Zum Inhalt springen

Zwillingsbabyquatschecke

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ääähh, aaalsooo: Erst zu Murmelchen am Freitag, dann zu Edi, dann zu Luna ins Saarland und auf dem Rückweg über Hannover wieder zurück! Das könnte klappen....(ich komm schon ins schnaufen, beim Gedanken daran :-)) Wie wäre es einfach mit einem Bauchbild???? :-)) Ist ja quasi..fast dasselbe...öhmm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu...ich hab nun wieder so 20 bis 30 Minuten wo ich in ruhe surfen kann:)

Vorhin wurde ich wieder von Celil angepieselt *grr* gestern hat er das auch hingekriegt da habe ich sogar ein paar Hausschuhe in den Müll geworfen weil man die nicht waschen kann. Ab jetzt werden nur Hausschuhe gekauft die ich auch irgendwie waschen kann (hoffe sowas gibts:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, kauf am besten welche aus Plastik, die kann man einfach abwaschen.. :-))so Badelatschen oder sowas...

Mein Mann kocht gleich lecker chinesisch, er kauft grad dafür ein..mmmhhhh. Ich freu mich schon riesig...und ich mach ein Sofapäuschen, hab ganz viel gemalt heute und brauch mal eine Pause...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann auch badelatschen empfehlen nilüfer *G* obwohl ich sagen muss mit cedric habe ich glück er hat mir nur 2 oder 3 mal angepiselt dafür einmal angeschi.... *G* dennis und david brauchte man nur die windel öffnen da kam der strahl schon war immer sehr unlustig

also augen zu und durch und mit humor nehmen ;)

lieben gruss und einen schönen tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend die Damen!

Krieg ich dann auch eine Tasse Tee? Fahre nämlich auch demnächst nach Bremerhaven ? Werde dort Freunde besuchen, die gerade dahin gezogen sind.

Haben hier oben einige Bäder. Auch wenn nicht immer Bad vorm Stadtnamen steht.

Tja und ich habe schon den vierten Sonnentag in Folge genossen. Habe heute sogar auf meinem Balkon gesessen und mir die Sonne auf die Nase scheinen lassen. Herrlich!!! :) FRÜHLING!!! Ja! So schön ist es hier im Norden!!! Lohnt sich bei uns Urlaub zu machen!

Rate auch zu Badeschlappen! :D NEE! Wat erotisch!

Wir haben übrigens immer noch keinen Erfolg mit dem Umdrehen. Sie machen schon gute Absätze, kriegen aber die Kiste nicht rum. Ächtz! Stöhn! Schimpf!

Und obwohl sie sabbern und im Mund rumtüddeln wie verrückt, ist immer noch kein Zahn in Sicht. :(

Beim Zwillitreffen waren auch nur ältere Kinder. Aber der Raum ist groß und die Kinder rennen sich nicht über den Haufen. Eine Mami kommt bald wieder dazu, die noch ganz kleine Zwerge hat. Darauf freue ich mich natürlich besonders!

Julian und Fabian waren hinterher auch total fix und alle. Aber uns hats gefallen. Klar haben sie ansonsten noch nicht viel davon, aber das kommt ja auch frühestens mit zwei Jahren. Bis dahin mache ich das für mich. Um mich nett zu unterhalten und vor allem um raus zu kommen. Das tat mit echt gut am Dienstag!

Ich quatsche aber auch immer wieder Zwillimütter an, wenn sie mir über den Weg laufen. Mit der einen will ich mich ja nun am Montag treffen! Vielleicht ist das ja was für öffter?

Bin total fertig heute und damit ich morgen fit für Jolly bin, muß ich jetzt Gute Nacht sagen! Machts gut ihr Lieben!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Badelatschen habe ich zuhause aber ich brauchs immer kuschelig warm für die Füsse:D

Heute war einsehr anstrengender Tag...Tarik ist in einem echt üblen Schub drin. Er ist unberechenbar und anstrengend. 5 Minuten hat er so gute laune das ich denke nun kannst du mal in ruhe einen Tee trinken und plötzlich heult er und will die ganze Zeit auf den Arm...wie Jekyll und Hyde. Celil war zwar auch nicht so gut drauf aber er ist nicht so anstrengend gewesen.

@Sandra...es ist immer wieder schön was von dir zulesen:)

Euch beiden Murmelchen und jolly wünsch ich viel spass

hier ein Bild von meinen verschnupften Kindern:) ständig läuft die Nase und ich komm nicht hinterher...tja dann leckt auch einer mal das zeug weg...iiigiiitt :D

20080410-122635-999.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooo

Jupp, Murmelchen un dich hatten unseren Spaß! Oder, Murmelchen? Ich hab sie glatt erst mal um einen riesen Stapel Klamotten erleichtert..danke schön, nochmal. Ich hab gerade jeden Teil einzelnd meinem Mann gezeigt, der war vielleicht erfreut, hihi: Ohja, noch ein Body, oh ja Schatz, der Strampler sieht auch süss aus..und noch ein Paar Söckchen, toll! ...hihi, da muss er durch!Und er findet die Sachen auch toll.

Und Murmelchens Kinder sind alle Drei totaaal süss und lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben, wollte mal hören wie es euch so geht?????????????????

Uns geht es soweit ganz gut bis auf das Charleen sehr wahrscheinlich die Windpocken hat(vorher auch immer) und wir eigentl. nur darauf warten das es bei Joel auch los geht. Gott sei dank, ist sie dabei ganz lieb- fast wie sonst auch. Beide haben jeweils zwei Zähne unten bekommen und versuchen zu robben-was aber noch nicht gelingt. Das wird schon.

Mir persönlich geht es nicht so gut, da ich mich nach der Eternzeit Arbeitslos melden muss, da mein Arbeitgeber mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Und das nach solanger Zeit-bin super enttäuscht. Kann zu den alten Bedingungen arbeiten kommen, das geht aber nicht wegen den beiden. Und der Arbeitgeber kommt mir kein Schritt entgegen,also muss ich kündigen. War heute erstmal beim Arbeitsamt und habe mich erkundigt. Ich bekomme auf jeden Fall keine Sperre, da ich keine andere Wahl habe. Ein Haufen Papierkram erwartet mich. Und der Arbeitgeber muss dazu auch Stellung beziehen das er keine Möglichkeit mich anders einzusetzen. Erzählte der Sachbearbeiterin die ganze Geschichte und die sagte nur das ist ne riesen Sauerei was der Arbeitgeber macht.

Kann eh nicht mehr daran ändern.

Wünsche euch allen ein schönes WE!!

und weiterhin gute Besserung an Nilüfer und ihre zwei Jungs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich nur wie sie daran gekommen ist? Kann mir nur vorstellen das sie sich das beim KIA eingefangen hat wo wir vor 2 Wochen zum wiegen da waren. Meine ich habe sowas in Erinnerung mit Windpocken. Die Behandlungszimmer werden nach den kleinen Pat. auch nicht richtig gereinigt-hab ich schon ein paar Mal bemängelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jenny...gute Besserung wünsch ich deiner kleinen. So in 2Wochen wird sich schon zeigen ob sich der kleine auch angesteckt hat.

Ansteckung geht über die Luft...sind ja WINDpocken hehe also da können die sauber machen wie sie wollen.

Das mit deinem Arbeitgeber ist ja auch echt blöd aber ich bin in der gleichen Situation und die kommen mir zwar entgegen aber ich muss dann meine Position aufgeben..und dafür habe ich so hart gearbeitet.

Werde nun ab Juli 40 Std. die Woche arbeiten und mein Mann wird auch 20 Std sich zurückstufen lassen.

Dabei wollte ich nur 30 Std in der Woche arbeiten:(

Meine Jungs wollen ins Bett...bis dann

LG Nilüfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir gehen schon nicht mehr ins Wartezimmer- warten an der frischen Luft. Als wir einmal im Wartezimmer waren hatten beide ne fiese Erkältung anschließend.

Letztes Mal hab ich gesehen wie der KIA aus einem Behandlungszimmer raus kam und sofort in das nächste rein ging-ohne sich die Hände zu waschen(Haben kein Waschbecken in diesem Behandlungszimmer). Fand ich schon sehr bedenklich, sonst ist er immer so 100%. Und dann bleiben Ansteckungen ja nicht aus. Er ist fachlich top, aber wenn ich das nochmal sehe.....werd ich wohl was sagen. Ich komme selber aus dem pflegerischen Bereich und weiß wie wichtig Hygiene ist gerade im Umgang mit Patienten und wenn diese dann noch krank sind sowieso. Immerhin hat er sich nachdem er Charleen untersucht hatte die Hände desinfiziert! Schonmal ein Anfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jenny...gute Besserung wünsch ich deiner kleinen. So in 2Wochen wird sich schon zeigen ob sich der kleine auch angesteckt hat.

Ansteckung geht über die Luft...sind ja WINDpocken hehe also da können die sauber machen wie sie wollen.

Das mit deinem Arbeitgeber ist ja auch echt blöd aber ich bin in der gleichen Situation und die kommen mir zwar entgegen aber ich muss dann meine Position aufgeben..und dafür habe ich so hart gearbeitet.

Werde nun ab Juli 40 Std. die Woche arbeiten und mein Mann wird auch 20 Std sich zurückstufen lassen.

Dabei wollte ich nur 30 Std in der Woche arbeiten:(

Meine Jungs wollen ins Bett...bis dann

LG Nilüfer

Echt ärgerlich mit dem Job, finde für sowas keine Worte mehr. Da arbeitet man vorher hart und was bekommt man einen A.........tritt. Wenigstens kommen sie dir ein wenig entgegen.

Habe vorher im Tagdienst gearbeitet, das geht leider nicht. Hatte schon vor der SS um eine Versetzung in den Nachtdienst gebeten, und Ende letzten Jahres sagte sie das geht ok. Jetzt ist eine Nachtwache erkrankt(Dauer krank-wird auch nicht mehr wieder kommen) und eine geht in Rente. Und was machen sie, die bauen die Stellen ab. Ich will nur 8 Nächte, mehr nicht. Ich bin echt wütend. Unsere Stiftung ist recht groß ca. 20 Altenheime. Und die können mich nicht unterbringen?Lachhaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal überlegt einen Anwalt einzuschalten? Ich meine deinen Job hast du ja so wie es aussieht eh verloren aber ich würde doch prüfenlassen ob es nicht doch geht. Sie muss dir das ja irgendwie begründen

Ach ja bei mir heisst es mit 30 Std kann ich meine Position nicht ausüben (bin nicht der Meinung aber kann leider nichst machen weil andere ind er gleichen Position auch hochgestuft wurden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jenny, das ist ja echt mies!! Da will man wieder arbeiten und dann werden einem solche Steine in den Weg gelegt! ich würde acuh mal mit nem Anwalt sprechen....vielleicht gibt es ja doch Mittel und WEge.

Gute BEsserung an deine Kleine! hattest du sie eigentlich dagegen impfen lassen? Nur mal so aus Interesse....

Jolly, wir wollen Fotos sehn!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon mit einem befreundeten Anwalt gesprochen, keine Chance. Sie müssen mir nicht entgegen kommen. Und da ich nicht wieder kommen kann muss ein anderer nicht Betriebsbedingt gekündigt werden. So steht die PDL wieder fein da und kann auf der Betriebsversammlung verkünden das noch nie einer Betriebsbedingt gekündigt werden musste. Das geht das nur um die Zahlen,leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein wirklich schöner Tag heute!!! :)

Danke für die Blumen, Jolly! Meine drei haben sich auch von der Schokoseite gezeigt! Nur für dich! :D

Schön, wenn auch dein Mann die sachen mag! Jetzt kannst du sie jeden Tag ansehen und dir vorstellen, dass da bald was kleines drin steckt! ;)

Ja, es war wirklich nett mit Jolly! Hoffe wir werden das bald wiederholen können!

Das Bäuchlein war echt niedlich!!! :P Mal sehen wie der weiter wächst... :rolleyes:

Naja- nun mal was anderes:

Windpocken können sich weit über die Luft verbreiten. Sie fliegen aus einem offenen Fenster raus und zum anderen rein. Aber zum Glück gehts schnell wieder vorbei und die kleinen überstehnen es auch viel besser, als die älteren.

Wir haben das ja auch schon hinter uns... Gut, dass das nur einmal auftaucht im Leben!

Das mit der Arbeit hat sich erstmal bei mir erledigt und wenn ich das so höre, bin da auch ganz froh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.