Zum Inhalt springen

Mein Kind ist tot 13-14. Woche....kein Herzschlag mehr


Amina24

Empfohlene Beiträge

Hey Lucy,

das tut mir wahnsinnig leid für euch, ich weiß genau was du durchmachst!

Das tut mir soo leid, ich wünsche dir viel kraft in dieser Situation.

Hab keine Angst vor dem Eingriff, das wird alles gut gehn, ich hatte auch wahnsinnige Angst davor und wollte es doch gleichzeitig einfach hinter mir haben, das wird schon gut gehen.

So Gott will, werden wir auch mal unsere babys im Arm halten, nicht nur im Herzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Amina,

es gibt keinen Trost.

Wir haben in der letzten Woche das gleiche traurige erleben müssen.

Ich war in der 14. Woche und bei einer Routineuntersuchung wurde festgestellt, dass das Herz nicht mehr schlägt. Am nächsten Tag sind mein Mann und ich ins KH, dort haben wir das Kind auf normalem Weg auf die Welt gebracht, anschließend noch in den OP (Abrasio).

Unser Kind war normal entwickelt, richtig groß für das Stadium der Schwangerschaft, äußerlich gab es keine Anzeichen für einen Grund. Wir hoffen auf den Bericht aus der Pathologie. Lt. Aussagen eines Arztes wird aber nur in 15 % aller -Fälle ein Grund gefunden. Wir sind einfach nur traurig. Ich muss ständig weinen. Es wird dauern, bis dieser Schmerz nachlässt. Wir versuchen uns zu sagen, dass es einen Grund hatte. Für uns beide war es unser erstes Kind, was wir uns so gewünscht hatten und auch lange drauf gewartet haben. Manchmal weiß ich nicht, wie ich diesen Verlust aushalten soll.

Wie geht es dir inzwischen?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo showmustgoon,

es tut mir unendlich Leid was euch passiert ist und ich wünsche Dir und deinem MAnn alle Kraft der Welt. Fühl dich gedrückt und schreib dir ruhig alles von der Seele wenn du möchtest. Du bist hier gut aufgehoben und wirst viel unterstützung erfahren. Auch wenn du einfach nur reden willst.

Liebe Grüße

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Amina,

ich kann verstehen wie Du Dich fühlst. Ich hab meinen kleinen "Lars" auch in der 12.-13. SSW verloren. Die gleiche Geschichte. Kontrolltermin beim Arzt, US und kein Herzschlag mehr. Im Krankenhaus haben sie noch einen Kontrastultraschall gemacht, aber da war nix mehr. Mein kleiner Schatz war tot, ich hatte noch am Abend die Ausschabung. Es ist immer noch sehr schwer für mich. Das war mein absolutes Wunschkind, ich hab PCO und deshalb ist es eh ein bißchen schwieriger schwanger zu werden, dann bin ich auch nicht mehr die Jüngste. Aber die Natur fragt nicht. Mein Trost und der Trost der Ärzte war nur, dass das Baby nicht lebensfähig gewesen ist und das es besser so ist, als wenn in der Mitte der Schwangerschaft festgestellt wird, dass das Kind nicht leben kann. Dann hätte ich eine Entscheidung treffen müssen, die ich nicht treffen will. Insofern bin ich recht froh, dass mein "Kleiner" mir die Entscheidung abgenommen hat, wenn es auch grausam ist. Fühl Dich ganz fest gedrückt, ich denke an Dich,

Deine Idefixx

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir sooo leid das du auch eine sternenmama geworden bist. Fühl dich mal lieb umarmt vin mir. Auch ich habe meine tochter in der 14 ssw woche verloren. Aber nicht so wie du mein baby war gesund...ich hatte eine gebärmutterentzündung. Ich wünsche dir sehr viel kraft für die kommende zeit und liebe menschen um dich rum. Hier ist auch immer jemand der dir "zuhört". mir hilft das sehr viel.

lg sabine

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo showmustgoon, Ideefix und Sabine :)

es tut mir sehr leid dass ihr auch so eine schmerzliche Erfahrung machen musstet.

Ich hoffe ihr habt einen lieben, verständnisvollen Partner mit dem Ihr eure Gefühle und die Trauer teilen könnt, und zusammen stark seid.

Bei mir ist es ja ein Jahr her, und das Jahr war hart, ich hatte viele ups&downs, und hatte einfach kein Vertrauen mehr in mich selbst. Hier im Forum habe ich aber ganz liebe Mädels an meiner Seite gehabt die immer ein offenes Ohr hatten, das hat gut getan.

Mir geht es wieder viel besser, ich dachte am Anfang, dass dieser Schmerz nicht vergehen kann, aber die Leute haben recht, es wird mit der Zeit viel besser, auch wenn ich das anfangs nicht glauben konnte, und heute, ein Jahr später, kann ich wieder in die Zukunft schauen und mich auf ein weiteres Kind freuen, in der Hoffnung dass diesmal alles gut geht. Ich habe auch Angst davor wieder schwanger zu sein, was dann meine Emotionen mit mir anstellen werden, aber ich lass mich darauf ein, was anderes bleibt uns ja nicht übrig?

Ich würde gerne in den nächsten paar monaten schwanger werden, aber ich versuche da ganz gelassen (guter Witz oder:p) rein zu gehen.

Aber klar sehen ich zurück und es macht mich sehr traurig.

Ich hoffe, dass wir uns mal hier treffen und alle wieder gesunde, süße babys haben!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.