Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten

soury

Empfohlene Beiträge

@abendstern: ich habe dich verstanden und muß dir voll und ganz recht geben, ist zwar schwer, aber ich denke, dass wäre für uns alle ganz gut, wenn wir so positiv als möglich denken würden ;)

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, hier dann mal die versprochenen Bilder - seid nicht zu hart mit mir, ja? Bin nicht so der Riesen-Bastler :o (manchmal geht nur einfach meine Famtasie mit mir durch, naja...

Ach, das mit dem Warten und unsicher sein ist immer total doof! Und dann muss ich auch noch arbeiten heut abend bis 22:30 (den längeren Ladenöffnungszeiten sei Dank :( ) Und von Samstag bis Montag denn Verwandtschaftsbesuch wg Konfi. *WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH* Sorry, musste mal sein.

sagt mal mädels, ich gehöre ja zur neugierigen sorte und daher was haltet ihr denn davon, wenn wir uns hier alle mal ein wenig vorstellen, sprich mal ein wenig was von uns preis geben. schließlich hibbeln wir hier alle gemeinsam und haben schon so eine art gemeinschaft gebildet und deshalb fänd ich persönlich das ganz nett.

????

@pirkko: oh, jetzt kann ich auch gucken, ging grade nicht. hey, dass sieht echt super aus, ich weiß gar nicht was du hast. das ist echt toll, bei mir wäre das nicht so schön geworden!

@kozma: na, dass nenne ich mal ein wort, ich bin schon gespannt ;)

so, da der vorschlag ja von mir gekommen ist mit dem vorstellen, werde ich das jetzt auch mal direkt tun, bevor es noch mecker gibt ;)

also, ich heiße denise, bin 27 jahre alt/jung, bin mit meinem mann seit 11 jahren zusammen und seit 2 1/2 jahren verheiratet, wir haben eine kleine tochter, die maus heißt lara marie und wird nun bald schon 1 jahr alt. lara wurde leider per not-sectio geholt und ich wünsche mir sehr, dass ihr geschwisterchen auf natürlichem weg zu welt kommen wird. wir 3 leben und lieben in duisburg, dass gehört zum schönen ruhrpott ;). ja nu, was soll ich denn noch schreiben!?!?!?!?

ganz einfach, wenn euch was fehlt und/oder ihr noch was wissen mögt dann fragt einfach, ich beisse nicht ;)

huhu, ich finde die idee mit dem vorstellen auch gut. kann heute aber nicht soviel schreiben, da wir nachtschicht in unserem kleinen städtchen haben. das heißt wir haben heute bis 23 uhr auf und ich habe noch sooo viel z tun. werde mich aber morgen mal ran setzten. wünsche euch noch einen schönen tag und schreibt nicht so viel, sonst komme ich ja gar nicht mehr mit :-)

Danke für das viele Lob :o *rotwerd*

Das mit dem vorstellen find ich auch klasse. Ich schreib dann später noch was (hoffenlich schaff ich's noch vor'm arbeiten). Bin ja auch von der ÜBERHAUPT nicht neugierigen Art :)

Ansonsten denke ich, wird mir vllt die Verwandtschaft ganz gut tun. Dann muss ich auch nicht immer daran denken, dass Montag NMT ist...

@kozma: na dann kannste mich ja direkt mal besuchen kommen ;)

bei mir haben se mit tabletten eingeleitet, die eigendlich gegen magengeschwüre sind und die hat die kleine nicht gut weggepackt und da gingen die herztöne in den keller und schwubs lag ich auch schon auf dem op tisch. kannst mal den geburtsbericht lesen, mir is es dabei nicht so wirklich gut gegangen : http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=19426

bis später ninchen ;) *drückdichnochmalzumabschied*

@prikko: hihi, machste vom tomatengesicht auch noch nen foto? ;) ja stimmt, die ablenkung tut dir bestimmt gut. dann hau mal in die tasten neugierige nase!;)

@Denise: Die halten uns wahrscheinlich für verrückt :D.

So dann stelle ich mich mal vor. Ich bin hier glaube ich die Älteste, bin schon 35 :eek:, obwohl ich mich ja noch gar nicht so alt fühle. Habe leider noch keine eigenen Kinder mein Mann hat zwei Kinder aus seiner ersten Ehe, die leben aber bei der Mama und kommen uns halt am Wochenene besuchen :) - sind aber schon im Teenager-Alter.

Meinen Mann kenne ich noch nicht lange, aber was soll ich sagen ich habe Ihn gesehen und wußte das erste Mal in meinem leben der ist es :), wir haben uns also im September kennengelernt und im Dezember geheiratet. Waren alle in unsererm Umfeld ziemlich geschockt und es meinten auch fast alle ich bin schwanger und wir MÜSSEN heiraten, aber wir haben einfach aus liebe geheiratet :D, was heutzutage wohl eher unüblich ist :rolleyes:. Das wir so schnell geheiratet haben lag vielleicht auch daran, dass ich meinem Mann immer gesagt habe ich will nicht schwanger heiraten und da wir ja beide nicht mehr die jüngsten sind und wir uns sicher waren, haben wir gleich nägel mit köpfen gemacht.

So jetzt muss mal wiede kurz was arbeiten und schreibe dann noch mehr, also wird es bei mir auch ein Roman.

LG

@abendstern: ich finde das total interessant.................... und das du ja schon "so alt" bist ist doch nichts schlimmes, wie du es selber schon gesagt hast quasi, man ist immer so alt wie man sich fühlt. ne bekannte von mir hat übrigens alles innerhalb von einem monat erledigt, die hat ihren mann kennengelernt, war nach 2-3wochen schwanger und haben in der darauf folgenden woche direkt geheiratet. das war vor ca. 8 jahren, die sind immer noch glücklich verheiratet und haben 2 kinder.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.