Zum Inhalt springen

geschafft!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe schreckliche angst vor einer fehlgeburt (unbegründet)..

ich war gestern beim arzt,der sagte mir dass meine kleine nun über 2500kg wiegt:D

ich weiß nicht warum ,aber irgendwie bin ich jetzt total beruhigt und hätte nicht solche angst wenn es früher kommen würde...kennt ihr das?

viele liebe grüße:p

Geschrieben

huhu,

ich bin jetzt in der 37 ssw und meine maus wiegt erst 2280-2300g...trotz ss.-diabetes.

mein fa meinte heute,das bestimmt noch eine woche dauert bis sie kommt,wir aber wegen der ss.-diabetes nicht über den et termin rausgehen werden.

ET:8.2.2008

Geschrieben

ui dann ist sie ganz schön leicht und bestimmt auch sehr klein oder?

da wiegt meine maus ja jetzt schon mehr...:P

wünsch dir noch ne schöne Ss und eine angenehme geburt;)

Geschrieben

ich bin nun in der 31+ 2ssw und meine maus wiegt laut KH schon 2200g.

muss sagen mir geht es nun auch besser. zumal ich vorher viel mit wehen zu kämpen hatte und schon dachte ich bekomm n frühchen (begründet) .

und nun wurde mir gesagt dass sie 3 wochen weiter ist und evt schon in der 36 ssw gehohlt werden muss wenn die versorgung nachläßt. weil man nun nicht weiß ob man sich verrechnet hat, oder ob sie einfach nur schnell wachsen will...

wir werden sehen!

Geschrieben

hallo

ich möchte dich jetzt echt nicht verunsichern möchte dir nur meine erfahrungen schildern.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich den E.T. am 21.12.2004

bei meinem letzten FA termin den ich hatte haben sie meinen kleinen auch vermessen er sollte 40 cm und 2500gramm wiegen da war ich ende der 31 ssw. Am 28.10. ist frühs meine Fruchtblase geplatz in der 32+1 ssw. Im Krankenhaus haben sie nochmals vermessen und sind auf das selbe ergebnis gekommen. Am 29.10. haben sie ihn dann frühs per KS geholt da meine entzündungs werte zu hoch waren. Er war 40 cm groß und hatte 1971 gramm.

Warum das nun so unterschiedlich war konnte mir leider keiner sagen nur das es vielleicht an der Fruchtwasser menge lag da ich sehr viel davon hatte.

Mach dir aber bitte keine sorgen.

Falls du doch verunsichert bist dann frag doch mal deinen FA nach CAREPLAN VPH das sind testhandschuhe zum vorbeugen von Frühgeburten bekommt man bei der Krankenkasse.

LG Nicole

Geschrieben

huhu,

da ich ja jetzt die ss.-diabetes entwickelt habe,werde ich vom kh,fa und diabetologen ständig betreut.

bei allen 3,sind die ergebnisse immer die gleichen.....einfach zu leicht...gerade für ein diabetisches kind.

wehen habe ich ja schon seid dem 5ssm gehabt und über weihnachten sogar noch togolyse bekommen.

damal hiess es noch,das die kleinen würmer,die sofrüh wehen auslösen,meistens über den termin raus rutschen....omg....

durch die diabetes,wird spätestens am errechneten termin eingeleitet,jedoch meinte gestern der fa,das wir uns bestimmt nur noch einmal sehen.....wenn überhaupt...

ehrlich gesagt,ich mag auch nicht mehr...die kleine maus drückt tierisch gegen die rippen und wehen sind ja auch ständig da und heute auch stark.dabei muß die maus erstmal ins becken.ist jedoch das 3.te kind und kann ja sehr schnell gehen

ET:8.02.2008

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.