Zum Inhalt springen

Zwillingsbabyquatschecke

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

drückt mir die Daumen...meine Jungs schlafen endlich.

gestern Nacht war es ganz schlimm...beide sind so gegen 23 Uhr weinend aufgewacht und waren dann nicht mehr zu beruhigen. Wenn sie dann schliefen sind sie dannwieder weinend aufgewacht. Dieser Wachstumschub ist bis jetzt der heftigste überhaupt...der raubt mir noch die nerven. Tagsüber sind sie super gelaunt und dann von einem Moment auf den anderen heulen sie rum und wollenauf den Arm.

Die armen Würmer wissen nicht was mit ihnen geschieht und kommen mit ihrer Welt nicht klar.

Dafür hat Tarik sich das erste mal selbst auf die Beine gestellt:) Jetzt ist auch nichts mehr auf dem Tisch sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Impfen ist keine Garantie! Mein großer hat sie trotz Impfung bekommen und eingeschleppt.

ja, ich weiß. Und deshalb interessiert es mich, ob Jenny impfen lassen hat und wie dolle sie die Windpocken nun hat. Angeblich schwächt das Impfen ja ab....ich bin im MOment auch am Überlegen ob ich meine Beiden dagegen impfen lassen soll. Bin eigentlich eher dagegen, da das ja ne normale Kinderkrankheit ist. Mh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt ist es nicht sehr schlimm würde ich sagen, klar die Pünktchen werden immer mehr-aber von ihrem Verhalten her ist sie wie immer. Zwischendurch juckt der Kopf wohl ein wenig,dann fährt sie sich immer durch die Haare. Haben so eine Tinktur bekommen die wir auf die betroffenden Auftragen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das höre bei Euch mit den Jobs bin ich echt beunruhigt... ich hab ein wenig die Hoffnung, dass ich eine Halbtagsstelle ergattern kann, weil wir schon eine Halbtagsmami haben und ihr Rechner die halbe Woche frei ist. dann könnte ich den Platz ja benutzen.. ausserdem will ich sowieso versuchen mir was anderes zu suchen. Vielleicht habe ich ja Glück.

Fotos gibts heute leider nicht, ich hab mir eben irgendwie irgendwas im Becken verrenkt/eingeklemmt und lieg mit nem Körnerkissen auf dem Sofa. Ich komm nicht hoch. Ich werde alt, das gibts doch nicht....:-(

Das war echt ein schöner Tag bei Dir, Murmelchen! Das wiederholen wir!! Das war übrigends MINDESTENS die Vollmilchschokoladenseite von Lindt. Mindestens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss eigentlich nächste Woche auch wieder zum KA um Celil wiegen zu lassen aber ich trau mich erhlich gesagt nicht. Diese Grippe hat uns echt umgehauen und ich habe keine Lust irgendweine Magendarm geschichte oder andere üble Sachennachhause zu bekommen.

@Jenny...lass dich nicht hängen wegen dem JOb...vielleicht findet sich ja was besseres. Ich versteh deinen Frust. Da wird man bestraft das man Nachwuschd bekommen hat und dann auch noch Zwillinge grrr

Es wird alles gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Pocken konnte man an einer Hand anzählen. Und auch sonst hatte er keine Beschwerden. Darum haben wir es gar nicht gemerkt.

Kinderkrankheiten werden heute total unterschätzt. Sie können in ganz starken Fällen Schäden hinterlassen. Ich lasse lieber Impfen. So toll ist es nicht an Windpocken zu erkranken! Kannm ich noch gut daran erinnern! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nilüfer: Das sind wenigstens Fortschritte! :D Bald laufen sie in zwei verschiedene Richtungen... das wird lustig!

hör bloss auf...bei dem Gedanken wird mir ja schon ganz oyoyoyoy :)

Nein imernst seid beide krabbeln könen sit vieles einfacher geworden. Ich muss nicht mehr die ganze Zeit die beiden herumtragen.

Wenn der eine aus dem Raum krabbelt dann ist der andere oftmals hinter dem her und suche ich den einen finde ich auch den anderen:) die finden immer das interessant was gerade der andere entdeckt hat.

Viele Zwillingsmütter erzählen ja das die Zwillinge gemeinsam etwas aushecken...jetzt versteh ich wie das passiert:)

Immer wenn ich nichts höre dann schreck ich auf:O) Heute haben sie gemeinsam meine Schublade versucht auszuräumen nur hat Celil sein gleichgewicht verloren und ist umgefallen. tarik hat ihn nur blöd angeschaut und hat weitergemacht bis ich dazu kam. Der eine heult und der andere schaut mich grinsend an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ja vor sie impfen zulassen, hätten in 2 Wochen den Termin gehabt-zu spät.

@Nilüfer

Das wäre alles leichter wenn bei meinem Schatz die Scheidung schon durch wäre-das liebe Gericht lässt sich Zeit...grrrr

Haben ja vor zu heiraten und dann hätte ich einfach die Elternzeit verlängert-das Geld würde reichen wenn er nur arbeiten geht.Klar nicht auf die Dauer, will ja auch arbeiten gehen, aber momentan kann ich mir noch nicht vorstellen die beiden abzugeben. Hab auch keine Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich gut, dass ihr impfen lassen wollt! Die Kinderkrankheiten sind nämlich auf dem Vormarsch, seit so viele meinen, dass man das nicht darf oder braucht. Unverantwortlich nach meiner Meinung. Die ruhen sich auf denen, die impfen aus, aber sofern sie ihre Kinder ins Ausland mitnehmen, sind die nicht geschützt. Könnt mir sowas nie verzeihen, wenn meinen Kinder z.B. Kinderlehmung das Leben versaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o man da sitz ich hier und denk mir so...hey irgendwas fehlt doch. Na klar mein heisser TEE fehlt.

Kommt ich lade euch zum Tee ein:D

Ich hätte echt lust euch alle kennen zulernen.

Wisst ihr was ich hier an euch allen schätze!!! Vielleicht liegt es auch daran das wir Zwillingsmütter sind. Hier wird keiner irgendwie angemacht oder verurteilt...wegen egal was. Ob es die art ist wie wir unsere Kinder Ernähren (Flasche oder stillen...wir sind nicht aufeinander losgegangen was nun bessser ist)

Oder nun dieses Beispiel..egal Impfen oder nicht wir geben unseren Senf ab aber verstehen auch unser gegenüber. In den anderen Foren wird bei einem Thema gleich eine riesen Diskussion.

Mädels ihr seid echt klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich gut, dass ihr impfen lassen wollt! Die Kinderkrankheiten sind nämlich auf dem Vormarsch, seit so viele meinen, dass man das nicht darf oder braucht. Unverantwortlich nach meiner Meinung. Die ruhen sich auf denen, die impfen aus, aber sofern sie ihre Kinder ins Ausland mitnehmen, sind die nicht geschützt. Könnt mir sowas nie verzeihen, wenn meinen Kinder z.B. Kinderlehmung das Leben versaut.

das sehe ich genauso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHHH! Wie drollig!!!

so ihr lieben! Gute Nacht!

PS: @nilüfer : Ja, das finde ich auch! Habe mich noch nie so wohl im Netz gefühlt. In keinem Forum ist es so schön wie hier! Schön das es euch gibt!!!

Und ja! Es liegt natürlich daran das wir Zwillimamis sind! Wir sind eben auch was ganz besonderes! Das schafft schließlich nicht jede und darauf können wir stolz sein!!! :) Das ist dann ja kein Wunder, wenn wir so cool und freundlich sind!!! Also ich finde uns prima, Mädels! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas macht auch ein gutes forum aus finde ich. ich mag es nicht wenn man vorverurteilt wird was ich schon oft erlebt habe nicht an der eigenen haut aber man bekommt es rechts und links mit.

ich für meinen teil bin derzeit echt gestresst. celina will den ganzen tag nur bücher schauen und sachen gezeigt bekommen ist sehr besitzergreifend und cedric wird geschlagen gekratzt oder geschubst. damit kann ich nur schlecht umgehen ich habe keine erfahrung damit dennis und david waren von geburt an ein herz und eine seele. manchmal raubt sie mir echt den letzten nerv die kleine zicke, aber ich bin sicher es kommen auch ruhigere zeiten aber ich habe immer ein schlechtes gewissen cedric gegenüber er spielt dann zwar allein und ich habe auch nicht das gefühl das es ihn stört aber mein gewissen macht mich verrückt.

so ich gehe nun mit meinen kindern auf den spielplatz ich mags morgens dort am liebsten es ist so still und man kann die vögel zwitschern hören ;)

einen schönen tag wünsche ich euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.