Zum Inhalt springen

Was ist mit meinem Körper los????

Dieses Thema bewerten

Chrissi*

Empfohlene Beiträge

Liebe Miss Basted,

zunächst mal ist es völlig okay, dass du dich bei uns ausheulst. Dafür sind wir doch da.;)

Tja, was ich gelesen habe, hat mich sehr berührt. Ich kann verstehen, dass es dein größter Wunsch ist, deine Mama zur Oma zu machen. Gerade in solch einer Situation!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du schnell schwanger wirst und deine Mama ihr Oma-Glück noch in vollen Zügen genießen kann!!!

Sei zuversichtlich, auch wenns schwer fällt!!!

Liebe Grüße

Sabrina;)

• Antworten 516
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vielen dank, aber mit der zuversicht ist es gerade nicht weit her. :( ich soll mich noch ein bisschen gedulden und dann zu meiner FA, dann werden wir sehen was wir machen können. vielleicht teste ich am montag auch nochmal. ach ich weiß auch nicht. mein körper macht einfach nicht was er soll. *schnief*

ich habe es nicht ausgehalten und heute geteste. der eine tag macht es ja nun nicht. der test war natürlich wieder negativ :(

ich vertsehe meinen körper einfach nicht. laut FA hat sich eine schleimhaut aufgebaut, aber ich bin weder ss noch bekomme ich meine tage. meine brust tut weh, es zieht im beckenboden, ich bin aber wie gesagt nicht ss. es ist zum verrückt werden!

was soll ich denn nun machen? offensichtlich bekomme ich durch mein PCO keinen ES. und nun? habt ihr vielleicht tißßs oder einen guten rat? ich bin am verzweifeln! :(

Schade, dass der Test negativ ausgefallen íst :(

Leider kann ich dir da auch keinen guten Rat geben, außer vielleicht eine andere Meinung einzuholen.

Bist du sonst mit deinem FA zufrieden?

Ich weiß ja nicht, vielleicht ist es wirklich schwer etwas in deiner Situation zu tun, aber er lässt dich schon etwas alleine.

Wenn du nicht ss bist, dann hoffe ich, dass die Mens bald kommt... oder dass du eben ss bist. Hattest du nicht letztens das Gefühl einen ES gehabt zu haben?

und wie. ich hätte schwören können, dass ich einen ES hatte. meine FA meinte auch, dass sich eine schleimhaut aufgebaut hat. ich dachte ja immer, dass die sich nur aufbaut wenn auch ein ES war, oder?

ich bin mit meiner FA eigentlich sehr zu frieden, aber es ist eben momentan so, dass ich mich in geduld üben muss. diese woche lasse ich endlich meine schilddrüse untersuchen und nächste woche geht es wieder ab zur FÄ. ich hoffe so sehr, dass es noch möglichkeiten gibt für mich. In sachen KiWu-Klinik wollten wir noch warten.

• 3 Wochen später...

HAllo Miss Basted,

Es tut mir Leid das ich jetzt die ganze Zeit nicht mal hier online war um dir bei zustehen,aber mir ging es auch nicht sehr gut,wegen dem Kinderwunsch. Das tut mir wirklich sehr Leid für dich was dein Körper mit dir macht. Ich verstehe das echt nicht warum es bei Menschen nicht klappt die sich soooo sehr ein Kind wünschen. Das ist echt sooo ungerecht. Drücke dich von ganz weit Miss Basted. Ich fühle echt mit dir. Obwohl bei mir auch soweit alles ok ist ausser mit der Schilddrüse werde ich hier auch verrückt. Bekomme zwar jetzt Hormone,aber ich habe auch immer Angst das es nicht geklappt hat. Mein Freund kann es auch schon nicht mehr hören. Ich versuche es immer normal zu sehen und mich nicht verrückt zu machen,aber es funktioniert nicht. Weiss nicht was ich machen soll.. Könnte den ganzen TAg nur weinen,weil ich es mir sooo sehr wünsche und es nicht klappt. MAnchmal denke ich sogar das ich halt keins bekommen darf so ist ahlt mein Schicksal. Weil ich einfach keine Kraft mehr habe. Weil immer wieder man nur darauf wartet bis die TAge kommen.

Und Miss Basted du kannst dich ruhig hier ausweinen,weil wir sind ja dafür da. Und glaube mir auch wenn ich im moment auch nicht so daran glaube,du schaffst das schon. Auch wenn es lange Zeit dauert irgendwann bist du der glücklichste Mensch auf der Welt. Ich wünsche es Dir wirklich..

Liebste Grüsse Chrissi

liebe chrissi,

vielen dank für deine lieben worte! das baut wirklich auf und macht mut! die situation ist monentan einfach nur schxxxx eigentlich ist es kein wunder, dass ich nichtss werde bei dem ganzen stress. trotzdem wünsche ich mir so sehr ein kind! langsam läuft mir auch die zeit weg, weil ich nächstes jahr ins referendariat gehe und das macht sich schlecht mit einem frisch geborenen würmchen. naja, ich versuche ruhig zu bleiben und mir nicht zu viele gedanken zu machen. leichter gesagt als getan :o

und dir drücke ich natürlich auch ganz doll die daumen, dass es jetzt endlich geklappt hat! ich kann deine unrihe so verstehen, man hat das gefühl, die ganze welt ist gegen einen und alle werden ss nur man selber nicht. stimmts?

ich weiß ja immernoch nicht, ob diese kräutertees nun helfen, oder nicht. aber wenn es bei dir wieder nicht geklappt haben sollte, was ich natürlich nicht annehme ;), dann kannst du ja auch zur unterstützung frauenmantel, oder storchentee trinekn. (da ist ja auch frauenmantel dirn) ich finde es ganz gut, weil es einfach auch das gefühl gibt, dass man nicht völlig untätig ist. ansonsten hilft eben wirklich nur tuhig bleiben. :(

halte mich auf dem laufenden, ja?

*knuddel*

Hallo Miss Basted,

Ist doch klar. Auch wenn es mir nicht besonders gut geht,versuche ich doch immer Menschen bei zu stehen und noch bei diesem Thema wo ich auch mit zu knappern habe helfe ich gerne wo ich kann. Ja es stimmt, alle werden hier bei mir im Umkreis auch schwanger und ich nicht,manchmal denke ich wirklich das ich es wohl nicht verdient habe. Danke das du mir die Däumchen drückst. Hoffe auch das es diesmal geklappt hat,weil seit 3-4 Tagen habe ich durchgehend ein druck, ziehen im Unterleib. Weiss zwar nicht was das heissen soll. ABer werde mich jetzt noch nicht verrückt machen. Das komische ist das ich normalerweise nie ein ziehen vorher habe bevor ich meine TAge bekomme. Immernur ein paar mitten davor habe ich ein ziehen und dann sind meistens meine Tage schon da. Meine Tage sollten eigentlich am 31 MAi kommen denke ich. Am 2 Juni habe ich einen Termin bei meiner FA wegen Abstrich machen wegen meinem HPV Virus. Und solange muss ich noch warten. Habe richtig Angst das ich mir wieder zuviel Hoffnung mache. HAbe es vorhin nicht mehr ausgehalten und habe einen Test gemacht,der war natürlich NEGATIV! Denkst du das war noch zu früh,wenn die TAge erst am 31 MAi kommen sollen?? Was denkst du??

Aber wie gesagt wenn was ist bin für dich da. Und ich glaube fest daran und ich weiss das dein Würmchen noch vor deinem Referendar kommt. Da glaube ich wirklich daran. Und denke an dich. Drücke dich von hier aus,damit es dir wieder besser geht. Und danke dir für die Tipps. Denke wenn es diesen Monat nicht geklappt hat werde ich mir das mal holen. Bist echt ne ganz Liebe.

*Knuddel*

Chrissi

also ich denke, dass es auf jeden fall noch zu früh war. was hast du denn für einen test gemacht? gut, manchmal schlagen die dinger schon früh an, aber das ist eher selten. es bleibt dir leider nix übrig, als weiter zu warten. vielleicht hast du ja wirklich glück. immerhin schnaggelt es gerade an allen ecken und enden :)

ich verstehe so gut wie du dich im moment fühlst. es tut mir auch wirklich sehr leid, dass es dir so schlecht geht. so ein starker kinderwunsch kann aber auch belastend sein. hoffentlich musst du nicht mehr lange auf dein würmchen warten! vielleicht schieben wir ja bald zusammen eine kugel. ;)

fühl dich gedrückt

Liebe MIss BAsted,

Ja heute hatte ich schon wieder den ganzen Tag dieses ziehen. Hoffe auch das es dieses MAl geklappt hat. Ich habe diese Tests benutzt von Ebay. Aber war natürlich Negativ. Hoffe es wirklich sehr,weil wünsche mir so sehr eins und gehe daran echt noch kaputt.. Das wäre echt schön wir zwei mit Kugeln :) Hoffe echt das es bei dir auch klappt bald,bist nämlich echt ne ganz Liebe. Dann können wir uns zusammen freuen. Die Tage gehen nicht rum. KAnn eigentlich meine FA das dann schon sehen auf dem Ultraschallbild ob dort sich was tut??Weisst du das?? Weil wenn wäre ich ja erst in der 2 ssw!!

Knudellgrüsse Chrissi

Hallo,

@MissBasted und Chrissi :

Ich kann eure Verzweiflung echt nachempfinden. Es ist wirklich furchtbar, was der eigene Körper einem für Streiche spielen kann. Habe auch gerade wieder ein negativ hinter mir. Und mit dem selbst keinen Stress machen ist es auch leichter gesagt als getan.

Seit Nov 06.

Diesmaldachte ich wirklich es hätte geklappt. Kämpfe seit einigen Tagen mit zwischendurch anfliegender Übelkeit. NMT ist zwar erst 31.05. aber aus lauter Neugier habe ich einen Test gemacht und wie sollte es anders sein , wieder negativ. Wann ist dennn Dein NMT ?

ach ihr zwei, ich hibbel mit euch mit! :o

ich warte sehnsüchtig auf meine mens, denn dann kann ich auch mit dem clomi anfangen und hoffentlich endlich ss werden. bisher habe ich keinen ES. auf natürlichem wege geht das einfach nicht *schnief* ich müsste dann so ende mai meine "künstliche" blutung habeb, also wie ihr. mit dem unterschied dass ich bluten darf und ihr nicht! verstanden! ihr lasst das gefälligts und schreibt hier in 3 tagen, dass ihr POSITIV getestet habt! :D

liebe chrissi: so schnell kann der arzt leider nix sehen. in der 2. woche ist glaub ich noch nichtmal ein pünktchen zu sehen. so ab der 5. woche müsste dann was zu erkennen sein.

Ja das ist ja cool- Dann können wir beide am selben Tag hibbeln. Ich weiss es nicht genau. Habe halt seit 5 Tagen ein dauerndes ziehen im Unterleib/Leiste!! Aber sonst nichts! Hast du nur Übelkeit?? Oder auch etwas anderes. Oh das ist ja schon richtig lange. Warum hast du denn gedacht es hat letztes MAl bei dir geklappt?? Hast du dich denn schonmal testen lassen oder deinen MAnn??Drücke dir die DAumen

Danke Miss Basted hoffe auch das meine Mens nicht kommt. Und wenn du das sagst dann muss meine Mens auf dich hören :).

Ich weiss das man kein Kind sieht,aber der FA kann doch sehen ob mehr schleimhaut sich bildet usw oder???

Och du arme SÜsse.. HOffe das du bald auch Schwanger wirst. Und drücke dir so fest die DAumen. Hoffe das die TAge schnell rum gehen. Hoffe auch das sie am 31 nicht kommen aber kommens ie mal wieder wann sie wollen.. HOffe sooo sehr

Seit Nov 06.

Diesmaldachte ich wirklich es hätte geklappt. Kämpfe seit einigen Tagen mit zwischendurch anfliegender Übelkeit. NMT ist zwar erst 31.05. aber aus lauter Neugier habe ich einen Test gemacht und wie sollte es anders sein , wieder negativ. Wann ist dennn Dein NMT ?

also wenn ich dir nen tipp geben darf das vorher testen bringt gar nichts....

am 28.03 wär ihr fällig gewesen und am 27.03 war ich negativ (hat sogar Frauenarzt getestet) und 2 tage später als ich operiert werden sollte sagte mer man mir das ich schwanger sei.....

Ja hallo Wunschkind, Habe ja auch getsern getestet und der war Negativ. Und ich habe ja auch am 31 Mai mein NMT. Also noch 4 Tage bis ich mein NMT habe. Mir haben viele gesagt das es noch zu früh sei. Und ich habe ja am 2 Juni einen Termin bei meiner FA. Und das ist 2 Tage später. Da soll sie mal schauen im Ultraschall..Da kann man ja schon sehen ob sich die schleimhaut vermehrt hat oder??

Hey Mädels, habe mal ne Frage an euch. Habe immer noch dieses ziehen im Bauch. Und auch oft Bauchkrummeln auch richtige Blähungen manchmal :) und habe überhaupt keinen Apettit. Habe heute Mittag Ausfluss gehabt der war weisslich. Wisst ihr ob man das bekommt wenn man seine Tage kriegt?? Weil hatte mal gelesen,dass man wenn man Schwanger ist bis zum NMT fast gar keinen hat.Habe echt Angst das ich wieder nettäuscht werde. Heute habe ich sie nicht bekommen. Jetzt müssen sie wenn sie kommen wollen nur noch morgen oder am Samstag kommen. Bin mal gespannt..Habe aber auch Angst

Liebe GRüsse Chrissi

Achso und ich habe seit einer Woche eine unreine Haut bekommen,bekomme sonst nie Pickel aber jetzt habe ich einige... Warum geht die Zeit nur so langsam um :(

Habe aber auch Angst vor morgen.. Das ich wieder meine TAge bekomme wie sonst auch. Und wenn ich sie mrogen nicht bekomme,dann vielleicht am Samstag ach ist echt alles blöd ;(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.