Zum Inhalt springen

kann nicht mehr

Dieses Thema bewerten


aschenputtel34

Empfohlene Beiträge

huhu,

ich kann nicht mehr:confused:

liege nachts bis 3uhr wach...alle 10 min aufs klo,denke das ich etwas wasser einlagere,abends sind meine beine etwas geschwollen.

auch dreh ich mich nur,alles juckt,

wache dann in 30 min bis 1 std rythmus auf

habe mit meinen fa tel.,er hat sich gewundert,das die maus noch nicht da ist,sah freitag ganz danach aus,meinte er.

ich soll mal eine wehencoktail probieren ....er hat mir gesagt,was ich besorgen soll.

hab heute morgen schon geheult,einfach aus erschöpfung und die dumme hämorrhoide ist auch riesig geworden seid gestern,tut weh und juckt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo samira....

den habe ich seid sonntag probiert...nichts...

ist auch nur minimal wasser...gewichtsmäßig habe ich zu letzter woche nichts zugemommen,aber das ist schon seid fast 4 wochen der fall,immer nur 2 bis 4g pro woche...

meine hebi meinte gerade auch per tel.ich soll das ruhig probieren.

es sah freitag ja schon gut aus mumu 2fingerbreit auf,weich,köpfchen im becken,schleimpfropf ist auch wohl abgegangen...wehen immer mal da...jedoch schon ne kleine ewigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei mir auch nicht anders...kann kaum noch schlafen, tut alles weh! hatte die ganze zeit kein wasser, nur jetzt ein bisserl in den letzten wochen!

mein kleiner liegt zwar mehr oder weniger im becken, aber noch nicht tief genug und auch noch nicht fest! gebärmutterhals noch immer erhalten und mumu zwar weich aber noch nicht offen! meine fä hat dann gestern ein bisschen mit dem finger "geporkelt" und dann war er 1-fingerdurchlässig! super! ;o)

wehen hab ich zwar welche auf dem ctg, aber ich merk die nur, weil der bauch hart wird, nicht weil die wehtun!

den wehencocktail soll ich ruhig auch mal ausprobieren laut fä, aber ich trau mich irgendwie nicht, weil sooo viele leute davon abraten oder negatives berichten!

dir alles gute und drücke uns beiden die daumen, dass es bald losgeht...!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

so,habe mir vorhin alles besorgt und vor ca.30 getrunken.

durchfall...grins...war die letzten 2 tage schon mehr als genug auf klo,wenn nur die hämmoride weg gehen würde,ist richtig schmerzhalft und ich creme und creme...

habe jetzt wohnung geputzt und und und....bin mal gespannt was passiert.

hatte bei meinen sohn vor 9 jahren 2 wehencoktails probiert,keiner hat irgendwas bewirkt,bin mal gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso das wusste ich nicht, da hast du ja so einiges am unschönen ss beschwerden... Ich hatte mir bei meiner 2 SS auch zu hause einen Wehen Coctail gemacht, hat bei mir so 8std ungefähr gedauert bis ich Wehen hatte nach einer halben Nacht im Krankenhaus, hatten sie wieder aufgehört und ich bin wieder nach hause :-( naja als ich dann 1.woche drüber war musste ich ins KH da hab ich morgens gegen 9.30 den Coctail (fürchterlich) bekommen und um 19 uhr hab ich starke Wehen bekommen.. bei mir hat sich der mumu innerhalb von 30.min. komplett geöffnet und durfte noch nicht mal zum klo mehr.. hast du denn jemanden bei dir im Haus oder schnell vor Ort? Ich selber hab sonst noch nichts neg. über so ne coctails gehört, ich finde nur das die Wehen wesentlich stärker, als eine entbindung ohne sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dir die Daumen dass der Cocktail hilft..

Ich hatte die Wehentätigkeit als ich 8 Tage überm Termin war mit Zimt-Nelken-Ingwer-Tee gefördert. Der hatte einigermassen bei mir angeschlagen.. Und Globuli, aber ich müsste erst daheim nachschauen welche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

das mit dem nasenspray versuche ich jetzt mal...hatte es schon in irgendein forum gelesen,mich aber sehr gewundert...naja...hat ja ne abschwellende wirkung....

und zu den wehen....

hat sich nichts getan....ob wohl noch was passsiert?habe es ja schon heut morgen genommen......arg

vielleicht sollte man 1 liter schnaps,1liter r-öl und das mit 2 liter saft runterschlucken....SCHERZ----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für den wehencocktail gibts ja im netz irgendwie 1000 verschiedene rezepte...vielleicht probierst du mal ein anderes, vielleicht wirkt das bei dir besser!?!

hast du das mit dem nasenspray schon ausprobiert??? hab auch probleme mit hämorrhiden und diese blöden salben helfen gar nicht!

ansonsten kann ich nur sagen, dass sich bei mir (et+5) auch immer noch nix tut, trau mich aber nicht diesen wehencocktail auszuprobieren...! wollt meine fä heute mal nach diesen nelken-tampons fragen! am sonntag müsste ich dann sonst ins kh, um weiteres vorgehen zu besprechen...! ;o(

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen...

irgendwie scheinen die kleinen wohl im moment über den termin zu rutschen...:o

ich bin heut nacht mehrfach aufgewacht,wegen der einen oder anderen heftigen wehe aber unregelmäßig ....

im moment sind auch welche da...denke jedoch,das es nur übungswehen sind...

ich glaub langsam auch,das meine maus über den termin will,hab aber ja schon ne einweisung zur einleitung am et hier liegen.

mit dem nasenspray,versuche ich es seid gestern...außer das die schmerzen weniger sind,hat sich nichts geändert.

mache mir am meisten sorgen,wie das unter der geburt ist,meine schmerztechnisch....:eek:

bei meiner letzten ss hatte ich auch welche,jedoch zum et waren sie zum glück weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu...bin noch immer da....omg...

dafür hat heute mein diabetologe gemeint,das ich mit dem insulin runter gehen soll,da die werte deutlich weniger geworden sind.

das kommt wiederrum davon,das bei einigen schwangeren die plazenta vor der geburt mit der hormonbildung aufhört.dies ist wohl bei mir der fall.....lach....

jetzt muß ich mir wenigstens abends nicht mehr mit akrobatischen übungen in den flanken spritzen...hihi.

soll jetzt immer nach wert nachspritzen....wenn überhaupt nötig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.