Zum Inhalt springen

Schmerzen bei der Einnistung??????

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo @ all.... :rolleyes:

War schon lange nicht mehr im Forum, aber es gibt mich noch.

Hatten uns eine etwas längere Pause von den Hormonbehandlungen gegönnt, waren zwischenzeitlich auch im Urlaub um uns mal richtig zu erholen und jetzt sind wir wieder dabei..

Wir machen jetzt die Insemination mit der Stimulierung. Wollte ich zwar nicht, weil ich Spritzen hasse, aber für eine ICSI sind die Spermien von meinem Mann zu "gut"...

Haben jetzt den ersten Zyklus mit der Stimulierung und jetzt kommt auch meine Frage:

Ich müsste jetzt morgen meine Tage bekommen, habe jetzt aber schon die ganze Woche Unterleibsschmerzen als ob jeden Moment meine Tage kommen würden. Meine Brust tut auch schon seit über einer Woche wahnsinnig weh. Ich kann garnicht mehr auf dem Bauch schlafen. Und gestern hat mein Mann gemeint, sie wären auch gewachsen. :eek:

Hat jemand solche Erfahrungen auch schon gemacht??? Sind diese Anzeichen da, weil mein Körper irgendwie überstimuliert ist wegen den ganzen Hormonen, oder kann ich mich freuen, das es eventuelle Anzeichen für eine SS sind????

Ich habe gelesen, das manche Frauen auch dachten, das sie ihre Tage bekommen, wegen der Unterleibsschmerzen, dabei hat sich einfach nur das Ei eingenistet und die Schmerzen kamen daher, das sich das Becken schon ein wenig gedehnt hatte. Kann sowas so fruh schon sein???

Bitte, bitte schreibt mir Eure Erfahrungen....

LG Alyssa :)

Geschrieben

Hallo Alyssa!

Also,ich kann Dir ja mal meine Erfahrung schildern...Ich habe einen kleinen Sohn durch Icsi bekommen.Also 14 Tage nach Transfer hatte ich zwar keinerlei Anzeichen einer SS,allerdings ein paar Tage länger habe ich so ein Ziehen im Unterleib gespürt(in der Leistengegend).Mein Arzt meinte dann,das sich die Gebärmutter darauf einstellt,sich zu dehnen.Er meinte,das seien die "Mütterbänder".Ich weiß nicht,ob man das merkt,wenn sich da ein Krümelchen einnistet.Ich mein,wenn Du kurz vor der Mens stehst,die hoffentlich ausbleibt,dann ist der Zeitpunkt der Einnistung eh schon gewesen!

Ich wünsch Dir viel Glück!Meld Dich!

LG,rilli!

Geschrieben

Hallo Rilli,

danke für deine Antwort.

Ja, die Einnistung ist glaube ich immer so vier bis fünf Tage nach der Befruchtung. Da ist sie schon lange her. Aber die Schmerzen machen mich doch eben etwas stutzig. Also dann ist an dem was ich gelesen habe schon was dran, wenn Du das auch kennst. Ich dachte, das wäre totaler Unsinn. Werde mal im Internet ein wenig recherchieren über die Mutterbänder. Vielleicht ist es das ja bei mir. Aber ich glaube es nicht. Nachdem das jetzt schon unser fünfter Versuch ist, bleibt man ein wenig nüchterner wenn die Tage eigentlich kommen sollten. Am Anfang habe ich schon Tage vorher einen ST nach dem anderen gemacht, weil ich es nicht mehr abwarten konnte, aber jetzt bin ich ein wenig ruhiger geworden, weil ich jedesmal Angst vor der Enttäuschung habe.

Wir wollten ja auch eine ICSI machen, aber wie gesagt die Spermien sind zu "gut" dafür. Um es normal zu schaffen sind sie zu schlecht und um eine ICSI zu machen sind sie zu gut. Schon ein komischer Kreislauf.

Habt ihr gleich die ICSI gemacht, oder habt ihr auch erst vorher die Inseminationen gemacht???

LG Berit alias Alyssa

Geschrieben

Hollöchen!

Ich kann gut nachvollziehen,wie Du Dich fühlst!Aber gib nicht auf!

Warum hat der Arzt Euch nicht zur IVF geraten?Da müssen die Spermien halt in der Pertischale zu Deiner Eizelle finden.Und die befruchteten werden dann transferiert.(Sorry,das weißt Du sicher selber)!!

Bei meinem Mann sind die Spermien extrem schlecht und man hat uns sofort zur Icsi geraten,da alles andere keine Chance auf Erfolg hatte.

Wir haben 2 neg. Versuche gehabt.Da habe ich auch nicht mehr daran geglaubt,zumal ich ja kerngesund bin.Beim 3. Versuch,hatte ich kaum Hoffnung,und da hatte es dann geklappt....freu!!!!Ich hatte die ganze Zeit bis ss test keine Anzeichen,daß es geklappt haben könnte.Deshalb konnte ich es gar nicht glauben.

Ich wünsche Dir alles Gute!!!!!!!!!!!!!!

Meld Dich mal wieder!rilli!

Geschrieben

Bei meiner 1. SS hatte ich auch die typischen Symptome ( harte, schmerzhafte Brüste, Ziehen im Unterleib ) wie vor der Menstruationsblutung, so das ich gar nicht vermutet habe ss sein zu können. Also kann es bei dir sicherlich auch Beides sein. Genaueres kann man so früh leider auch nicht sagen.

Wünsche dir aber alles Gute!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.