Zum Inhalt springen

Zwillingsbabyquatschecke

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

konnt nicht schlafen...und dacht mir ich schau mal heir rein...

wie jetzt H&M ist auch Online :) coollleee sache...eigentlich sollte es selbstverständlich sein aber ich kam auch nicht drauf...aber der Laden ist ja nicht so weit weg von mir also spar ich mir die versandkosten:)

Mädels ich suche momentann solche Krabbelpuschen für meine Jungs...da sie noch nciht gehen können will ich ihnen keine Schuhe kaufen...dachte mir solche Lederpuschen sind besser....aber meine gute bei Baby W#lz kosten die ein haufen geld...und dann gleich für 2 Kinder ojeoje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen Ihr lieben

ich hoffe es geth allen gut

BEi uns ist auch alles in Ordnung die jungs sind schwer aktiv und halten mich echt auf trab aber besser so dann wirds auch nicht langweilig:D

ICh hab auch schon überlegt was ich wegen Schuhe mache die zwei ziehen sich ja überall hoch zum stehen und auf en RUtschersocken ist das nicht wirklich so dolle.Wir haben Laminat das ist irre rutschig.Mal sehen vielleicht gehe ich mal in den Schuhladen

Di ebei Baby Walz hab ich auch gesehen und gleich den Katalog wieder zu gemacht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig! Fliesenflitzer. Die hatte Florian auch und die waren prima. Gibt es von Sterntaler. (z.B. bei Karstadt)

Jolly soll heute ihre Babys kriegen- habe ich gehört.... nu warte ich auf eine sms von ihr... :confused:

Man die macht aber auch was mit! Hoffentlich geht alles gut und sie sind alle gesund und munter!!!

Wir sind es jedenfalls: Julian und Fabian sind laut Arzt 72cm und 9100 g schwer- und zwar beide! Zwillinge eben! :D

Ansonsten entspricht ihre Entwicklung einem Kind von sieben Monaten. Aber das ist auch vollkommen ok. Das ist halt dar Frühchen-Bonus den sie kriegen. Der KiA ist zufrieden und ich eigendlich auch. :)

Heute war wieder Zwillitreff. Langsam kommt da Bewegung rein. Die kleinen fangen an wacher und mobiler zu werden. (Die Socken vom Kind neben mir sind aber interessant...schnapp! Lustig! Da sind ja Füße drin...Haps!)

Alles rollt, kullert und lacht vor sich hin.

Danach waren meine beiden Fix und Fertig. Nur noch schlafen... leider hat sich das gerade geändert und sie schreien aus vollem Hals... somit verlasse ich euch erstmal und stopfe die kleinen Mäuler mal mit Brei! :D

Bis bald! :type:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir aber diese puschen könnte ich auch für draussen aufm Spielplatz anziehen...da sie ja noch nicht gehen können möchte ich ihnen keine Schuhe kaufen und solche Fliesenflitzer wären ja nicht so gut für draussen:(

O man o man ...Jolly wir denken ganz fest an sie. Hoffe es geht ihr und den Mäusen gut.

Heute hat mein Mann geburtstag aber wir feiern nicht...er hat einfach keine lust. Satt dessen fahren wir zu meinen Eltern weil mein Papa aus der Türkei gekommen ist.

Also wünsch euch noch einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LIEBE SWANTJE und LIEBE LENTJE,

alles alles Liebe nachträglich zum ERSTEN Geburtstag und willkommen im Club der Kleinkinder...ihr seit keine Säuglinge mehr:) Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und eure Mama konnte den Tag auch mit euch genießen und sich an die Zeit vor einem Jahr erinnern. Ihr könnt auf euch stolz sein den ihr habt was geschafft was nicht einfach ist...bewiesen habt ihr der Welt das 2 Kämpferinnen gekommen sind und auch im weiteren Leben wünsch ich euch alles Gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LIEBE SWANTJE und LIEBE LENTJE,

alles alles Liebe nachträglich zum ERSTEN Geburtstag und willkommen im Club der Kleinkinder...ihr seit keine Säuglinge mehr:) Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und eure Mama konnte den Tag auch mit euch genießen und sich an die Zeit vor einem Jahr erinnern. Ihr könnt auf euch stolz sein den ihr habt was geschafft was nicht einfach ist...bewiesen habt ihr der Welt das 2 Kämpferinnen gekommen sind und auch im weiteren Leben wünsch ich euch alles Gute

Dankeschön, Nilüfer! Wir haben den Tag ganz ordentlich gefeiert, mit Kuchen, Geschenken und was dazu gehört - Bilder könnt ihr auch bei den Herbstmamas sehen, in ihrem Geburtstagsthread!

Wir haben uns in letzter Zeit ja auch nicht so oft gemeldet, ist sehr stressig momentan. Muss viel für die Uni machen und die beiden Mädels arbeiten an ihren zähnchen (einer ist schon fast ganz draussen!) und sind auch sonst sehr anstrengend zur Zeit! Swani robbt schon fast, zumindest kommt sie an Sachen heran und wir müssen nun aufpassen!

Liebe Grüße an euch alle!

P.S. Prinzessin, willst du nicht noch ein bisschen mit dem Klamottenkauf warten, bis du weißt, was es wird? Oder kaufst du alles in neutralen Farben? Also bis nächstes Jahr Feb. hab ich bestimmt n paar Sachen aussortiert, dann frag ich dich nochmal!

Meine sind per Not-Ks in der 27. SSW geboren, aber hier gibt es auch Mütter, die normal entbunden haben - keine Sorge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die großen und auch die kleinen zwillinge völlig noral entbunden...die großen 38+2 und die kleinen 37+1 :)

irgendwie habe ich ne pechsträhne seitdem die kleinen da sind ;(

erst letzten sommer die sehnscheidenentzündung in beiden armen

im november 15 tage vor den ersten geburtstag falle ich mit beiden kindern die treppe runter und ziehe mir einen bänderriss zu

und gestern wurde ich beim inlinern von einem hund angefallen

so langsam reicht es mir ;( wünscht mir glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich auf inlinern unterwegs war und der mich angesprungen hat bin ich gefallen.

er hat versucht sich in meiner achselhöhle festzubeissen ist aber durch meinen sturz abgerutscht...es ist alles dick und blau und ich habe auch blutige kratzer von seinen zähnen.

was ich so schlimm fand der stand auf mir drauf und schnappte nach mir und der junge bekam den nicht unter kontrolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sohn war ja mit dem hund unterwegs. ist dann abgehauen ich bin ihm humpelt hinterher. er meinte dann seine eltern wären nicht zuhause. ich habe eine nummer velangt wo ich die erreichen kann. habe angerufen 10 minuten später kamen die an. er stieg aus sehr abwertendes gemustere. frage ziemlich doof ob was kaputt wäre. ich habe ziemlich sarkastisch geantwortet das bis auf mein geschwollenes knie, die fleischwunde am bein (vom sturz) und dem biss des hundes alles in ordnung wäre. da meinte er na prima dann is ja alles super. ich habe gedacht ich steh ich wald. der schickte seine frau dann rein lies sich in der zeit alles von mir erklären. erzählte mir noch das der hund seitdem er kastriert wäre öfters so ausfälle hätte.

drückte mir ne offene tube antispetische salbe in die hand, meinte ich solle am nächsten tag zu ihm in die praxis kommen er würde mich gegen tetanus impfen (er ist der hautarzt von david, ich weiß schon wieso ich nach dem ersten termin nie wieder hingegangen bin) und wollte ins haus gehen.

da bin ich ausgerastet.

hab ihn angeschnauzt ob es ihm entgangen wäre das ich verletzt bin und auf strümpfen dort stehe und ob er wirklich die frechheit besitzen würde mich nach hause laufen zu lassen! er hat mich dann gefahren ich hab kein wort gesprochen bin nach oben gehumpelt mein mann nahm mich in empfang ich hab erstmal nur geheult. habe ihm alles erzählt und er sagte du rufst nun sofort die polizei!

die waren sehr nett ich habe alles beschrieben und musste nichtmal zur wache komen die kamen zu mir nach hause...fand ich toll. aber es wird so wie es aussieht nicht zu einer anziege kommen da es keine verletzung der aufsichtspflicht wäre da der hund angeleint war ;( es wird geprüft ob der junge den hund hätte ausführen dürfen und es geht ein bericht an die stadt krefeld raus die werden den hund einer prüfung unterziehen.

der junge erzählte mir auch das er angst vor dem hund hätte...wieso hat der dann keinen maulkorb? also wenn ich in einenj unfall solche art verstrickt gewesen wäre ich wäre dem unfallopfer auf gut deutsch gesagt in den hintern gekrochen statt dessen hat der mich behandelt als wenn das meine schuld wäre...ohne worte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man

es ist so schlimm es gibt so viele Hundehalter die null VErantwortung haben.Was war ich schon mit 2 Hunden und Zwiilingswagen in Situationen wegen anderer Hunde oder eher deren bl.. Besitzer

Wegen der ANzeige hattest Du recht man sollte es prüfen denn manche Menschen halten besser keine Tiere !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Geschichte! :eek:

Da fehlen einem echt die Worte!

Kann man denn nicht prüfen, ob der Junge überhaupt so einen Hund ausführen durfte? Ich meine, man kann einem Kind oder auch Jugendlichen nicht alles zumuten und wenn er den Hund auch trotz Leine nicht kontrollieren kann, ist er wohl dezent überfordert gewesen, oder?!

Ich hoffe es kommt doch noch zu einer Anzeige!!!

Haste dich denn vom Schreck erholt? Ich würde um jeden Hund einen Bogen machen- traue eh nicht jedem Hund. Je größer, desto unheimlicher für mich. Habe keine guten Beziehungen zu hunden. (Außer zu Nixe- der Minipudel meiner Freundin und Nageltante :) )

Kurz noch mal zu uns:

Julian hat die Impfung wohl nicht so gut vertragen. :(

Aber ich weiß nicht recht ob es wirklich davon kommt.

Er hat gestern Durchfall bekommen und gespuckt. Auch heute hat er noch keinen festen Stuhlgang gehabt und auch nicht so besonders gut gegessen.

Aber Fieber hat er nicht und auch sonst ist er ganz gut drauf.

Für einen Infekt gehts ihm eigendlich zu gut, aber von sollchen Nebenwirkungen habe ich auch noch nichts gehört. Ich warte mal bis morgen und rufe sonst noch mal den KiA an... mal sehen!

Fabian spuckt ein bischen mehr als sonst, aber mehr nicht. Zum Glück!

Dafür kugelt er sich aber auch mehr. Heute hat er sich aus dem Wohnzimmer in den Flur und fast bis ins Zwillizimmer gerollt. Was für ein Erfolg!!! :D

Unser Haus ist mal wieder in weite Ferne gerückt. Wir kriegen einfach die Finanzierung nicht durch. Tobi verdient einfach nicht genug für eine fünfköpfige Familie. Die Banken haben aber auch Vorstellungen. Wer hat denn heute mal eben 1450€ zum Leben im Monat übrig? Otto Normal bekommt da doch ein paar Probleme, gell?! Alles *******! ...Sorry! :o

Ansonsten bereite ich mich auf Samstag vor. Ich werde 30!

Nein, ich habe kein Problem damit- nur damit ihr nicht auf falsche Gedanken kommt!

Aber ich habe einen Beautymorgen eingeleutet!*grins* Man muß ja nicht auf den Fotos wie 40 aussehen, nicht wahr?!

Somit habe ich mir heute morgen die Haare geschnitten und gefärbt. Schwarz mit einer pinken Strähne im Pony. Sogar meine Augenbrauen habe ich noch gefärbt und in Form gebracht... man tut ja was man kann! ;)

Jetzt kann der Tag kommen. Leider wird nichts mit Big Party. Nur Familly

und einige auserwählte Freunde. Hatte mir das eigendlich anders vorgestellt und bin ehrlich gesagt enttäuscht. Aber wir habe halt mit dem Haus gerechnet und wollten zusammen mit dem Richtfest meine Null feiern. Schade!

Ich mache halt das beste drauß und werde mich sinnlos besaufen... kleiner Scherz!

Von Jolly habe ich immer noch keine Antwort. Mache mir echt Sorgen!!!

Wer was hört... bitte melden!

@Edi: Ganz liebe Glückwünsche auch von uns! Habe das leider übersehen. Nicht böse sein! Wünsche deinen Zwillis alles erdenklich Gute!!!

Wir fangen auch an zu robben, aber noch will es nicht richtig klappen, was für Unmut sorgt. Super nervig dieses dauernde Gemotze!

Zähne immer noch nicht in Sicht... Hmmm!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke es wird geprüft werden ob der junge den hund überhaupt ausführen durfte aber sowas dauert eben seine zeit.

ich bin davon ausgegangen das ich den schreck gut verpackt habe aber leider ist dem nicht so. unsere nachbarn haben nen großen hund und vor dem hatte ich gestern richtig panik dabei ist er eigentlich ein ganz lieber.

ja das mit der hausfinanzierung kennen wir haben das auch nicht durchbekommen. wir haben 5 kinder....und mein mann bringt nur geld heim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben , war schon eine ganze Weile nicht mehr hier. hoffe euch allen geht es gut.

Uns geht es eigentlich ganz gut,haben gerade ein bisschen Theater mit dem Essen, charleen bekommt ihren 7. Zahn-nörgelt etwas rum.

Taufe hatten wir,war sehr schön!!!!Fotos kommen noch.

Wir möchten auch gerne ein Häuschen,haben nächste Woche einen Termin bei der Bank-da bin ich ja mal gespannt.

Hab ja ech schon Angst wenn ich das hier so lese. Werde berichten....

wünsche euch ein schönes WE

lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jenny,

freu mich schon auf deine Bilder von der Taufe...aber bestimmt sahen die beiden einfach süss aus..

Meine Jungs bekommen wohl auch gerade ihre weiteren Zähne...auch Nr. 7 und leiden etwas darunter. Ich drück dir die Daumen das der Zahn ganz schnell wieder da ist.

Hallo Sandra,

ich bin echt geschockt über dein Erlebnis mit dem Hund und dem Verhalten von dem Hundehalter. Hoffe dir geht es wieder besser

Ich bin ständig mit den Gedanken bei Jolly und ihren beiden Mäusen...ich lese auch immer fleißig im Septemberforum...momentan sieht es wohl ganz gut aus...sie hat eine auf den Bauch und die andere berühren können. Diese Zeilen haben mich echt berührt.

@Alle

ab dem 1.7 fang ich wieder an zu arbeiten...mein Arbeitgeber ist meiner Bitte entgegen gekommen und ich darf wenigstens 2 Monate 30 Std. die Woche arbeiten bevor ich wieder Vollzeit arbeite. Auf der einen seite freue ich mich riesig auf die arbeit und auf der anderen seite habe ich ein so komisches Gefühl bei dem Gedanken den ganzen Tag weg zu sein und die Jungs erst so um 17:30 zu sehen:(

Ich war letzte Woche bei der arbeit und habe den Vertrag unterschrieben...schön war es zu sehen und zu hören das sich so viele auf mich freuen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nilüfer

Das kann ich mir vorstellen das das ein komisches Gefühl sein wird,deine Jungs erst am späten Mittag zu sehen. Ich könnte mir jetzt noch nicht vorstellen tagsüber arbeiten zu gehen,aber auch ich muss irgendwannn. Ist doch schön zu wissen das sich einige deiner Kollegen freuen das du wieder kommst. Find ich gut.

Da mein Arbeitgeber mir ja gar nicht entgegen gekommen ist-habe ich die Elternzeit bis 2010 verlängert. Bin zwar nicht sehr erfreut darüber,aber sonst wäre mein Arbeitsplatz weg gewesen.

@all

liebe Grüße und einen schönen Tag euch wünsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.