Zum Inhalt springen

Zwillingsbabyquatschecke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo Jenny,

ich kann dir ein Lied singen was die Mahlzeiten angeht und den Kampf mit Celil damit er auch was isst. Jede Mahlzeit bin ich angespannt gewesen aber mittlerweile versuch ich es locker zu sehen und versuch mir einzureden wenn er hunger hat wird er essen!

Er ist ein Fliegengewicht und die U6 ist ein Horror...ichw ill da nicht hin ich will die zahlen nicht sehen die mich traurig machen werden, weil er einfach kaum zunimmt und ich soviel arbeit und liebe investiere um ihm etwas essen reinzuzwängen:)

Der einzige Tipp den ich habe ist "Ablenckung" ...immer wenn ich merke er wird unruhig und will nicht mehr essen oder er fängt an zu weinen...dann such ich was das er nicht kennt und mit dem er spielen kann. Während er im Hochstuhl sitzt und abgelenckt ist mit der Sache (z.B der deckel des Hipp Obstglässchen oder ein Löffel oder oer oder..es muss aber was sein was er nicht kennt oder lange nicht in der Hand hatte)füttere ich weiter. Einmal habe ich ihm sogar eine Reiswaffel in die Hand gedrückt (die liebt er) und habe immer ein Löffel reingequetch wenn er den Mund aufmachte um zu knabbern :D

Gott sei Dank ist Tarik nicht schwierig was das essen angeht...sonst würde ich wirklich verzweifeln.

@Jolly...IHR schafft das ...ihr schafft das ...ich glaub an euch und werde Dienstag auch alle meine Daumen drücken!!!

LG Nilüfer

Hallo Nilüfer,das mit dem ablenken werde ich mal probieren:D

Hattet ihr schon die U6?

Bin auch froh das Charleen nicht so ein Theater macht. Im Moment essen beide allgemein schlechter, ich glaube das hängt mit dem warmen Wetter zusammen. Ich esse bei dem Wetter auch nicht so wie sonst.

Hoffe das das beim Joel nur ne Phase ist, die wieder vorbei geht.

lieben Gruß

Jenny

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mädels,

hoffe ihr hattet schöne Feiertage...

wir waren ständig unterwegs oder spazieren...

Gestern war ich soo lange mit den Jungs draussen das es mich gewundert hat, das die beiden nicht irgendwann abgedreht sind:)

Wir wurde zum Grillen eingeladen von meinen Brüdern und die Geschwister von ihren Freunden waren auch da. Meine Jungs und ich kannten die Leute nicht (natürlich ausser meine Geschwister) ich kannte sie nur von früher aber kaum waren wir da wurden mir die Jungs ohne ein richtiges Hallo abgenommen. Ich war ständig dabei (während ich dann höflich smaltalk machte) zu schaun wo die beiden Jungs waren. Sie wurde wie kleine pashas rumgereicht und geküsst.

Ich fand das am Anfang voll komisch weil die Leute kennen doch meine Jungs nicht...wie kann man sich so schnell verlieben? Zum abschied so gegen 18 Uhr konnten wir auch nicht gleich weg weil alle sich von den beiden verabschieden mussten.

Gegen abend habenwir dann noch schön gemeinsam den tag abklingen lassen und beide haben sofort geschlafen:D

Hallo Mädels....ich wieder ich wieder:)

Jollys wichtiger Tag ist heute...ich wollte noch mal zeigen wie dooolll ich an dich denke Jolly!!!

Ich drück gaanz doll die Daumen das alles gut geht...und du schnell wieder hier bist damit du uns berichten kannst...aber bitte nur positives

LG Nilüfer...die heute nur an Jolly denken wird

Fotos von heute morgen:

20080514-083208-762.jpg

20080514-083433-418.jpg

@Nilüfer wir haben unsere U6 im Juli, da bin ich auch mal gespannt. Obwohl ich immer wieder ein doofes Gefühl habe wenn ich die Fragen wieder verneinen muss. Aber die Hefte sind ja auch nicht auf Frühchen ausgelegt.

Naja da stehen wir drüber.

@all

wünsche euch einen schönen Tag

@Jolly

hoffe es geht euch gut!!!!

lieben Gruß

Hallo Jolly, hab gerade bei den Septembermamis gelesen. Bis zur 28. Woche das packt ihr auf jeden Fall-du wirst sehen die Zeit wird wie im Flug vergehen. Und vielleicht schafft ihr auch noch weitere Wochen. Ich drück euch weiterhin ganz fest die Daumen.

lieben Gruß

Jenny

Ja ich habe mich da auch reingeschlichen um neus in Erfahrung zu bringen:)

Habe dann auch gleich geschaut in der wievielten Woche sie ist...und die paar Wochen schafft sie mit links....:xyxthumbs:

@Jenny....die beiden sind ja süss wie die da sitzen...echt coll...habe extra das Bild vergössert um mir die Augen von Joel anzusehen *schwärm*

@Nilüfer danke schön!!!!! Ich mag die Augen von Celil total gerne, zeig meinem Schatz auch gleich immer die Fotos. Die dunklen Haare und die strahlenden blauen Augen-ein Traum! Wo wem hat er die Augenfarbe? Und Tarik hat soooooooo süße Bäckchen!!!

find es immer wieder schön Fotos von allen Zwillingen hier zu sehen

Hallo ihr Süßen!

Mensch, hier ist ja was los! :eek:

Sag mal Jolly, sollst du mich so erschrecken? All meine Gedanken sind bei euch! Ich hoffe es geht gut! Und keine Angst vor Frühchen! Du hast ja bei mir gesehen, dass alles gut wird! Fühl dich mal von mir gedrückt! :)

Muttertag? Ah ja! Da war doch was... nee! Ich wurde nicht vergessen! :D

Aber ich hatte auch nichts davon. Meine Hütte war voll. Aber auch das habe ich überstanden!

Dafür war Montag schöner. wir waren im Vogelpark in Niendorf/Ostsee und hinterher noch am Hafen. Es war super warm und super sonnig. Fabian hat super gebrüllt, weil er nicht im Buggy schlafen wollte(da tut gerade er sich schwer mit- kenne ich von Florian überhaupt nicht- aber naja!).

Alles im allem war es ein richtiger Familientag. :)

Gestern war mein Mann (er hat eine Woche Urlaub- mir reichts jetzt schon:D)

zum ersten mal mit beim Zwillitreff. Das war das erste mal ein Treff ohne Streß für mich, denn er mußte schleppen! *grins*

Wir planen mal wieder eine räumliche Veränderung. Sind ja auch lange nicht mehr umgezogen! Aber nach unserer letzten NK-Abrechnung waren wir so geschockt, dass wir uns mit dem Thema Häuschen befasst haben.

Jetzt wird es wohl eine Doppelhaushälfte. Mir gefällt der Gedanke, daß ich meine Kinder einfach in den Garten schicken kann zum spielen. Das meine Wände nur mir gehören, ich schalten und walten kann wie ich möchte, ohne jemanden fragen zu müssen. Ach ja! Wünscht uns Glück, dass die Finanzierung über den Tisch geht! Dann steht unser Haus schon im Juli und Ende des Jahres werden wir dann einziehen können. (Nach furchtbar viel Eigenleistung und davor graut mir, denn mein Mann hat jetzt schon zu viel zu tun)

So, nun das beste zum Schluß:

Julian und Fabian können sich seit heute umdrehen!!! Beide heute Abend zum ersten mal alleine!!! Total der Hammer!!! Als hätten sie sich abgesprochen.

Freue mich über diese Entwicklung, denn ich hatte ja die Befürchtung, dass ich auch mit meinen Zwillis zur Krankengymnastik muß. Ach, was bin ich stolz!:P

So! Schönen Abend noch!

Hallöchen,

heut sind wir 15 Jahre mit meinem Mann zusammen (also net verheiratet:)) also wir haben Jahrestag und er hat soviel schon gemacht. Ich bin soowas von überrascht. Ich habe einen riesen Rosenstrauss bekomme (15 Rosen) dann habe ich ein Madailon wie auch immer das geschrieben wird da kann ich dann 2 Bilder von meinen Jungs reintun (habe ich mir erst letztens gewünscht.

Er hat seine Schwester organisiert zum babysitten damit wir heute schick éssen gehen können und danach evtl. sogar schööön Wasserpfeife rauchen im türkischen Cafe...ich freu mich sooo

@Jenny...die schönen blauen Augen hat Celil väterlicherseite bekommen (auch wenn mein Mann Grünbraune Augen hat) :D

@Murmelchen...schön von dir zu lesen.

Ich drück dir gaaanz doll die Daumen das es mit dem Reihenhaus klappt. Halt uns auf dem laufenden.

So meine Jungs sind wach ....viiieeel zu früh aber was solls...dann schlafen sie heute Abend hoffentlich gleich ein damit wir los düsen können

LG Nilüfer

Hallo Mädels!

Ich bin wieder da...Ihr habt alle an uns gedacht, Ihr seid echt süss....:-) Vielen Dank!

Die OP war nicht so erfolgreich, wie erwartet, aber wir hoffen das beste! Das wird jawohl irgendwie zu schaffen sein!!

Ich werd genaueres im September reinschreiben, dann muss ich nicht doppelt schreiben, ok?

LG Jolly, Mia und Lena

Hallo Mädels!

Hier nieselt es, aber das ist auch gut so, es war sowas von trocken....und die Luft wird endlich wieder frisch..

Ich habe jetzt erstmal eigentlich nur gepennt..nun geht´s auch viel besser. Die Mädels boxen mich ausgiebig - seeehr beruhigend...ich hab nur eine fiese Pflasterallergie am Bauch und es juuuuuckttttt!!!! AAAAaaahhhh!!!! Nicht kratzen!!

Es sind heute noch..117 Tage bis zum eigentlichen ET und ca 89 Tage bis zum wirklichen ET und 32 Tage bis zur 28 SSW..:-)

LG Jolly

Huhu

Und gehts wirklich gut zur Zeit. Babys treten auch ganz doll, das ist beruhigend.

Die Babys werden ca 4 Wochen vorher per KS spätestens geholt. Daher der wirkliche ET(hihi, hab ich jetzt so genannt und die Zahl klingt doch auch viel machbarer als wenn da noch eine dreistellige Zahl stehen würde..)

Juhuu...

ist bei euchauch immer noch so einblödes Wetter? Eigentlich wollte ich mit den Jungs raus aber jetzt überleg ich mir das noch mal:(

Jolly ...das mit den Zählen finde ich eine gute Idee..so hat man einklares Ziel vor Augen. Also gegen Ende als bei mir der KS nur noch ein paar Tage voraus waren habe ich sogar die Stunden gezählt hihihi.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.