Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten

soury

Empfohlene Beiträge

@nina: oh man ninchen dann nehm ich dich jetzt auch erstmal noch einmal in den arm *drückdrück* dann bilde ich mir diesen doofen tag heute also nicht ein und es geht nicht nur mir so!?!?!? ;)

@kozma: hey, dass ist cool, sowas machen ja nun wirklich nicht viele firmen mit, aber das ist echt super korrekt. und dein mann hat auf alle fälle recht, würde ich genauso machen, meiner hat zu sowas leider nicht die chance!

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na also die firma an sich ist da auch nicht so Begeistert drüber aber das schert unsere TLs nicht:D

Und Sohnemann freut sich schon voll, Ich weis ja auch das er lieb ist und kein Streß macht sonst würde das auch nicht gehen.......

mfg Kozma

Na dann müsste ja gleich dein Tel. klingeln..............

ahso, gut wenn die teamleiter da die hand drüber halten ist doch super, dann ist die stimmung wenigstens nicht so gedrückt wenn die das relativ locker sehen. klar wenn du nen brüllendes kind da sitzen hättest, dass wäre ja auch schlecht. *nervösbin* ja hab das telefon schon hier liegen, aber meine kleine brüllt immer mal wieder :( oh man was ein tag.....................

bis jetzt hats nicht geklingelt :( ich bin so ein nervöses hemd schon immer gewesen kann ich einfach nicht abstellen.

sie zahnt und wurde heute mehrmals beim schlafen gestört und findet daher gerade nicht richtig in den schlaf, aber seit ein paar minuten ist ruhe.

@all: mensch, da musst ich ja erstmal 35000 seiten lesen *g*...nee aber ihr wart ja fleißig am tippen!!!RESPEKT!

ICH DRÜCK EUCH ALLE GANZ DOLL, MENSCH IRGENDWIE MÜSSEN WIR DOCH WIEDER AUS DIESEM TIEF RAUSKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Catie: ich bin auch sooo gespannt, vielleicht bringt der olle prüfungsstress auch was positives mit sich *hoff*

@abendstern: ich weis noch nix genaues, wegen ner fachrichtung *grübel*, das ändert sich immermal wieder...dan findet man mal das interessant u dann man das...aber chirurgisch werd ich nix machen, das ist mir irgendwie zu anonym...hab da schon so manche gruselige geschichte erlebt

KOPF HOCH MÄDELS, DAS MUSS DOCH MAL WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@soury: ist deine mens auch heller un flüssiger als sonst???

@all: kennst ihr das auch das eure mens mal anders ist. also bei mir ist das jetzt das erste mal. habe von natur aus sehr dunkles blut und somit ist meine mens auch inmmer sehr dunkel. diesmal ist sie viel heller und flüssigerals sonst. würde sagen wässrig. sonst haeb ich auch immer dunkle schleimklumpen mit dabei (sorry das ich so genau werde), das habe ich jetzt nur ganz selten, eher wenn dann so wie zs schleim also hell rot. falls das einer kennt , dann bitte haut in die tasten.

Hallo meine lieben Mithibblerinnen!

Ich bin nun auch mal wieder da! :)

@Catie: Ich drück dir so sehr die Daumen, dass es endlich geklappt hat!!!!

Und falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich dir schon mal einen schönen Geburtstag! :birthday::flowerface:

@Soury: Tut mir wirklich leid.*knuddel* Ich weiss, du hattest dir grosse Hoffnungen gemacht... :( Ich hoffe, dass der Möpf dir hilft und es beim nächsten mal besser ist. Nicht traurig sein... klappt bestimmt bald! *daumendrück*

@Laura Denise: Oh je, das hört sich ja nicht gut an... Hoffe die News sind nicht zu schlimm?!? :( *sorgenmach*

Bei mir gibts eigentlich nicht so viel zu berichten... Messe jetzt seit drei Tagen wieder Tempi und warte auf meinen ES - der hoffentlich frühestens Montag kommt! Mein Schatz kommt nämlich vielleicht erst Montagabend nach Hause, darum habe ich es diesen Monat nicht eilig!! Also Dienstag wäre nicht schlecht für ES... *hoff*

Lady wo bist du?

ich bin ich doch,

eile mit weile

mußte doch erstmal die 100seiten lesen, die ihr seit gestrn hier geschrieben habt.

Soury, tut mir echt leid, das deine mens da sind.

bei mir gibt nicht neues an der Front.

mens noch nicht im anmarsch (in ja auch erst Donnerstag :))

heute nachmittag dachte ich mir, hmm heute testest du,aber nö, ich habe dafür nicht den mut und warte jetzt noch bis Samstag.

die brüste sind immer noch komisch, ab und zu ein ziepen stechen im UL, mal rechts mal links.

und heute morgen hatte ich ein komsiches Gefühl im mOagen, aber schlecht war mir nicht.

Achja, erhöhte ZS-Prodution, aber ob das nun einss anzeichen ist oder eins vonden mens, das weiß ich leider nicht.

Kennt das hier jemand eventuell?

lg

Achja, erhöhte ZS-Prodution, aber ob das nun einss anzeichen ist oder eins vonden mens, das weiß ich leider nicht.

Kennt das hier jemand eventuell?

Also soweit ich weiss KANN das sehr wohl ein SS-Anzeichen sein!! Muss aber nicht... Wie mit den meisten Anzeichen.:rolleyes:

Ich wünsch dir jedenfalls gaaaaanz viel Glück!! Hoffentlich hats geklappt!!!

sagt wer?

habe gerade gelesen, das man das daran nicht erkenen kann.

es ist echt alles zum durchdrehen

konnte mich heute mittag garade noch zurückhalten einen zweiten SST zu kaufen,

klingt jetzt total bescheuert, aber den test, der schon seit 1 monat bei mir im schrank liegt will ich erst benuzen wenn ich weiß das ich ss sein köönte weil mens nicht kommen.

keine ahnung sowie das so ist. der ist mir heilig ;)

Hallo Lady,

ich habe das schon oft gelesen, dass Frauen die ss waren viel cremigen ZS hatten. Das MUSS aber auch nicht sein! Man kann auch durchaus ss sein OHNE vermehrten ZS - zumindest ganz am Anfang der SS.

Wegen deinem Test - ist doch auch besser, wenn du nicht so früh testest, dann sinkt das Risoko, dass du falsch negativ testest.

Ich drück dir wirklich die Daumen!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.