Zum Inhalt springen

Das war leider nix...

Dieses Thema bewerten


sally79

Empfohlene Beiträge

Komme gerade vom Arzt. Also bin nicht schwanger :(

Habe ja versucht locker zu bleiben, aber irgendwie ist man jetzt schon ganz schön enttäuscht.

Mein FA hat mich untersucht: Meine Schleimhaut ist 3 mm, vor der Mens ca. 10-13 mm. Heißt also nach der Pille braucht mein Eierstock jetzt erst mal etwas Zeit. Laut meinem FA kann das bis zu einem halben Jahr dauern. Da er organisch nix feststellen kann, muß ich mich in Geduld üben.

Kennt von euch jemand was Homöopathisches was das ankurbelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maeuschen.MS

Das ist ja schade. Tut mir richtig Leid. Aber lass dich von deinem Arzt nicht so abspeisen. Ich hatte genau das gleiche und dann bin ich hin, weil ich Schmerzen hatte im Unterleib und dann hat sie mir Blut abgenommen und meine Hormone kontrolliert. Da hat sie dann festgestellt, das meine ganzen Hormone super erhöht sind und ich auf "normalem" Wege keine Kinder kriegen kann. Nur mit Medis. Da bin ich jetzt auch dabei. Sprech deinen FA mal drauf an. Weil hätte ich die Schmerzen nicht gehabt wäre das sicher super lange so weiter gegangen, das ich immer nur gehofft hätte. So weiß ich es und kann was dagegen tun, da ich nächstes Jahr unbedingt ss sein möchte. Hoffe für dich, das du das nicht brauchst, aber besser so, als jeden Monat wieder zu hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sally!

Tut mir echt leid, dass du noch nicht ss bist.

Habe voll mit dir gebangt. Musste gestern abend immer an dich denken - weil mir gehts ja ähnlich. Ich hab bis jetzt auch noch nix. Hoffe, aber sehr, dass ich ss bin. (ich hoffe, das klingt jetzt nicht doof oder egoistisch von mir - wenn ja, dann will ich auf alle Fälle, dass es nicht so ankommt).

Also weiterprobieren - Kopf hoch (Ich weiß, das sagt sich leichter als es ist)

Aber bei mir ist ja das Problem, dass mein Freund eigentlich noch gar nicht will; also brauch ich auch gar nicht dran zu denken "zu üben". ABer sollte der Fall der Fälle eingetreten sein, und ich ss bin, dann wäre ich echt glücklich - und mein Schatzi auch, bin ich von überzeugt. Okay, vielleicht im ersten Moment nicht, aber das kommt (wenn es denn so ist).:)

Klingt alles etwas kompliziert bei mir, ich weiß.

LG Melli

PS: ... und wie gesagt, "üben, üben, üben" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melli,

tja wäre zu schön gewesen. Aber ich denke ich habe ja noch Zeit und ich werde nicht aufgeben und weiter "üben".

Ich glaube mein Mann ist ganz schön erleitert, dass es noch nicht direkt geklappt hat. Es hätte ihn warscheinlich im ersten Moment nicht wriklich gefreut. Wäre ihm warscheinlich doch zu schnell gegangen.

Er sagt immer er hätte "noch etwas Zeit", wobei ich eher der Meinugn bin, dass er Angst hat wirklich den letzten Schritt zugehen. Also ist es ähnlich wie mit der Hochzeit :) Ich denke am besten in kalte Wasser werfen, die Männer lernen schon schwimmen :)

Natürlich will ich ihm kein Kind unterschieben, nur wenn ich darauf warte bis er sich entscheidet...ohje! Ist aber immer so! Er ist nicht wirklich entschlussfreudig :)

Tja von wegen Verhütung brauche ich mir im Moment eh keine Sorgen zu machen. Die Warscheinlichkeit schwanger zu werden, wenn man noch nicht mal nen richtigen Zyklus hat, stehen eh schlecht :(

Aber Kopf hoch...das wid schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.