Zum Inhalt springen

hilfe hibbelfieber

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr lieben,

bei mir fängt so langsam das hibbelfieber wieder an, obwohl ich das ja gar nicht wollte. am 05.01 hatte ich das letzte mal meine mens. wa dann am 22.01 beim fa und der sagte mir das mein es kurz bevor steht. also haben wir natürlich fleißig geübt. seid dem 24.01 habe ich rückenschmerzen die gar nicht aufhören mögen, habe ich sonst eigentlich nur vor meiner mens. und am 23zt hatte ich heiße brüste was ich so gar nicht kenne seid heute sind sie nur noch warm, aber sie fühlen sich an wie muskelkater und die brustwarzen sind sensibler und stehen bei jeder kleinigkeit.würde auch sagen das meine brüste größer geworden sind. mein zyklus war sonst immer 28 tage der letzte 23 tage und dieser?? denke mal so 33 tage wenn ich 14 tage auf den es rechne, wo man ja sagt das die mens dann kommt. sonst geht es mir so weit echt gut und ich fühle mich so auch gar nicht schwanger, so wie letzten monat. da war ich es nicht, aber ich dachte ich wäre es. und wegen meinem doofen zyklus bin ich jetzt ja auch am hibbeln. weiß gar nicht wann ich nen test machen soll, könnte und ich fühle mich auch nicht schwanger, aber mein mann ist sich ganz sicher. hat jetzt auch schon empfindliche brustwaren, wollte mich gestern schon weg schmeißen vor lachen. aber nun ja....

vielleicht mag ja wer mithibbeln oder kennt das mit dem gefühl test, nicht test. wenn test wann??

und die große frage bin ich schwanger oder bin ich es nicht????

also freue mich über eure antworten und erfahrungen.

liebe grüße muhkuh

Geschrieben

hallo muhkuh

ich weis wie es ist wenn man kurz vor nmt am hibbeln ist ich müsste meine mens am sonntag bekommen nur das doofe ist ich habe seit knapp 1woche laufend kopfschmerzen und bei jeder bewegung zieht es bei mir im unterleib ich werde nicht testen da ich schon viele negative test in der hand hatte.seit gestern tut mir meine brust auch weh aber nur wenn ich dagegen komme.ich drücke uns beiden die daumen.

lieben gruß angel19

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich kann euch beide so gut verstehen. Mein NMT ist morgen und ich habe natürlich auch schon SS-Anzeichen (erhöhter Harndrang, Schwindelgefühle, Verdauungsprobleme). Ich bin tierisch nervös. Wenn man unbedingt schwanger werden will, kann man sich ja auch ganz leicht was einbilden.:rolleyes: Es ist für uns der 1. ÜZ und deswegen bin ich glaube ich noch hibbeliger.

Ich werde wohl erst Sonntag testen, wenn mich bis dahin nicht die Rote Pest besucht.

Ich drück uns allen ganz fest die Daumen.

Geschrieben

hallo ihr lieben, schön das mich das hibbelfieber nicht nut alleine erwischt hat, hihi. ja ja die lieben anzeichen, das kenne ich. aber wie gesagt eher aus dem letzten üz. wie man sieht war das ja auch mein erster. da war es ganz schlimm. in diesem ist es soweit ganz o.k.. und wie gesagt bis jetzt geht es mir so ja auch noch super gut. wenig anzeichen, bis ar keine. deswegen bin ich auch nicht sicher ob ich am nmt teste oder nicht. aber diese hoffnung die man immer hat, naja wir werden sehen. drücke uns auf alle fälle die daumen. und wäre schön wenn ihr mich weiter auf dem laufenden halten würdet. würde mich darüber sehr freuen. und vielleicht finden wir ja auch noch ein paar mehr die das hibbelfieber erwischt hat.

liebe grüße muhkuh

Geschrieben

Hallo zusammen,

es tut so gut zu lesen das es auch anderen noch so geht :-). Ich bin auch total im hibbelfieber, obwohl ich ja weiß es erst der erste Monat ist wo wir es probieren. Aber irgendwie kann ich gar nichts dagegen machen und habe das Gefühl meine Gedanken kreisen nur noch darum. Probiere schon mich abzulenken was aber nicht wirklich funktioniert.

Liebe Grüße

Abendstern

Geschrieben

@abendstern :schön das du dich dazu gesellst

mir geht es auch so kann auch nicht wirklich aufhören daran zu denken. und zu hoffen, es sagen zwar alle immer man soll sich nicht stressen und nicht daran denken, aber ich weiß nicht wie das gehen soll.falls einer was weiß ich bin für jede idee dankbar.

Geschrieben

ja ja die liebe arbeit. ich kenne das. aber ich habe jetzt erstmal bis nächsten dienstag urlaub. gott sei dank. gute idee, mit dem zusammen ausdenken. mr fällt nur gerade nichts ein.hmm außer die nächsten tage da ist ja karneval was ich sehr gerne feier und da kommt die ablenkung ja von alleine und dann ist es ja auch nicht mehr so lang bis zu meinem nmt. ich denke der ist am 07.02 aber ich werde ja dann noch ein paar tage warten, wenn ich es aushalte. was ich nicht glaube...kenne mich ja :-)

Geschrieben

schön, dass Du urlaub hast. Ich habe ab nächsten Dienstag Urlaub :-). Gehst Du zum Karneval? Ich gehe morgen und am Freitag.

Und Du meinst Du hälst es dann noch aus, länger zu warten mit dem testen? Ist ja eigentlich das bessere, aber ich denke lieber weiß ich es gleich als das ich mich innerlich freue und es eh nichts ist, aber wahrscheinlich kommt bei mir eh die Regel dann muß ich gar nicht überlegen. Kennst Du das auch dieses hin und her schwanken, es kann doch eigentlich gar nicht sein, aber ... und irgendwie ist mein Körper so anders, ich weiß jetzt nur nicht ob es nicht einfach daran liegt das er keine hormone mehr kriegt und sich das ganze erst wieder einpendeln muss.

So jetzt habe ich aber viel geschrieben.

LG Abendstern

Geschrieben

ja also ich gehe zum karneval. werden morgen vielleicht los, aber sonntag und montag auf alle fälle. naja mal schauen. ich hoffe ich halte das so lange aus mit dem testen, aber wie ich mich kenne halte ich es nicht aus. mal gucken, werde auf alle fälle berichten. ja das mit dem hin und her kenne ich auch. glaube das geht jedem so. nachwirkungen von der pille kann ich aber nicht haben. nehme schon seid fast einem jahr nichts mehr. von daher denke ich das mein körper wieder clean ist, hihi. man kann nur warten warten warten. und das ist das schlimmste und das was ich am meisten hasse. aber gut ist das wir da alle durch müssen und man hier fast jeden tag nette menschen trifft die auch das durchmachen und als danke schön ein positives ergebniss in den händen halten. und bei uns ist das auch ganz bald so...

Geschrieben

ja wenn werde ich nen frühtest machen, einen 10er. der geht schon ab es+11. laut tabellen ist dann der hcg wert bei 17 dann müßte er also schon anschlagen, aber so früh testen soll ja nicht so toll sein, deswegen weiß ich auch nicht ob ich das so früh machen werde. letzten monat habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe den schon so früh gemacht und dann kam die frage, hmmm vielleicht soch zu früh noch nicht genug hcg??? und und und... halt das übliche. hätte ich einfach etwas gewartet wäre der test über gewesen, deswegen will ich diesen monat gerne länger warten um den test dann auch vertrauen zu können. aber das mit dem warten ist ja immer so eine sache.

Geschrieben

kein problem, dann versuche ich es dir mal zu erklären. es gibt unetrschiedliche test. welche die schon aber einen hgc wert von 10 manche ab 25 und manche ab50 testen. der zehner ist dann also der empfindlichtste von denen die es so uf dem markt gibt. die 10/25 und 50 sind die werte die in IU/L gemssen werden. das hcg bildet sich wenn man schwanger ist und steigt ungefähr täglich um das doppelte an.

ES+ 8 Tage ist er erst bei 2 IU/L

ES+9 bei 3

ES+10 bei 5

ES+11 bei 17

ES+12 bei 34

ES+13 bei 55

ES+14 bei 89

ES+15 bei 159

ES+ 16 bei 260

ES+ 17 bei 433 und so weiter, ich hoffe ihr kann dir so etwas weiter helfen. bei evtl. fragen noch dazu einfach drauf los

Geschrieben

nein ich nehme noch keine folsäure, da ich ja am 22.01 erst beim fa war und ihm gesagt habe das ich nen kinderwunsch habe und er davon nichts gesagt hat, habe ich damit noch nicht angefangen.wenn der test aber positiv sein sollte dann auf alle fälle. aber das ist ja klar. ich glaube zwar schon das wichtig ist, aber irgendwie habe ich mich damit noch so gar nicht beschäftigt wenn ich ehrlich bin. nimms du denn schon folsäure?? wann willst du denn wenn testen. wie gesagt mein nmt ist denke ich am 07.01.. wollen wir mal hoffen das das auch mein nmt tag bleibt und ich/wir nicht entäuscht werden.habe aber gerade auch mit meinem mann gesprochen und der hat gesagt das ich am montag mal testen soll.der ist so süß nervös.werde dann wohl doch nicht durchhalten, wenn er das schon sagt und ihn dann noch kauft und ich weiß wir haben ihn im haus dann werde ich wohl montag morgen einen machen. oder??? ach wenn ich das mal wüßte.....

Geschrieben

Ich nehme seit ungefähr zwei Wochen Folsäure, da man es ja auch schon vor der Schwangerschaft nehmen kann.

Ich weiß noch nicht wann ich testen will, vielleicht am Sonntag oder ich warte doch bis Montag, ach ich weiß es auch nicht. Ist ja schön, wenn Dein Mann so nervös ist, meiner ist es auch und total goldig, aber jetzt ist er leider bis Freitag wieder weg, wir zur Zeit leider jede Woche.

So jetzt mache ich bald Feierabend.

LG Abendstern

Geschrieben

hmmm das er die ganze woche weg ist, das ist ja nicht so schön. hoffe das ändert sich auch mal wieder. wünsche dir dann noch einen schönen feierabend. und lass dir die zeit nicht zu lang werden.

bis bald mal

liebe grüße nina

Geschrieben

Guten morgen Nina,

hoffe Du genießt Deinen Urlaub und es geht Dir gut. Mir geht es heute leider nicht ganz so gut, habe gestern abend gespuckt - weiß auch nicht was gerade mit mir los ist, fühle mich gar nicht gut und hoffe ich habe mir keine Grippe eingefangen, will doch heute abend auf den Fasching, aber so wie ich mich gerade fühle weiß ich auch noch nicht.

So genung gejammert, jetzt muß ich ein bißchen was arbeiten.

LG Bianca

Geschrieben

gten morgen morgen, ja geniesse meinen urlaub sehr. ist mal richtig schön frei zu haben und ab heute mittag dann mit meinem mann zusammen, da freue ich mich am meisten drauf. das es dir nicht so gut geht ist ja nicht so toll. aber wer weiß dein nmt rückt ja auch immer näher, vielleicht ist das ja auch ein gutes zeichen. hoffe es auf alle fälle sehr für dich.

liebe grüße nina

Geschrieben

Freut mich für Dich, dann könnt Ihr euch einen richtig schönen Mittag machen :-).

Ich habe irgendwie das Gefühl das es gar kein gutes Zeichen ist, weiß auch nicht warum, bin heute irgendwie depri. Kenne mich so gar nicht, weiß nicht ob meinem Körper die ansonsten chemisch zugeführten Hormone fehlen oder was es ist, vielleicht ist es auch einfach eine normal Grippe.

LG Bianca

Geschrieben

hmmm das du heute nicht so gut drauf bist ist aber schade. und das an weiberfastnacht. der tag der frauen.:-) wann hast du denn deine pille abgesetzt. weiß das nicht mehr so genau. wie gesagt ich nehme schon seid einem jahr nichts mehr und weiß auch nicht mehr so genau ob es mir da scxhlecht ging oder nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.