Zum Inhalt springen

Schwindelgefühl

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich sitze grad bei der arbeit und hab von einem moment auf den anderen ein total ekliges schwindelgefühl bekommen.

hatte das auch jemand von euch?

habe die letzten tage etwas zu wenig getrunken und hatte auch sehr viel stress. wohnungskauf, renovierung, viel arbeit usw.

ich denke mal, dass es daran liegt. aber ich mach mir irgendwie sorgen, dass mein kleiner was hat. soll ich doch lieber später noch zum arzt??

Geschrieben

Es kann sein dass dein kleiner auf deiner Hauptschlagader liegt einfach anders hinsetzen und gucken ob es dann geht, und trinken ist sehr wichtig. Wenn du dir aber weiter unsicher sein solltest geh einfach beim FA vorbei besser einmal zuviel als einmal zu wenig. lg

Geschrieben

Dass es dir so kalt den Rücken runter geht oder wie ich hab es glaube ich nicht gehabt, habs auch noch nie gehört dass es da zusammen hänge mit der SS gibt. Denke mal dass kommt vom stress und weil du wenig getrunken hast. aber zur not geh einfach zum FA. lg

Geschrieben

Du könntest auch einen Eisenmangel haben, so wars bei mir! Mein Fa hat mich da ewig am untersten Wert hängen lassen und meinte ich bräuchte noch kein Eisenpräparat zu nehmen! Bis ich in seinr Praxis mal zusammengeklappt bin! Als ich das Eisen regelmässig genommen habe gings mir wieder supi !! Würd auf jeden Fall zum Arzt gehen und checken lassen was los ist! Total müde war ich auch, sooo schlimm als hätte ich ne fette Grippe, das war schrecklich hab mich gefühlt als wäre ein Bus über mich drüber gefahren! Das mit der Kälte kenn ich nicht!

Geschrieben

Hatte ähnliche Probleme wie Du, erst vor einer Woche. Hab auch einen Eisenmangel (Wert überprüfen lassen!)... Außerdem sollte man mit Renovierungsarbeiten vorsichtig sein: bei mir hat eine frisch lackierte Wiege die Wirkung gehabt, dass mir nur noch übel war, ich ohne Ende Sodbrennen hatte und nicht mehr schlief. Außerdem war mir auch ständig schwindelig. eine FÄ meinte, man solle nicht unterschätzen, wie empfindlich man in der SS auf solche Dinge reagiert...

Geschrieben

danke für den tipp mit dem eisen.

hab grad bei meinem arzt angerufen. die sprechstundenhilfe meinte, dass meine werte im dezember völlig in ordnung waren.

werde morgen sowieso zu einem spezialisten gehen. dann soll der vielleicht mal danach schauen. spüre grad auch weniger bewegungen. der kleine ist sicher auch etwas geschwächt durch den stress. :(

das mit der kälte war glaub nur, weil ich so müde war.

wegen renovierung werd ich jetzt auch wieder etwas zurücktreten. tut uns glaub wirklich nicht besonders gut.

danke!!

Geschrieben

Keien Sorge, das mit dem Schüttelfrost hatte ich auch immer mal wieder - ich glaube auch, das ist einfach Erschöpfung. Gehöre auch nicht zu den Frauen, die ruhig sitzen können - musste jetzt aber einsehen, dass zuviel Stress auch nicht gut ist.

Drück Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute!

Geschrieben

na dann haben wir einiges gemeinsam ;)

muss mich jetzt auch selber mal zügeln. meinem kleinen zuliebe!!

fällt mir in dem sinne schwer, weil ich halt nix stehen und liegen lassen kann, und endlich in die neue wohnung will. aber gut, wenn ich nachher im KH liege, bringts mir auch nix, wenn die neue wohnung fertig ist.

danke euch!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.