Zum Inhalt springen

Zwillingsbabyquatschecke

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

bei uns gibt es Neuigkeiten!!! Meine Jungs schlafen seit 3 Nächten in ihrem eigenen Zimmer:) Alles ist wie gewohnt...als würden sie es nicht anders kennen außer seit sie in dem Zimmer schlafen wachen sie sehr früh auf...mal um 5 Uhr oder um 5:30 und Mittagsschlaf halten sie auch nicht lange...höchstens 2 Stunden (wenn ich glück habe). Hoffe das pendelt sich wieder ein...ich glaube einfach weil das Zimmer Fenster zur Strassensiete hat die Kinder von den Geräuschen wach werden. Drückt mir die Daumen das sie sich daran gewöhnen

@Sandra...das sieht ja echt übel aus...hoffe das mit dem Haus klappt...meine Daumen sind gedrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo miteinander! Habe mich ja vor Ewigkeiten hier mal gemeldet - brüte nun inzwischen in der 22. Woche einen Jungen und eine Mädchen. Alles ist bisher super, keine Probleme, beide wachsen gut... nachdem ich Jollys SS und Geburt mit verfolgt habe, bin ich um so dankbarer! In zehn Wochen werden wir in unser neues Haus umziehen,tja dann bin ich 32. Woche und hoffe, daß sich meine beiden Zeit lassen, damit wenigstens so ein paar Lampen hängen! Mit der Finnanzierung hatten wir schon vor der SS geregelt, so daß wir offiziell nur drei Personen "durchbringen" müssen, aber auch mit fünfen wird es noch gut klappen (allerdings auch nicht auf dem Niveau wie die Banken es als Durchschnitt ansehen)...

Schade, daß es mit dem Haus nicht geklappt hat, aber ihr findet bestimmt eins!

Hatte vorgestern auch ne super Hundegeschichte. BIn mit ner Freundin und unseren Kindern (beide eindreiviertel) durch den Stadtwald gelaufen und beide KLeinen hatten nen Stock in der Hand. da sind wir auf freilaufende Hunde gestoßen, der eine eine hat dem Fabian den Stock weggenommen - aus der Hand. Die Hundebesitzer haben sich die Szene inRuhe angesehen und sich nciht gekümmert und als ich mcih vor denen aufgebaut habe und meinem Ärger Luft ließ, meinten sie, kleine Kinder fänden daß doch immer lustig und drückten Fabian den angesabberten Stock wieder in die Hand. Na Danke. Bin sleber mt großen Hunden aufgewachsen und weiß Gott nicht ängstlich, aber sowas gehört ich einfach nicht!

Für unsere kleinen haben wir wegen des späten Umzuges schon viel organisiert, da ich ja nicht weiß wie lange ich noch kann und darf. Mein Bauch scheint ins unendliche wachsen zu wollen! Wieviel habt Ihr denn zugenommen? BIn jetzt in der 22. SSW schon bei acht/neun Kilo und frage mich wo das hingehen soll! aber Hauptsache die Zwerge gedeihen gut...

Allen einen schönen Tag! Doedoe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke nilüfer....so sieht die wand immer aus wenn es regnet seit 2 jahren wird angeblich immer repariert ich merk da nix von...

das haus ist super wir würden gern dort einziehen. es ist schön aufgeteilt so das wir auch ein ruhiges plätzchen für die tochter meines mannes hätten die alle 2 wochen kommt. was derzeit hier leider nicht der fall ist. mit terasse und nem kleinen garten. a, wochenende treffen wir die vermieter dann klären wir alles.,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sandra,

ich drück dir die Daumen das alles klappt!!!

Also neues von uns...: Momentan ist Tarik in einer sehr sehr anstrengenden Phase...er will immer seinen WILLEN...wenn er den nicht bekommt dann zickt er rum schmeisst sich hin und weint. Meine nerven machen das nicht lange mit. Heute waren wir bei meinen Schwiegereltern und da ging das 2 Std. lang so...ständig hat jemand versucht ihm was recht zu machen und dieser Satansbraten hat jeden benutzt für seine wünsche:)

O bitte bitte sagt das es nur eine Phase ist. Ich erziehe meine Kinder nicht so...das sie mit weinen ihren willen bekommen...Celil ist in keinster weise so...wo kommt das bitte her. Momentan versuch ich ruhig darauf zu reagieren und wenn er weint ihn zu trösten aber immer seinen willen bekommen tut er net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fürs daumen drücken. es hat alles geklappt. wir haben den zuschlag für das haus bekommen wir ziehen zum 1.10 spätestens ein *freu*

und am freitag ahben wir uns einen standcaravan auf einem campingplatz in belgien gekauft.

das bedeutet wir fahren am 11.7 hin und kommen erst im august wieder ;)

bei uns ist es derzeit auch ziemlich stressig die kleinen wollen den ganzen tag 150% aufmerksamkeit das strengt an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

wollte euch mitteilen das ich wieder arbeite also bin ich nun gaanz offiziel eine Berufstätige Zwillingsmutter :D

Alles läuft prima auch wenn es bei der arbeit etwas stressig zugeht aber ich denke wenn ich alles geregelt habe wird alles ruhiger. Den Jungs geht es super...sind sie ja bei ihrem Vater und in ihrem eigenen heim:) und nicht bei jemand fremden und wo anders...hätten wir uns nicht so entschieden glaub ich nicht das ich es gemacht hätte...ich fühl mich wohl bei der arbeit aber trotzdem vermisse ich sie doch sehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben!!!

Wollte mich doch auch noch mal melden. Aber wie ich sehe, seit ihr alle auch so schreibfaul wie ich. Naja- das macht wohl de Sommer!

Tja- was gibt es Neues?

Eigendlich nicht viel interessantes! Wir haben mal wieder ein paar Krankheiten hinter uns, wie z.B. Magen-Darm und Bindehautentzündung, aber damit will ich euch gar nicht langweilen.

Inzwischen geht es den Mäusen wieder gut und sie kugeln durch die Gegend.

Jetzt wird es langsam anstrengend. Überall gehen sie bei und kotzen mir den Fußboden voll (und dann noch ein bißchen mit den Händen verteilen...TOLL!!!).

Bis jetzt essen sie immer noch vier Monats Gläschen. Von Stückchen wollen sie nix wissen. Aber ich bleibe hartnäckig!!! :D

Zähne sind auch noch nicht da. Also wird es auch nichts mit Steak und Würstchen vom Grill. Pech gehabt! Mehr für mich...

und da wären wir auch schon beim nächsten Thema:

Diät! Hat nicht lange gehalten- aber mal im Ernst- wenn sich gar nichts rührt, obwohl man aufpasst- das kann ja nur frustrieren, oder?! Werde wohl früher oder später zu Weight Watchers gehen... ich werde euch berichten...

Das mit dem Haus hat sich erledigt. Es ist einfach nicht zu schaffen. Da mein Männlein ja alleine verdient und das auch kein Doktorgehalt ist, wollen die Banken sich nicht rühren. Es ist wahnsinnig schwer Geld zu bekommen und dann für irrsinnige Zinsen. Wir würden uns damit total kaputt machen. Und das ist es dann auch nicht wert. So muß ich mich vom Eigenheimtraum verabschieden und hoffen, dass sich unsere finanzielle Situation irgendwann ändert.

Aus Frust werden wir bald in der Wohnung renovieren!

Mein Schlafzimmer und das Wohnzimmer gefallen mir nicht mehr so wirklich...

@nilüfer: Viel Spaß beim arbeiten!!! Schaffst du das alles? Zwei kleine Kinder und einen Mann :D und dann noch der Job!

Würde auch gerne mal was für mich machen. So für ein paar Stunden raus aus dem Wahnsinn, aber das ist bei mir in weite Ferne gerückt... schade!

Momentan machen mich die drei Monster echt verrückt! Einer quengelt immer und ich hetze hin und her und versuche nebenbei auch noch was auf die Reihe zu kriegen. Ich bin leider sehr pinngelig in Sachen Haushalt und das beißt sich manchmal mit den Bedürfnissen meiner Kinder und mir. Gerade Julian ist zur Zeit echt nervig! Am besten Mama steht rund um die Uhr zur Verfügung! Danke! Aber ohne mich! :mad:

Ja- ihr merkt es sicher... ich bin momentan nicht gerade zufrieden mit meinem Leben!

Dabei kann ich mich sicher nicht beschweren. Denn eigentlich habe ich gesunde und recht pflegeleichte Kinder.

Trotzdem! :D

Werde es mir aber bald gut gehen lassen. Zum Geburtstag habe ich mir ein bißchen Wellness gewünscht. Also gehe mit meinen Gutscheinen in die Therme, in die Salzoase und zur Kosmetikerin. :P Schön, gell?

Aber mit 30 muß man ja anfangen was zu tun.. jetzt gehts bergab! :D

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und mehr Ruhe als bei mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Muß gerade mal Frust abwerfen! (Auch wenn es nix mit Zwillis zu tun hat!)

Die haben hier im Haus echt ein Ding an der Waffel!

Momentan ist hier so ein Unfrieden. So schlimm, das sich zwei Frauen sogar geprügelt haben. Total irre!!!

Als wir vor ca einem Jahr hier eingezogen snd, erschien uns das Haus in bester Wohngegend, gepflegt und sauber, aber inzwischen ist das nicht mehr der Fall. Zwei/drei Familien machen aus dem Haus einen Saustall!

Heute habe ich gesehen, dass die u.a. unsern Keller aufgebrochen haben. :mad: In den anderen haben sie sogar reingesch... und gepinkelt!!! :eek: Man kommt sich vor wie unter vollkommen Verrückten. Haben die ihr Hirn verkauft, oder was?

Ich habe mich sofort um eine andere Wohnung bemüht, aber fünf Zimmer sind beinahe unmöglich zu finden. Oh Mann! Ich bin total angeätzt!!! Was mache ich nur? Hier möchte ich nicht meine kleinen Mäuse aufwachsen lassen. Mein großer geht nicht mal alleine raus zum spielen. Dabei haben wir ein echt schönes Grundstück drumherum. :(

Die werden immer schlimmer. Jetzt sind es noch so kleine Sachen, aber das entwickelt sich gerade. Beim nächsten mal sind es dann unsere Autos, oder was auch immer. Lebe ich denn hier in klein Chicago?

So, nu muß ich aber los und meinen großen abholen. Wünsch euch was!

PS: Nächstes mal versuche ich mal nettes zu schreiben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben

nun komme ich auch endlich mal wiede rzum schreiben.Uns gehts sehr gut außer mal wieder den Schlafproblemen aber ich hab mich wohl an nicht schlafen gewöhnt;)

Die Jungs entwickeln sich prächtig, sind zwei gute Esser udn jeder Tag bring tneue Dinge zum Vorschein.Ic genieße jede Sekunde.Vorige Woche konnt ich nicht arbeiten gehen weil irgendwie alles so perfekt war und ich mih nicht trennen konnte von Ihnen.Komishc oder.

Aber ab Mai 09 gehts weider los .

@Murmelchen, das klingt echt heftig bei Dir:eek:

@Nilüfer,bin echt happy für EUch das alles so funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich wieder ich war eben bei meinen beiden im krankenhaus und habe mit denen gekuschelt und sie fefüttert.

ich könnte heulen die ersten tage war alles okay und die ärzte haben auch gesagt die machen sich echt gut und in einer woche könnten sie wohl raus zu uns.

aber nun sieht es ganz anders aus.kaum bin ich aus dem krankenhaus entlassen wurden:

haben beide eine magensonde bekommen, und ich muss von einer anderen frühchenmama erfahren das meine kleine amy aufgehört hatte zu atmen und das die grosse cheyenne fieber hatte und das die herztöne schwächer wurden.

man habe ich da eben einen aufstand gemacht.

das kann ja wohl nicht sein. ich hatte gestern abend da noch angerufen und gefragt ob alles okay sei. und sie meinten es ist alles in ordnung haben gut gegessen usw.

naja letztendlich meinte die schweter zu mir das es bei so kleinen noch passieren darf und das sie deswegen ja auch an geräten angeschlossen sind.

naja aber sie sahen beide ansonsten toppfitt aus und waren richtig lieb die beiden und gegessen hatten sie bei mir auch ganz gut.

wie die geburt verlaufen ist stelle ich hier rein hatte es schon im anderen threat reingeschrieben und kopiere es eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also als aller erstes es geht mir sehr gut bis auf meine narbe und meinen brüsten.

und amy sophie und cheyenne geht es auch supper gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und nun erzähle ich euch wie es bis jetzt alles verlaufen ist, wie es dazu kam usw...

in der nacht von freitag auf samstag war ich total nervös konnte nicht schlafen und bin alle halbe stunde rum gerannt.

morgens um 6 uhr bekam ich hefftigen durchfall und ich dachte nur ******** das kennst du doch noch von leon seine rgeburt. ein tag vorher hatte ich da auch durchfall gehabt.

naja ich dann damit den ganzen morgen bis um 10 uhr damit zu kämpfen gehabt und es war wie in luft aufgelöst kein durchfall mehr.

ich aber wieder auf die toilette zum pip machen und dann kam ne flüssigkeit nicht viel aber es kam was. ich hatte zum glück ne woche vorher teststreifen aus der apo gekauft wo man auf fruchtwasser testet.

und der wurde lila.also fruchtwasser.:mad:

mein freund andre schlief noch. bin dann hoch zu ihm und sagte schatzi wir müssen los ins krankenhaus.zum glück war die tasche nen abend vorher schon gepackt) nahm ich aber nicht mit weil ich nicht wollte das sie nun schon kommen!!!!!!!! tja schicksal eben

wir waren um 11 uhr im kranken haus und der chefarzt sagte die beiden müssen in einer stunde per kaiserschnitt geholt werden.ich hatte auch schon wehen alle 5 min.

ich saß da mit andre und meiner mum und wusste nicht was jetzt los ist. ich war verzweifelt ich wollte nicht das die beiden jetzt schon kommen.

naja ich bekam die pda und dann ging alles ganz schnell andre durfte mit zur op.

um 12.37 kam cheyenne und 2 min später amy

die beiden konnten von anfang an alleine atmen und auch ganz laut schreien.

cheyenne ist 47 cm gross und wiegt 2345g und amy 46 und 2040 g

am ersten tag kamen die beiden in den brutkasten aber schon am nächsten morgen ins wärmebettchen. beiden geht es sehr sehr gut

nehmen schön an gewicht zu und wenn es weiter so gut läuft können sie nächste woche endlich zu uns nach hause.

ich bin heute schon raus aus dem krankenhaus weil ich dort depresion bekommen habe. aber am samstag gehe ich wieder hin und ich bekomme ein beleg zimmer damit ich denn immer bei meinen mäusen sein kann bis sie dann endlich raus können.

ich danke euch allen für die glückwünsche.dsc00801wi1.th.jpg

dsc00804oj4.th.jpg

Bearbeitet von dragonmona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)Hallo Mona,

ich gratuliere zu deinem doppelten Glück:) ich wünsch euch alles Liebe für die Zukunft und eine schöne kennenlernzeit.

die siiiind sowaaas von süüüüsss ich liebe Babyfotos...kannst stolz auf die beiden sein.

@Murmelchen...das ist ja echt übel mit deiner Wohnsituation und der komischen Nachbarn. Stress dich aber nicht und versuch in ruhe dir eine neue Wohnung zu suchen..nicht das du dann vom regen in die Traufe kommst.

Arbeiten und die Zwillinge klappt viel besser als ich gedacht habe...mein Mann ist einfach super. Ich mach mir überhaupt keine Gedanken den er macht alles genau wie ich es gemacht habe. Er fängt sogar an kleine Gerichte für die beiden zu kochen...auch wenn es einfach sachen sind aber ich bin echt froh so einen tollen Mann zu haben:D

Das arbeiten macht mir spass und die Herausforderungen jeden Tag haben wieder meine Lebensgeister geweckt. Natürlich kämpfe ich auch mit den ängsten jeder berufstätigen Mutter...werden meine Kinder trotzdem eine enge Bindung zu mir haben auch wenn ich arbeiten gehe...oder werd ich die quittung irgendwann zurück bekommen:(

Allen anderen wünsch ich auch alles liebe...fühlt euch von mir gedrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für hübsche Mäuslein!

Von Größe und Gewicht ähneln sie ja meinen. Welche Woche war das noch gleich?

Was soll das heißen, ob du dich zu uns gesellen kannst? Durftest du das vorher nicht? Hier sind doch auch Zwillimurmeln willkommen! :confused:

Aber wenn du es noch mal hören möchtest: Herzlich Willkommen im Land der doppelten Lottchens!!! Wir freuen uns wieder eine neue Mitstreiterin in unsere Reihen aufnehmen zu können...und begrüßen dich hiermit im täglichen Wahnsinn der Zwillingsmütter!!! :D

Von jetzt wirst du eine laufende Attraktion sein, wenn du es mit deinen Kindern vor die Tür schaffen solltest und besprich schon mal ein Tonband mit den üblichen Fragen und Antworten: "Sind das Zwillinge?"(Nein! Das eine Kind heißt Peter Pan und hat aufgehört zu wachsen!) "Beides Mädchen?"(Nein! Ich ziehe meinen Jungs immer Rosa an! Von wegen Gleichberechtigung und so...) "Ein Pärchen wäre doch auch schön gewesen... nicht wahr?!" (Darauf fällt einem meißt nix ein!)

Oder gewöhne dich schon mal an die ungläubigen Blicke und Sprüche: "Oh Gott!!!" (der Klassiker) genauso wie: "Die Arme!!!"

Mädels sagt selber: Sind wir nicht zu bedauern? (Ich hasse das!!!:mad:)

Aber jetzt mal im Ernst! Ich wünsche dir und deinen Mäusen einen guten Start! Mach dir nicht so viele Sorgen(auch wenn ich deine Wut durchaus verstehen kann). Meine beiden waren auch sondiert und es hat gut geklappt. Wir waren am Anfang froh wenn sie 5ml aus der Flasche getrunken haben. Aber das geht alles schnell vorbei. Wir waren nur drei Wochen im KH und dann ging es nach Hause. Wird bei euch bestimmt ähnlich verlaufen. Drücke euch die Däumchen!!!

@alle: Ansonsten euch anderen einen schönen Abend!

Heute haben die beiden zum ersten mal Stückchen akzeptiert!!! :)

Endlich umstellen auf Acht-Monats-Gläschen!!! Endlich wieder satte Kinder!

So...hoffe jetzt auf eine ruhige Nacht!!! Letztere war nicht wirklich erholsam. Zwei schreiende Babys sind mindestens eins zuviel- naja- ihr kennt das ja!

Ich wußte nicht mal warum... vielleicht endlich die Zähne??? Wäre ja mal was...

Gute Nacht! Versuche wieder öffter zu kommen, damit hier wieder mehr los ist. Vielleicht kommen dann auch die anderen wieder öffter!!! *wünsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von jetzt wirst du eine laufende Attraktion sein, wenn du es mit deinen Kindern vor die Tür schaffen solltest und besprich schon mal ein Tonband mit den üblichen Fragen und Antworten: "Sind das Zwillinge?"(Nein! Das eine Kind heißt Peter Pan und hat aufgehört zu wachsen!) "Beides Mädchen?"(Nein! Ich ziehe meinen Jungs immer Rosa an! Von wegen Gleichberechtigung und so...) "Ein Pärchen wäre doch auch schön gewesen... nicht wahr?!" (Darauf fällt einem meißt nix ein!)

Oder gewöhne dich schon mal an die ungläubigen Blicke und Sprüche: "Oh Gott!!!" (der Klassiker) genauso wie: "Die Arme!!!"

Mädels sagt selber: Sind wir nicht zu bedauern? (Ich hasse das!!!:mad:)

du hast mal wieder alles auf den Punkt gebracht und sovielen Zwillingsmamis aus der Seele gesprochen ...gleichzeitig hab ich mich über deine antworten kugelig gelacht und werd mir das eine oder andere mal merken fürs nächste mal...

In letzter Zeit höre ich immer "Das sind doch KEINE Zwillinge odeeer?" Als wäre es unmöglich so 2 verschiedene Kinder zu haben und das die dann auch noch Zwillinge sein sollen kann einfach nicht angehen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal Nilüfer schön Dich zu lesen ich vermisse Dich richtig du fleißige Biene bist sicher nur am arbeiten und abend sBabys knuddeln:D

@All

oh ja diese Sprüche der härteste ist echt " sie arme" meine Antwort "arm wieso mich hat man doppelt beschenkt, war wohl netter als andere Leute"

Hab auch schon mal zu eienr Frau gesagt das Sie geren spenden darf für uns wenn wir ja so arm sind:DDa ist keien Antwort gekommen

Ehrlich gesagt da lobe ich mir meine 2 Hunde sind die dabei kommt niemand dem Kiwa zu nahe und quatscht mich voll:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohweh! was hast du denn für hunde???? :D

mich nerven die sprüche auch, vorallem sowas, wie: es gibt ja sooooviele zwillingswägen momentan, das kommt alles von den hormonbehandlungen ?!(anstarr)...

liegen zwillinge in ihrer familie????

oh, das ist aber bestimmt viel arbeit....(ich hab keine ahnung, ich hatte bisher nur ein doppelpack und es gibt sicherlich mütter mit einem kind, die mehr arbeit hatten)

aber es gibt auch sehr viele, die sich einfach an den beiden erfreuen, generell freundlich sind und einem viel glück, spaß und freude wünschen...wann tun einem das schon fremde menschen wünschen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei süße Hunde hab ich.ICh nehme dann immer die Leinen kürzer und sag Fuss und hier und dann haben die Leute schon die Hose voll:DLuna und Baffy denken dann wohl immer Mama hat einen an der Klatsche wir machen doch nix:DAber dann gibt es immer extra Leckerlie fürs schaupielern

Letzte woche rief eien Dame an um mir Versicherung zu verkaufen für Hendril ich meinte nur nein ich hab Zwillinge ,Sie meint eich wäre ja die 5 für den Tag mit twins woran das wohl liegen würde.meine ANtwort das gespritze Obst un dGemüse,die lacht so laut gelacht ich mußte den Hörer weghalten

Irre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal Nilüfer schön Dich zu lesen ich vermisse Dich richtig du fleißige Biene bist sicher nur am arbeiten und abend sBabys knuddeln:D

:smkiss: lieb von dir..es ist genau wie du schreibst. Nach dem anstrengenden Tag bei der arbeit versuch ich mich auf meine süßen Jungs zu konzentrieren. Ich les aber immer fleissig mit:)

Meine Jungs entwickeln sich momentan so schnell...mir geht es nun doch ein wenig zu schnell;( liegt wohl auch dran das ich arbeite. Die zeit rennt weg und ich versuch mich an die Tage zu erinnern wo beide hilflos auf dem Sofa rumlagen und gerade mal ihre ärmchen bewegen konnten. Ach ja jeder kleine pieps hat uns aufhorchen lassen und stunden später haben wir über dieses pieps geredet hihihi. Nun machen sie mir die Bude unsicher und es ist ne Frage der zeit wo der erste (Tarik) wohl frei gehen wird. Tarik zeigt auf alles wo er wissen will was es ist oder erzeigt auf alles was er haben will. Celil ist wie immer eher gemütlich und mit sich selbst beschäftigt...man kann einfach nicht glauben das er ein Zwilling ist...er beschäftigt sich am liebsten selbst

So nun muss ich leider wieder raus den der Haushalt wartet auf mich...jetzt wo die beiden schlafen habe ich etwas zeit dafür...in der Woche kommt dies etwas kürzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süß die beiden! Muß auch mal wieder ein neues Bild reinstellen...

Wenn ich denn mal Zeit habe... und da waren sie wieder unsere drei Probleme!!! :o

Momentan sind die beiden echt merkwürdig! Sie schlafen unruhig und sind überhaupt nicht ausgeglichen. Eigendlich sollten sie jetzt schlafen, aber einer motzt da drüben schon wieder rum! *nerv!!!*

In diesem Sinne: Machts gut und haltet die Ohren steif! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.