Zum Inhalt springen

leoni85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über leoni85

Contact Methods

Adresse

  • PLZ
    99947

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von leoni85

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. es kann aber auch so sein das dein körper sich an den normalen haushalt erstmal gewöhnen muss...... jetzt wo du die pille nicht mehr nimmst muss sich dein körper erst wieder umstellen..... falls ich was falsches schreibe bitte berichtigen lg Nicole
  2. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit
  3. Bei mir hat sich das auch nicht so richtig angekündigt hatte einen tag vorher einen ständig hart werdenden Bauch und am nächsten morgen um 7 uhr bin ich durch dieses "Plopp" munter geworden und schnell auf die Toilette gerannt weil ich mir nicht sicher war was das nun war war aber dann auch die FB.
  4. Hallo Jheliza Ein schöner Bericht zu deiner Hochzeit. Ich wünsche dir auch nochmal Alles Alles liebe und viele Glückiliche Ehejahre. Lg Nicole
  5. vielen dank für die schnellen antworten. Ich werde auf jeden fall meine FÄ fragen. Bei meiner ersten SS hatte ich auch einen sehr großen bauch, und bei dieser hab ich den auch wieder alle fragen mich wann er denn endl. kommt und wenn ich dann sage erst ende august sind alle immer geschockt da ich auch schon so eine große kugel habe, und habe auch einen fast 24 stunden strampler in mir...
  6. Hallo ihr lieben ! Ich hab da auch mal ne komische frage, und zwar war ja mein Sohn ein frühchen, musste in der 32 ssw wegen vorz. Blasensprung per KS geholt werden. Ich hatte sehr sehr viel Fruchtwasser. Nun hab ich gehört das die Fruchtblase auch platzen kann wenn man zuviel Fruchtwasser hat. Hat evtl. schon mal jemand was davon gehört??? Ich bin nun wieder in der 31 ssw und hab angst das es wieder passiert. Kann man denn erkennen wenn man zuviel Fruchtwasser hat und was dagegen tun? Und wie passiert das denn das dadurch die Blase zerplatzt??? Vielen Dank für eure Antw. Lg Nicole
  7. ja bin auch mal gespannt was er mir am Freitag erzählt. Meine FA meinte EIN Apfel sei nicht schlimm und würde den wert nicht si hoch machen. naja ich danke euch für die schnellen Antworten und ich berichte dann was am Freitag rausgekommen ist. Lg Nicole
  8. also haben so gegen 19 uhr abendbrot gemacht ganz normal brot wust gemüse und abends hab ich so gegen 22 uhr nen apfel gegessen und dann nichts mehr. hab dann nur noch wasser getrunken.
  9. nee aus dem zeigefinger aber der testaperat ist wohl so eingestellt das er die werte so anzeigt. Bin auch total verwirrt weil ich immer nur die anderen werte lese ( 90 oder so und nicht die z.b. 6,3)
  10. Hmm das ist ja komisch meine FA meinte das 9,3 nüchtern viel zu hoch sei und das es normalerweise bei 4-5 seien müßte.
  11. Hallo Ich war heute bei meinem FA zur Blutzuckeruntersuchen, und mein erster wert ( also völlig Nüchtern ) lag bereits bei 9,3. Nach einer stunde warten und diesem schrecklichen Tee war der zweite wert bei 7,4 und nach einer weiteren stunde warten bei 6,2. sie sagt es sei ja gut das sie dr zucker abbaut aber warum ist dann der erste wert so hoch obwohl ich völlig nüchtern war.. Hat vielleicht jemand erfahrung damit. Und was bedeutet das denn jetzt genau?? Muss am Freitag zu einem Speziallisten mache mir aber trotzdem etwas sorgen. Würde mich über antwort sehr freuen Lg Nicole 28 ssw
  12. Hallo Ich habe mein ersten sohn auch mit 19 bekommen. Nur das es bei mir ein Kaiserschnitt war weil meine Fruchtblase bereits in der 32 ssw geblatzt war. Also kam ich nicht drum rum. In dem moment war ich froh über einen Kaiserschnitt. Aber danach war das die Hölle für mich. Bei einer normalen geburt hast du die schmerzen während der Geburt und evtl. auch leicht danach aber bei einem Kaiserschnitt hast du sie tage , wochen viell. auch jahre danach. Mir fehlen ganz viele erste momente erfahrungen die ich nie hatte. Z.B. das Kind nach der geburt auf die Brust zubekommen es mir anzusehen es zu berühren usw. wenn ich jetzt nach fast dreieinhalb jahren "Mein Baby " sehe und sehe was mir entgangen ist sitze ich heute auch noch da und heule weil das einfach fehlt. Nun bin ich wieder in der 18 ssw und werde dieses Kind auch nicht auf nornalen weg zur welt bringen da meine KS Narbe gebrochen ist. Und ich ´hatte auch immer probleme damit. Es gibt sicher auch Frauen die diesen KS besser verkraften aber wünschen würde ich es keinem , näturlich kann ich über eine spontane geburt nicht mitreden. Aber wenn du die möglichkeit hast "normal" zu entbinden dann würde ich dieses auch bevorzugen. Aber die entscheidung liegt ganz alleine bei dir lass dich da von niemanden beeinflussen, aber vielleicht helfen dir ja auch einige erfahrungen von anderen Frauen eine entscheidung zu treffen. Lg Nicole
  13. Dann bedank ich mich erstmal bei dir. Ich meld mich wenn es mal wieder was neues gibt.
  14. Naja auf der einen Seite muss ich mir den Wehen schmerz nicht antun aber auf der anderen Seite weiß ich was es für schmerzen nach einem KS sind un das alles nochmal.... Und dann fehlen mir Momente die man bei einem KS nicht hat. Verstehst du was ich meine. Ja meine FÄ ist wirklich super und auch sehr Verständnisvoll. Kann ich denn eine PDA bekommen wenn sie nach der Entbindung noch an der stelle operieren oder geht dasy nur unter vollnakose? Weißt du das vielleicht???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.