Zum Inhalt springen

Jamie Leland wünscht sich >MarianLaurin, Bimili und Angelslam< als Patentanten!

Dieses Thema bewerten

Miss NoJa

Empfohlene Beiträge

huhu liebe Tanten.

Naja so lieb wie wir da beide aussehen, sind wir garnicht. Zur Zeit ist es schon ganz schön arg anstrengend für die Mama. Noemi steckt total im Trotzalter fest und ich entwickle auch schon meinen ganz eigenen Kopf.:cool: Aber das wird bestimmt auch wieder besser.;)

Hier ganz viele neue Bilder von mir.:D

bild000sm2.jpg

bild001rv3.jpg

bild004ai1.jpg

• Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr lieben Tanten, vorallem aber Hallo an meine neue Tante Sonja.

;)

Mir geht es heute leider garnicht gut, bin einwenig krank geworden und habe ganz argen Husten.

:o Werde auch ständig wach davon und Mama hat es schwer mich zuberuhigen. Tagsüber bin ich heute garnicht zur Ruhe gekommen und jetzt bin ich so müde, dass ich erstmal schlafe. Das tut mir auch gut. Noemi hat auch bis ebend noch Stimmung gemacht und nun ist Ruhe eingekehrt. Puhh...

Nagut dann werde ich hoffentlich auch noch ne Weile schlafen und wünsche euch auch eine Gute Nacht.

Man Jamie bist du ssssüüüüüüüüüüsssssssssss!

Ich hoffe,das es dir bald besser geht.

Wir hier kränkeln auch rum,mein Revi ist voll heisser!

Herzlich Willkommen auch an die neue Tante,Angelslam!

Ich hab dich lieb,kleiner Mann!

Schlaf dich gesund und grüß mir mal ganz lieb,deine Mama!

Bis bald,dein Tantchen,Bimili!

Hallo Jamie,

die Mama hat mir ja schon per PN geschrieben, dass die Bilder toll sind, hat die Mama richtig gut gemacht ist aber normal bei den süßen Kindern, freut mich auch dass du/deine Mama mich als Patentante wollt, fühle mich echt geehrt Patentante von solchen tollen Kindern zu sein, wünsche dir eine schöne Gute nacht und freue mich dann auf nächste woche, wo ja noch ein Shooting stattfindet.

Ganz liebe Grüsse und *Bussi* deine Sonja

Hallo liebe Tanten.

Heute war ein schöner Tag. Trotz allem das ich krank bin und ganz schönen Husten und Schnupfen + Augenentzündung habe, sind wir heute zur Ur-Oma in den Garten gefahren. Mama war zwar nicht so ganz wohl, aber ich hatte kein Fieber und bei dem Wetter mussten wir einfach fahren.;)

Es war super Wetter, einige aus der Familie waren da und wir waren eine nette und lustige Runde. Auch wenn ich nur mit großen-stolzen Auge angeschaut wurde und alle sagten oh bist du schon groß und sooooooooooo süß.:D

Die ersten Stunden habe ich tapfer durchgehalten und saß brav auf Mamas Schoss, aber irgendwann wurde ich zickig und es hat ne Weile gedauert, eh ich eingeschlafen war. Nach 2 Stunden war ich wieder ran und Putzmunter. Wir wurden nur gelobt, wie lieb wir doch sind. Na wenn die wüsten wie wir zuHause sind.:P

Nagut dann werde ich mal Bilder zeigen und sage Gute Nacht.

Hallo Jamie,

Wie geht es dir heute? Der Husten und Schnupfen + Augenentzündung weg, oder besser?

War bestimmt toll bei der Ur- Oma hattest ja auch den besten platz in Mamas arm.

Und Noemi wollte dich garnicht Dreirad fahren lassen, ach in ein paar Monaten darfst du auch.

Und was macht ihr heute schönes bei dem tollen Wetter? Wir gehen uns warscheinlich bei bekannten sonnen.

Hab die Mama gestern extra noch Animiert Fotos rein zu tun:D.

Wünsche dir einen ganz tollen Tag bis bald mein Süßer

Hab dich Lieb

Sonja

Huhu liebe Tanten.

Bin gerade vom Arzt zurück und ohne Termin sitzt man da immer ewig.:mad: Sind schon um neun los, wurde später weil wir Noemi nun auch noch mitnehmen mussten. Ja also ich habe nen dicken Infekt, aber zum Glück ist die Lunge und Bronchien frei. Sitzt wohl im Hals fest, habe leckeren Hustensaft bekommen.;) Nun hoffen wir mal das es besser wird.:) Mama ist nämlich auch schon fix und fertig, wenn sie mich so leiden sieht und mir nicht helfen kann.:o Danke für die Nachfrage, ich halte euch auf dem laufenden.

Danke liebe Tante Bimili. Jetzt schlafe ich gerade ganz tief und fest. Noemi macht nämlich auc Mittagsschlaf und die Ruhe nutze ich dann mal gleich. Zumal war es beim Arzt so anstrengend, dass wir beide fix und fertig waren. Saßen da ja auch knapp 3 Stunden und danach noch einkaufen, Apotheke und Post.:o

Oh Jamie,dann seid ihr ja bestimmt echt fertig gewesen,nach diesem Marathon.Ich hoffe,das ihr euch danach schön ausgeruht habt.

Hoffentlich hilft dir dein Medikament schnell.Schlaf dich gesund kleiner Schatz!

Bitte grüße mir deine Mama mal ganz lieb!Ganz dicken Bussi!

Deine Tante,Bimili!

Oh Jamie,dann seid ihr ja bestimmt echt fertig gewesen,nach diesem Marathon.Ich hoffe,das ihr euch danach schön ausgeruht habt.

Hoffentlich hilft dir dein Medikament schnell.Schlaf dich gesund kleiner Schatz!

Bitte grüße mir deine Mama mal ganz lieb!Ganz dicken Bussi!

Deine Tante,Bimili!

Ja wir waren wirklich total fertig, vorallem aber die Mama, erst mit beiden Kids und Wagen durch die ganze Stadt und alles erledigen und dann ganz zum Schluss noch mit Jamie, Kiddyboard, Einkaufstüte und Wickeltasche hoch in den 5 Stock und das bei dem Wetter. Mama dachte sie muss sterben.:(

Ja und jetzt habe ich Mama ebend auch nochmal über zwei Stunden mit schreien und brüllen die Nerven strapaziert. Nichts hat geholfen, wollte keine Flasche, nicht kuscheln, nicht spielen, keine Musik/Spieluhr, keine Hängematte, nicht umher tragen, einfach garnichts. Ich habe geschrieen und geschrieen. Hatte sogar schon ein Schmerzzäpfchen wegen dem Fieber, aber selbst das hat nicht geholfen.:eek: Jetzt ist die Mama reif für die Klinik.:D

Bussi Jamie

Hallo lieber süßer Fratz,

ich muss mich doch auch mal wieder melden

Ich hoffe echt, Dir geht es bald besse! Sowas fieses aber auch

Aber du kämpfst Dich da sicherlich durch :)

Hallo Tante Kathi, na Mensch schön das du wieder was von dir hören lässt.

Ja wir hoffen auch das es mir bald besser geht und Mama am allermeisten.;)

Wie geht es euch denn?

Naja und durchkämpfen ist wohl eher nicht angesagt.(siehe oben) Spiele eher den sterbenden Schwan.:rolleyes: knutsch dich

Hallo süsser Schatz,wie geht es dir mittlerweile?

Ich hoffe so,das du wieder gesundet bist!

Was machst du schönes am Wochenende?

Ich werde einkaufen gehen und später bekommen wir Besuch.

Revi sieht dann das erstemal ein kleines Mädchen mal

vom nahen und nicht sowie sonst immer ausm KIWA heraus.

Süsser Schatz,wünsche dir und deiner Familie ein tolles Wochende!

Bussi,Tante Bimili!

Hallo liebe Tanten!

Mir gehts schon wieder viel besser, kein Husten mehr, aber dafür plagen mich die Zähne immer schlimmer. Meine totale Schreiphase ist zur Zeit von 22Uhr bis 23Uhr. Und da bin ich durch nichts zuberuhigen. Weder Mama noch Papa können da was für mich machen. Es hilft kein tragen, keinen singen, schaukeln, einfach garnichts und Mama ist oft ganz schön fertig deswegen.:o

Aber hier ein paar neue Bilder von mir!

1000788if2.jpg

1000811tv9.jpg

1000813dg9.jpg

1000817fy8.jpg

Oh wie süß, hast du ja einen richtig tollen Tag gehabt sogar eine kleine freundin war da, hoffe mit den Zähnchen wird es langsam besser.

Sumer hat dafür immer diese Osanit Kügelchen bekommen, sie hatte aber kaum probleme.

Wünsche dir eine schöne Nacht, schläfst ja bestimmt schon

HDL bussi sonja

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.