Zum Inhalt springen

Hilfe, es hört einfach nicht mehr auf!!!

Dieses Thema bewerten


mac21

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels.

Ich hoffe darauf, dass mir eine von euch vielleicht helfen kann. Seit 4 Wochen nehme ich jetzt wieder die Pille "Valette". ich habe 4 Tage nach Beginn der Mens mit der Einnahme begonnen, (so hatte es mir meine FÄ geraten) und da war die Mens auch schon fast wieder weg. Eine Woche nach Einnahmebeginn setzten dann erst Schmierblutungen ein und das hat sich dann immer mehr gesteigert. Lange Rede kurzer Sinn- ich hab jetzt seit 4 Wochen ca. meine Mens, hört das auch irgendwann mal wieder auf??? Das ist nämlich mittlerweile ganz schön lästig und auch nicht mehr schön. Meint ihr, das könnte an der Pille liegen? Ich hatte vor der SS die Belara, da hatte ich sowas nicht. Ich bin total ratlos und weiß mir nicht mehr zu helfen.

Gruß,mac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön, eine Gleichgesinnte. GSD. Ich hab keine Pause gemacht, weil ich ja eigentlich auf einen Langzeitzyklus hinaus wollte, deshalb hab ich sie mir ja geholt. Shit, hätte ich mal doch Pause gemacht. Nochmal 4 Wochen ertrage ich das nicht mehr. Gott, war es schön in der SS, da musste man sich über sowas keine Gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt allerdings.Naja,40 Wochen ohne,dafür jetzt andauernd mit...Naja,nervig ist es,da geb ich dir absolut recht.Vorallem wars bei mir mal nen tag weg,dann kams wieder,dann wieder weg usw,also einfach nur ätzend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja zwischenzeitlich zur Nachuntersuchung und meine FÄ meinte,dass es vorkommen kann,aber irgendwann von alleine aufhört,allerdings sollte man,wenns länger als 2 Monate anhält beim Arzt vorbeischauen.Aber Heilmittel weiss ich leider keine.Drücke dir aber die Daumen,dass du es bald los bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZZ machts leider nicht den Anschein, als ob es bald aufhören würde. Im Gegenteil, es wird von Tag zu Tag stärker hab ich das Gefühl. Naja, Augen zu und durch, nicht wahr? Aber es ist ja schon mal gut zu wissen, dass es anscheinend "normal" ist.

Ach ja, Danke fluxfun für´s daumen drücken, ich hoffe, es hilft :D. Die Kraft der Gedanken ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,die Valette hatte ich vor der SS auch und hatte nie Zwischenblutungen und der NuvaRing ist nicht wirklich Nebenwirkungsfrei.Finde den Ring zwar toll,aber hatte zeitweise auch Nebenwirkungen davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die valette ist berühmt dafür. meine schwester hat die auch und ständig zwischenblutungen. Novial und belara sind besser. oder der nuvaring. der hat keine nebenwirkungen und ist schonend für den hormonhaushalt.

Vor der SS hatte ich ja auch die Belara und die hab ich gut vertragen und nie solche Probleme damit gehabt. Eigentlich wollte ich díe ja wieder haben, aber meine FÄ meinte, dass die Valette die Einzige Pille sei mit der man den Langzeitzyklus machen kann. Und da ich davon keine wirklich Ahnung habe, habe ich ihr mal geglaubt.

Naja, alles meckern hilft eh nix. 5 Monate muss ich die jetzt noch nehmen, denn so blöd wie ich bin, habe ich mir natürlich gleich ein Rezept für 6 Monate ausstellen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.