Zum Inhalt springen

Schwache Kindsbewegungen - mach' mir Sorgen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu!

Mach' mir irgendwie Sorgen: Mein Kleiner bewegt sich seit gestern nacht irgendwie nur wenig und auch nur schwach. Hatte gestern zwar zweimal Schluckauf, aber sonst hab' ich nur ab und an mal eine kleine Bewegung gespürt. Mein nächster Termin ist leider erst in einer Woche, am Geburtstermin.

Könnte es auch daran liegen, dass bei mir die letzte Woche angefangen hat? Mein Muttermund ist eine Fingerkuppe breit geöffnet und auch der Schleimpropf ist, glaub' ich, seit Samstag weg. Vielleicht kommt er bald, was meint Ihr?

Hoffe, Ihr könnt mich vielleicht beruhigen.

Junie

Geschrieben

hab es auch zur zeit...meine maus war jetzt auch 2 tage sehr ruhig...merke aber gard das sie wiede rordentlich anfängt zu treten..allerdings an ner anderen stelle als sonst....wenn unsicher bist geh zum FA...die werden dich dort vertsehen!!

Geschrieben

Es heißt immer das die Kids kurz vor der Geburt etwas ruhiger werden viel gehts ja bald los.:D

Kann das mit dem ruiger sein leider nicht bestätigen da meine grundsätzlich in Aktion waren. Sogar noch wärend einer Wehenpause:rolleyes:

Geschrieben

also mein kleiner war immer aktiv aber ich hab es auch gehört das sie kurz vorm

schluss ruhiger werden haben ja keinen platz!! aber wo ich wehen hatte hatte

ich meinen kleinen auch nicht gemerkt ich glaube auch das ich mich mehr auf

die wehen konzentriert habe *G*

Geschrieben

Danke schon mal für die Antworten. Heute ist unser Kleiner auch schon wieder etwas aktiver, was mich ein bißchen beruhigt. Leider aber immer noch keine Wehen. Das Warten nervt echt. Und dauernd fragen alle, geht's bald los? Als ob ich mir nicht am meisten wünschte, es wäre endlich so weit...

Geschrieben

lass dich nicht verrückt machen. und versuche dich abzulenken.sag doch deinen bekannten wenn es soweit ist werden die bescheid bekommen.ich kenne das man fühlt sich unter druck gesetzt.mach einen einkausbummel... lies ein buch oder sonstwas...;) alles liebe krabbe

Geschrieben

ich hatte das auch mal so ca. 2wochen vor ET.

Hab die Hebi angerufen. Die hat mich alles mögliche gefragt.

Also sollte ich innerhalb 2Stunden 1,5l trinken. Was süßes Essen, einen kuchen, Schoki oder ähnliches. Danach hat sie sich wieder richtig bewegt.

Die Hebi meinte auch man soll sein Kind mind. 10mal am Tag spüren ob kurze oder lange Tritte, hauptsache 10mal.

Ansonsten würd ich auch zum doc gehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.