Zum Inhalt springen

Ausfluß

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mal ne etwas eklige Frage an euch! Daß man in der SS vermehrt Ausfluß hat weiß ich ja, werdet das sicher auch haben. Aber mir kommt er oft so komisch vor , ist richtig dunkelgelb schon fast ins bräunliche gehend, muß dauernd nachschauen, weil ich ja auch schon ne Blutung hatte und Angst habe es könnte wieder passieren. Wie schaut das bei euch aus? War ja letzte Woche zur Vorsorge, da hat er nen Abstrich gemacht...alles i.O. gewesen, mach ich mir zu viele Sorgen?

Danke für die Antworten

Geschrieben

Hi du!

Also ich hatte anfangs kaum anderen Ausfluss als vor der Schwangerschaft!

Erst seit ein paar Wochen wurde er dann dickflüssiger und auch mehr gelb. Anfang der Woche hatte ich dann leicht bräunlichen und da war meine Ärztin etwas besorgt. Sie hat mir dann für 6 Tage Vaginaltabletten verschrieben.

Wichtig ist einfach, dass du das abklären lässt, denn es könnte auch auf ne Infektion hinweisen und das kann gefährlich für dein Baby sein!

Lg, Smilla

Geschrieben

hi liebes,

wenn du dir nicht sicher bist, dann fahre lieber in eine klinik. sicher ist sicher. ich habe auch mehr ausfluss aber er ist nie verfärbt.

ich wünsche dir alles gute :)

Geschrieben

Das ging aber schnell! Weiß ich ja wegen der Infektionsgefahr, war auch schon so vor dem letzten FA-Besuch, nicht ständig aber zeitweise. Hab ihm das gesagt, deswegen der Abstrich, er hat es auch gleich unterm Mikrokop angeschaut, war oK.

Es ist auch geruchsneutral und es juckt auch nicht. Aber wie du beschreibst auch so dickflüssig. Kann es auch damit zusammenhängen wenn man weniger getrunken hat daß es einfach bissl konzentrierter wirkt?

Weiß ja auch nicht.

Geschrieben
hi liebes,

wenn du dir nicht sicher bist, dann fahre lieber in eine klinik. sicher ist sicher. ich habe auch mehr ausfluss aber er ist nie verfärbt.

ich wünsche dir alles gute :)

Dann fahre ich im Prinzip in meine eigene Arbeit, arbeite ja auf der Gyn! Müßte mich dann praktisch vom eigenen Chef untersuchen lassen...nee nee...im Notfall gäbe es ja auch noch andere Kliniken.

Geschrieben

mein FA hat mal gesagt, solange es kein frisches, helles, mensartiges blut ist, dann ist es nicht schlimm. ABER ich würde es IMMER untersuchen lassen, ich hatte das nämlich am anfang dieser ss einmal und war fix und fertig. war aber alles ok.

zum eigenen chef würde ich auch nicht gehen :D nee das muss nicht sein. aber wenn bei dir in der nähe auch noch andere kliniken sind und du das gefühl hast, es wird nicht besser, dann fahr lieber hin.

Geschrieben

Also das mit dem Ausfluß hat sich wieder beruhigt, glaube ein Grund war daß ich zu wenig getrunken habe...bis zum Abend gab es noch reichlich Wasser und jetzt ist´s schon nimmer so konzentriert und dunkelgelb.

LG

Geschrieben

wenn du doch auf der gyn arbeitest....dann frag doch einfach nach...du musst dich ja net gleich untersuchen lassen....;) so würd ich das als erstes tun!

aber da smit dem trinken kann gut sein. hab es auch ab und an wenn ich zu wenig getrunken hab...nur verfärbt ist er dann net! kann abe rauch daran liegen dass du ja noch relativ am anfang bist...hättest du von der zeit her evt deine periode haben müssen? dann kann es nämlich auch schon mal dazu kommen. so hatte mir das meine fa erklärt....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.