Zum Inhalt springen

Finchen! -Tanten:Sandra,Nina und Dannie! :)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 325
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

:D HIER HIER!!!!!

Man bist du eine Süße Maus!!! *schmelz*

Aber was guckst du mich so an,. bin ich so lustig? :lol:

Mehr von dir Schnecke, sag mama sie soll nicht so schreibfaul sein!:eek:

Geschrieben

Hallo Fini-Maus,

hier ist die Tante Sandra!

Die Mama vom Hannes, weißt Du?!

Du hast aber ein schönes Lieblingsschäfchen! Soeins hat der Hannes auch!

Ja klasse, ne!

So, und jetzt gib mir mal wieder die Mutti, damit sie uns erzählen kann, was Finimaus so den ganzen Tag macht!....

Geschrieben

Ooooookay......also....ich bin die Luna Josephine,aber werd meistens Finchen genannt.Oder Kullerbauchbaby,oder Mäuschen,oder Prinzesschen,oder Stinkebaby....jaaajaaaa,all sowas muß man sich hier anhören*g*

Wenn ich groß bin,soll ich mal den Hannes heiraten,dachte,sowas gibts nicht in Deutschland...:rolleyes:

Naja,den werd ich mir erstmal anschauen,ist ja ein ganz Süßer,soweit man das sagen kann.

Jaaa,letztens bin ich mit Mama zum Arzt gefahren und da hat der mich gemessen und gewogen.Ich bin 60 cm groß und wiege so viel wie ein halber Kasten Bier(hat Papa gesagt),Mama sagt 5570g.

Jetzt muß Mama mich erstmal wickeln,sagt sie...weiß gar nich warum...Stinkebaby hat sie grad gesagt...tztztz

Geschrieben

Ach diese Mamas! :rolleyes: Nimm das nicht zu Herzen Finchen! Sie weiß nur nicht das du hin und wieder gerne Titikakasee bist, so wie deine Patencousine Rose!:D

Geschrieben (bearbeitet)

Hab hier noch ein paar Bilder!

Hier bin ich grad erst aus Mama´s Bauch rausgeklettert,man,war DAS anstrengend!!!

avmnas1hh5j3man36.jpg

Hier bin ich schon groß,das war vor ca 2 Wochen,in der großen Wanne gefällts mir aber besser.

avmnb6x85cdtrd7c2.jpg

Total kaputt vom Spielen:

avmncttrhplsint5u.jpg

Bearbeitet von Acid_Burn
Geschrieben (bearbeitet)

Schön! Für diesen Gesichtsausdruck liebe ich das Finchen ja! :o

Aber Fini hat gar keinen Zipfel?! :eek:

Meine Kinder haben beide einen Zipfel! Was stimmt denn mit ihr nicht?... :confused:

Bearbeitet von Acid_Burn
Geschrieben

Hallo Tantchens!

Hier is wieder eure Luna!

Ich hab seit gestern Füße!!!!

Naja,eigentlich schon länger,aber seit gestern entwischen die mir nicht mehr ständig und ich kann sie festhalten,und an meinen Socken ziehen!Das is vielleicht prima!:D

Könnt ihr das auch?

Hier mal Bildchen: (Hab da noch meinen Schlafi an,weil Mama das eben erst geknipst hat:o)

avpiqboaaooq6uw0p.jpg

avpirtzm4ozn9d47t.jpg

Und hier noch eins mit einem klasse Spielzeug:

avpiqwm1f9gixsmu1.jpg

Geschrieben

Hallo Tantchens!

Mama und Papa (Papa hatte frei) waren heut mit mir beim Kinderdoktor.

Da haben die mich gepiekst.....:(

Aber ich war ganz tapfer und hab gar nicht geschrien und auch gar nich viel geweint!:)

Mama und Papa ham gesagt,dass die ganz stolz sind.Auf mich natürlich!

Jetzt bin ich ganz müde und muß wieder schlafen.

Geschrieben

Hallo ihr lieben Tanten!

Ich weiß im Moment gar nicht,was mit mir los ist,irgendwie passt mir zur Zeit gar nix....Mama spielt aber viel mit mir und trägt mich,dann fühl ich mich meistens ganz gut.Aber manchmal möchte ich auch sooo gerne schlafen,kann aber nicht und dann werd ich immer ganz wütend und weine und schreie und erschrecke Mama und Papa damit imme ganz doll.:o

Aber ich gelobe Besserung...

Hier mal ein Schmollbild von mir:

avxs8g1qdhx76zhg7.jpg

Geschrieben

Ach Fine-Maus,

Du must aber schlafen, wenn Du müde bist!

Verpaßt doch nichts, Mama und Papa und auch alle Deine Spielsachen sind auch nach dem Nickerchen noch da! ;)

Und wenn die Mama Dich so viel rumträgt, bekommt sie Rücken-Aua.

Aber Tante Sandra findet Dich auch mit Schmollgesicht noch süß! :o

Geschrieben

Meinst du wirklich,dass nach dem Schlafen immer noch alles da ist?

Vielleicht laufen alle schnell weg und nehmen mein Spielzeug mit?!:eek:

Ich versuch mal,wieder bißchen lieber zu sein,nicht dass Mama und Papa nimmer mit mir spielen weil die mit Rückenaua im Bett liegen!:rolleyes:

Heute fahr ich mit Mama und Papa nach Bremerhaven,da besuchen wir meinen Onkel und meine Tante und meinen Cousin und meine Cousine.:)

Und Mama und Papa haben gesagt,vielleicht gehen wir da noch in die Stadt und dann kaufen die mir was!:D

Geschrieben

Juhu,wir waren noch in der Stadt und ich hab ein Buch gekriegt!

Das is viel kuschliger als die Bücher von Mama und schmeckt auch viel besser!

Gestern hab ich mich das erste Mal vom Rücken auf den Bauch über die linke Seite gedreht,vorher konnte ich das nur über die Rechte.*stolzbin*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.