Zum Inhalt springen

Schmerzen nachts und morgens

Dieses Thema bewerten


Granada05

Empfohlene Beiträge

hallo,

habt ihr das auch, dass ihr nachts, vor allem beim umdrehen, immer so ein ziehen im unterbauch und in der leiste habt? und auch grad morgens ist mein bauch immer besonders hart, wenn ich aufstehe! :(

gut, ich bin ja jetzt auch kurz vor schluss, aber ich hab das schon einige wochen! ich kann mir nicht vorstellen, dass das wehen sind, denn es ist immer nur nachts bzw morgens beim aufstehen und auch nicht regelmäßig! nachts gehe ich dann meist aufs klo und dann wirds besser, sodass ich denke, dass der schmerz etwas mit der gefüllten blase zu tun hat! :confused:

so tagsüber spüre ich kaum mal eine "schmerzhafte" wehe, nur teilweise den harten bauch! hoffe trotzdem, dass es bald losgeht...!

nächste woche würde mir zeitlich gut passen! :D *kleiner spaß*

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich nachts im schlaf mich auf den ruecken drehe, habe ich morgens immer das gefuehl, als haengt mein hintern bis zum booden, oder als waere mein becken mit blei ausgelegt.

komme aus dem bett wie ne oma ;-)

tagsueber geht das, je nachdem wie und wie lange ich sitze. zwischenzeitlich habe ich dann auch mal speziellere schmerzen, die ich jetzt mal als senkwehen verbuche, aus der ersten schwangerschaft kann ich mich daran aber nicht erinnern, da hatte ich vorzeitige wehen die sich wie seitenstechen angefuehlt haben und dann bis zur geburt nix mehr.

was ganz gut hilft: einfach mal bisschen rumtanzen, am besten so mit dem hintern wackeln wie im schlechten hiphop-video.

da lockert sich dann alles son bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, man sollte das senk- in senkwehen nicht so woertlich nehmen.

da tut sich ja doch noch einiges, bevor es dann los geht.

kennt uebrigens jemand das gefuehl, als ob die harnroehre verklemmt ist?

das hab ich im moment manchmal, wenn ich rausgehe, oder aus dem auto aussteige, nach 3, 4 schritten ist es dann wieder gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

sag mal kann es sein das dein kind falsch liegt?

weil du sagt ja das dein bauch noch nicht gesenkt ist?

aber vielleicht ist er das schon

manchmal bemerkt man das nicht

also man sieht es nicht

erst vpr dem kreissaal merkt man wie es langsam aber sicher runtergeht.

Bei mir war es zwar nicht so aber so kann es sein.

acjte sehr gut darauf wie oft du pinkeln gehst!

eine woche vor der geburt kann es fast jede 10 minuten sein

sso war es bei mir waqr sogar einwenig schmerzhaft

ich konnte nichts nicht sitzen nicht liegen nichts es war echt der hammer

habe nachts nicht geschlafen sondern geheult war ich müde bin und schon kopf weh habe aber nicht schlafen konnte wegen denn schmerzen

ich habe mich hingelegt nach 3 min tat es so unheimlich weh da musste ich einfach aufstehen

oder wenn ich eingeschlafen bin, bin ich nach 5 min wieder aufgewacht wegen denn schmerzen. war der hammer...

achte sehr auf dein körper es muss ja schon bald sein

eiogentlich sehr bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bvin ja nun noch nicht ganz soweit...

abe rich hab da sauch...wenn ich auf einer seite liege ist ok, aber wenn ich mich dann umdrehe werd ich immer wach, weil es ein wenig schmerzhaft ist!

und auch mit dem auf toilette gehen...wenn ich dann war, dann gehts oft besser und es tut net mehr so weh! denke alöso e sist normal und hat vielleicht echt wa smit de rgefüllten blase zu tun. weil da ist ja eh scho nso wenig platz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der kleine liegt schon seit monaten richtig, daran kanns demnach nicht liegen!

auch muss ich nicht öfter aufs klo, als noch vor einigen tage/wochen! aber ich muss mich auch immer zwingen, damit ich genug trinke! *schäm*

denke auch, dass es normal ist, aber wüsste halt gern WAS es ist...!?!?

muss ja morgen wieder zur fä, mal gucken was die sagt! dann ab montag muss ich ja alle 2 tage hin, weil der et überschritten ist! ;o(

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich muss sagen das mit dem pinkeln hat nichts zu tun wann es los geht

musste auch nicht häufiger aufs klo und mein kleiner ist auch da ich denke mal

jeder körper reagiert anders von daher du wirst es merken wenn es los geht

ich hab es erst gemerkt wo mir die fruchtblase geplatzt ist zumin hab ich es erst

da richtig realisiert den ich hatte schon den ganzen tag wehen *G* ach ich

wünsche dir schon mal alles gute für die geburt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.