schon die fragt ständig und biste schwanger, haste deine Tage schon... wenn es noch mehr wüssten würd ich mich ja noch mehr verrückt machen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.