Zum Inhalt springen

Zwillingsbabyquatschecke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also erstmal:

Wer ist Chnati (kleiner Scherz am Rande:p)

Jaaa Sie haben schon mal durchgeschlafen, von ca 18/19 Uhr bis um 5 Uhr.

Aber das ist seit einer gewissen Zeit ja vorbei.

Also Milch gibts gar nicht mehr, morgens (ca 8 oder 8.30 Uhr) ganz normales Frühstück - Brot mit Marmelade, Nutella(:o) Schmelzkäse oder Leberwurst. Als Zwischenmahlzeit irgenwas zum knabbern, mittags wenns passt, das was wir essen, oder ich koche extra Gemüse mit Kartoffeln z.B. wenn wir, sagen wir mal, Lasagne bekommen, das denke ich können sie noch nicht...

Nach dem Mittagsschlaf (der so ca 2 Std dauert) gibts Kekse, Obst oder Joghurt, als Abendessen dann noch Brei (oder Haferflockenbrei mit Milch, Zwieback mit Milch, Zwieback mit Banane)

Jooah so sieht das aus........

Kannste bestimmt auch im Internet sehen...

Was schenkt ihr denn euren Motten, wenn ich fragen darf...:P

Jepp hab natürlich gleich mal geschaut hihi. Ne spielküche von HK haben sie ja schon im keller und noch andre HK Sachen.

Sie bekommen von Vtech den Lauf und Spiellernwagen in pink und einpaar Klamotten und ne HK Bettäsche. :D

Und was bekommen deine Mädels?

Da stehen wir echt noch aufm Schlauch:confused:

Lauflernwagen haben die beiden schon..

Wir dachten da an irgendwas womit sie sich längere zeit beschäftigen können, ich habe mal so eine Art Spieltisch gesehen, der verschiedene Funktionen hat, z.B. Lichter, Melodien usw.

Mal sehen wir haben ja noch ein klitzekleines Weilchen Zeit:o

Da stehen wir echt noch aufm Schlauch:confused:

Lauflernwagen haben die beiden schon..

Wir dachten da an irgendwas womit sie sich längere zeit beschäftigen können, ich habe mal so eine Art Spieltisch gesehen, der verschiedene Funktionen hat, z.B. Lichter, Melodien usw.

Mal sehen wir haben ja noch ein klitzekleines Weilchen Zeit:o

Einen Spieltisch haben sie auch von Fisher Price. Find den super.

So muss erstmal wieder off.

Würd mich freun wieder von dir/euch zu lesen.

Knuddels

Juhu...

@josiejo: Das gleiche Spiel hatten wir hier auch... Mittlerweile geht es aber wieder... Wir sind teilweise auch 4x nachts aufgestanden, Schnulli wieder rein, trinken, einschlafen und wieder von vorn... Momentan kommt jede 1x in der Nacht, also erträglich... :) Es wird besser... Mit Sicherheit... ;)

Und Zähnchenanzahl können wir toppen: Rosalie 8 und Annabell plagt sich derzeit auch schon mit ihrem 8. Zähnchen rum... :cool:

@Steffi: Wird es denn bei euch mittlerweile auch besser, oder habt ihr immer noch jede Nacht so ein Theater?

LG Anja

Juhu...

@josiejo: Das gleiche Spiel hatten wir hier auch... Mittlerweile geht es aber wieder... Wir sind teilweise auch 4x nachts aufgestanden, Schnulli wieder rein, trinken, einschlafen und wieder von vorn... Momentan kommt jede 1x in der Nacht, also erträglich... :) Es wird besser... Mit Sicherheit... ;)

Und Zähnchenanzahl können wir toppen: Rosalie 8 und Annabell plagt sich derzeit auch schon mit ihrem 8. Zähnchen rum... :cool:

@Steffi: Wird es denn bei euch mittlerweile auch besser, oder habt ihr immer noch jede Nacht so ein Theater?

LG Anja

Huhu Anja,

wow die zwei habens aber eilig, wahnsinn,

Unsre Nacht hat sich leider noch nicht gebessert.

AAAACCCCHHHHTTTT Zähne:eek::eek::eek::eek:

Geil!

Habe gerade Nachricht von BIG bekommen: Man kann da als Zwillingseltern 2 normale rote Bobbycars für 40€ inkl Versand bekommen,:cool: oder?

Hatte ich hier irgendwo mal gelesen...

Werde die auch gleich bestellen, als Weihnachtsgeschenk oder zum Geburtstag, ist ja beides ziemlich dicht beieinander:type:

AAAACCCCHHHHTTTT Zähne:eek::eek::eek:

Geil!

Habe gerade Nachricht von BIG bekommen: Man kann da als Zwillingseltern 2 normale rote Bobbycars für 40€ inkl Versand bekommen,:cool: oder?

Hatte ich hier irgendwo mal gelesen...

Werde die auch gleich bestellen, als Weihnachtsgeschenk oder zum Geburtstag, ist ja beides ziemlich dicht beieinander:type:

na dann schlag mal zu. :D

Huhu

Uii, hier ist aber was los! Lena bekommt auch ein Bobby Car. Normale Autos haben wir zwar schon und mit denen fährt sie auch schon rum, aber ein Bobby Car muss trotzdem sein. :D Mia bekommt so einen Spieltisch. Ich hab einen tollen von Chicco gesehen, suche aber noch weiter..was hat der denn von Fisher Price alles??

LG Jolly

So, jetzt war hier heute mal wieder tote Hose...

Muss gleich mal wieder was schreiben:

Was trinken eure denn so? Meine bis lang immer Saft stark mit abgekochtem Leitungswasser verdünnt. Nun waren wir ja bei der U6 und da haben wir "dudus" bekommen, man dürfte den Kindern ja nur Wasser geben, alles andere wäre ja (so klang das für mich) unverantwortlich...

Meine Mädels trinken aber keine "pures" Wasser und auch keinen Fencheltee oder so. Ich denke das das nicht schlimm ist mit dem Saft, solange der ohne Zuckerzusatz ist, und dann auch noch ziemlich verdünnt wird.

Was meint Ihr dazu....

Lena trinkt nur Milch oder Wasser. Bei allem Anderen macht sie lange Zähne..

Und Mia trinkt NUR Milch. Sonst nichts. Und da sie nichts zuzusetzen hat und wirklich strikt nichts trinkt, bekommt sie die. Auch wenn ich mir regelmäßig den Satz anhören darf: Milch ist KEIN Getränk...:P Reden ist einfach...

Ui, mich würd ja mal interessieren, bei welchem Kia du warst? Hat er auch gesagt, deine Kinder seien zu dick? :lol:

....dann weiß ich schon Bescheid! :rolleyes:

Also klar wär das super, wenn die kleinen nur Wasser trinken würden....aber genausowenig wie unsereins nur von stillem Mineralwasser lebt, ist das auch für die Kleinen unrealistisch. Ist ja klar, dass das nciht so lecker schmeckt.

Meine beiden bekommen immer Apfelschorle mit 1/3 reinem Apfelsaft und 2/3 Wasser.....das trinken sie prima und ist denke ich besser, als Sprudel, Säfte und Co.

Also darüber würde ich mir keine Gedanken machen.....hat er wohl Langeweile gehabt und nix anderes zu mosern gefunden.....;):D

Ja Edi, also wir waren nicht bei dem Kia in unserem Dorf (na du weisst schon...)

Von dem hat man uns auf der Frühchenstation schon abgeraten:D

Nein, wir sind bei Frau Dr. Janssen , aber die hat irgendwie ne klitzekleine Macke, was Ernährung angeht:rolleyes:

Sie meine letztens ich soll den beiden schwarzen Tee mit Milch geben-zum Frühstück

standen die beiden absolut nich drauf...

Das mit dem Verdünnen machen wir hier auch so 1/3 Saft und Rest Wasser.

Aber dann bin ich ja beruhigt, dachte schon ich bin voll die Rabenmutter:eek::sconf:

Nein, wir sind bei Frau Dr. Janssen , aber die hat irgendwie ne klitzekleine Macke, was Ernährung angeht:rolleyes:

Sie meine letztens ich soll den beiden schwarzen Tee mit Milch geben-zum Frühstück

:confused::confused::eek:

Schwarzer Tee mit Milch?????? Hab ich ja noch nie gehört. Dann kann man den Zwerge ja gleich einen ordentlichen Pott Kaffee vorsetzen, dann wird der Tag garantiert nicht langweilig und man muss auch nicht den Mittagschlaf einplanen im Tagesablauf....:D

Sachen gibts...:P

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.