Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten


soury

Empfohlene Beiträge

@kozma: bei mir ist so einiges damals schief gelaufen und ich denke, dass es einfach das falsche krankenhaus war, ich habe mit mehreren gesprochen, die auch dort entbunden haben und auch die haben nicht wirklich was positives erzählt. aber ich habe ja schon nen anders krankenhaus gefunden *ich weiß is noch zu früh aber man kann ja nie wissen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit 35 find Ich bist noch nicht alt....... vielleicht ein wenig älter als wir aber das macht ja nix:D

Mein Männe ist 34 und wehe mann erzählt Ihm er seit alt... Ohhh Ohhh

@LaraundDenise........ Vielleicht kann mann sich ja auch in der Mitte treffen...;) was ist denn da noch mal:confused: Oberhausen??? Man wohn da schon 4Jahre nimmer und kenn mich nimmer aus..................

mfg Kozma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@abendstern: genau so wollte ich das auch, ok ich habe es so, aber für mich stand auch fest, ich möchte bevor ich 30 werde auf alle fälle schon ein kind haben. eigendlich stand für mich immer schon fest, dass ich 2 haben möchte, aber seit dem die kleine maus da ist, könnte ich mir sehr gut ein 3 vorstellen, aber da spielt mein männe nicht mit ;) , aber ich habe ja noch die hoffnung, dass es zwillis werden beim nächsten mal, ich wäre aus der familie nämlich die nächste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kozma: meiner wird dieses jahr im juni 31, ihm erzähle ich ständig, dass er ja alt sei, denn er ärgert sich immer so herrlich darüber ;)

hey, dass ist echt ne super idee!!!!!!!! ja wohl, oberhausen liegt so in etwa in der mitte! wozu zählt bramfeld wo du nun wohnst eigendlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bis später ninchen ;) @prikko: hihi, machste vom tomatengesicht auch noch nen foto? ;) ja stimmt, die ablenkung tut dir bestimmt gut. dann hau mal in die tasten neugierige nase!;)

ich war noch NIE neugierig - *kopfschüttel* - neverever!! Von welchem Tomatengesicht soll ich ein Foto machen`*aufdemschlauchsteh*

Hab grad Deinen Geburtsbericht gelesen :eek::eek::eek: Oh man - das klingt echt wie der blanke Horror! *dichmalumarm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ichtrottel* ja jetzt wo du es sagst sagt mir das sogar was mit hamburg

also so ein forumstreff finde ich ist echt auch mal ne super coole idee.............. :)

prikko bist du denn nicht grade wegen den komplimenten wegen deiner bastelei rot geworden????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Denise: Ich habe Ihn auch gerade gelesen und ich habe echt Gänsehaut bekommen, ist ja echt nicht schön, aber zum Glück ist ja mit deiner Maus alles in Ordnung, geht es Dir auch wieder richtig gut?

Vielleicht hast du ja Glück und es werden Zwillinge, also müssen wir noch mehr Daumen drücken ;-).

Ein Forums-Treffen wäre ja echt nett, aber ich komme aus Stuttgart und das ist ne ganze Ecke von euch weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die entfernung ist ja teilweise echt heftig, aber wenn wir mal so alle städte zusammen haben kann man ja mal nen mittelpunkt suchen und vielleicht bekommen wir das ja dann irgendwie hin mit ner hotelübernachtung.

bzgl. meines geburtsberichtes: danke ihr seit lieb *drückzurück* soweit habe ich es jetzt endlich einigermaßen verarbeitet, aber ich war im letzten jahr richtig depressiv und hatte mehrere zusammenbrüche, wäre ich mal zum doc gegangen wäre es vielleicht nicht so schlimm geworden, aber habe es nicht hinbekommen. naja, es kann nur besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Mäuse..............:D

Ich werd euch jetzt erstmal verlassen, hab Feierabend:jump2:

Ich werd heut Abend auf jedenfall wieder hier sein und dann auch meinen Senf dazugeben und natürlich bekommt ihr dann auch ein wenig über mich zu lesen......;)

Machts erstmal gut, bis Später.............

mfg Kozma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok kozma dann schönen feierabend, ich muß nun auch mal was anderes machen als immer nur hier tippseln ;) wenn ich es schaffe schaue ich nachher auch noch mal vorbei ;)

bis dahin ihr lieben *schamtz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann mal hier mein Bericht, könnte etwas länger werden, sorry schonmal dafür :)

Also, ich bin 1982 geboren (am 11. August) als 6tes von 7 Geschwistern. Hab 3 Brüder und 3 Schwestern. Sind eine ziemlich zusammengewürfelte Patchworkfamilie, aber bei uns ist immer was los. Ich heiße tatsächlich Pirkko :P und wohne in Griesheim, 7 km von Darmstadt und ca. 30km von Ffm (bis Flughafen 25km) im h"e"sslichen Hessen.

Nach der Realschule ging ich mit 16/17 nach Norderney und dort arbeitete ich 1 Jahr in einem Kinderhospiz. War ne ziemlich aufregende Zeit damals, wollte anfangs ständig daheim anrufen und fragen, ob ich weggehen darf - voll bekloppt, ich weiß :D

Mit 18 hab ich dann noch ein Jahr im Kindergarten gearbeitet und mich damals von meiner ersten großen Liebe getrennt - und direkt 25kg (von 55 auf knapp 80, bei einer Größe von 162) zugenommen (die hab ich leider immer noch nicht wieder runter).

Ja, 2003 hab ich dann meine Ausbildung begonnen und die 2006 erfolgreich abgeschlossen: staatlich anerkannte Erzieherin.

Da ich aber nicht im Kindergarten arbeiten wollte habe ich meinen Fachabischnitt von 1,8 ausgenutzt und bin grad dabei Soziale Arbeit zu studieren und schreibe grad meine Abschlussarbeit (leider immer noch erfolglos auf der Suche nach einer Anerkennungsjahrstelle:( )

Nachdem ich nach meiner letzten Beziehung nie wieder jemanden an mich rankommen lassen wollte, kam ich am 10.10.03 mit Jan zusammen. Mir ihm war ich schon über 1 1/2 Jahre befreundet und er wollte mich schon von anfang an haben. (häng euch mal ein Foto an - hat meine Nichte aufgenommen).

Am 02.03.05 haben wir uns verlobt und wenn alles gutgeht heiraten wir im nächsten Sommer oder sonst 2010. Wird schon.

Im letzten Jahr verlor ich mein Krümelchen in der 7./8. Woche. Da hatte ich gerade angefangen abzunehmen... Ich weiß noch, das erste was mein Liebster damals sagte: "Tja Maus, dann kannst du das abnehmen erstmal vergessen, was..." (hatte da fast 6 kg runter)

Die FG hat mich dann ganz schön runter gerissen. Da hab ich das dann alles wieder drauf gehabt und war bis Dezember auch ganz schön depressiv.

Soviel zu mir. Wenn ihr noch Fragen habt: Nur zu :)

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.