Zum Inhalt springen

Geburtstagsgeschenk gesucht


Sternenmeer

Empfohlene Beiträge

Ja von den Laufrädern halte ich persönlich auch sehr viel!

Finde ich total klasse, lernen sie das Gleichgewicht zu halten!

Wenn unser Colin so weit ist bekommt er auch auf jeden fall so eins!

Ansonsten ist es ja nicht sehr einfach dich zu beraten, wissen ja nicht was ihr schon alles so habt!?:)

und ist ja nicht mehr viel Zeit!

Was ist mit Duplo und so?

gruss

katt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

oh ja, das kenne ich auch....

unsere motte wird nächsten monat 2 und ich habe das selbe problem...

wir haben von einer bekannten ein kleines gartenhäuschen (von big) aus kunststoff abgekauft, das wird dann erstmal in ihr zimmer kommen, aber wir wissen nicht so recht was wir den verwandten sagen sollen....

hmm??? 2 wird er.... was haben meine jungs zum zweiten bekommen???

flo hat damals ein elektrisches motorrad bekommen, und dublosteine mit einer eisenbahn, aber da konnte er noch nicht mit umgehen, bauen schon aber die bahn mußten wir für ihn bauen... domenik konnte allerdings schon mit zwei mit der bahn spielen, er hat sogar die schienen zusammen gebaut ,gut sie trafen sich nicht,aber der wille war da...:D

erzähl mal was er so hat

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

unsere Tochter hat u. a. einen Schutzengel (Püppchen,ca. 25 cm, mit Anfangsbuchstaben des Vornamens), bekommen, eine Lichterkette mit Sternchen und Monden (mache ich abends als "Nachtlicht" an), Riesenbilderbuch (finde ich persönlich megaklasse).

Vielleicht ist ja etwas dabei.

Liebe Grüße und Gute Nacht

Mum2003

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

dadurch, dass er so verrückte Grosseltern und eine verrückte Tante (Familie von meinem Freund) hat, hat er quasi alles. Zu seinem 1. Geburtstag und Weihnachten wurde er nur so überhäuft von Geschenken. Schrecklich! Zum 1. hatte er viel von Little Poeple bekommen. Das ist echt ein schönes Spielzeug, aber dafür ist er noch zu klein. Mit den Autos spielt er, aber die Tierchen interessieren ihn nicht so.

Er hat eine Autogarage, die findet es klasse, damit beschäfitigt er sich auch. Dazu hat er massig Autos. Alte Autos von seinem Papa und neue von uns. Die reichen vollkommmen aus. Von meinen Eltern bekommt er ein Lauflernrad, aber erst zu Weihnachten. Dieses Jahr, habe ich die Geschenke unter den Verwandten vereilt, damit mein Sohn nicht alles aufeinmal bekommt.

Ein Kassenrecorder bzw. mit CD bekommt er von den anderen Grosseltern, damit er auch Musik in seinem Zimmer hören kann. Ein Tisch und zwei Stühle von seiner Tante.

Ich mein, dasss ist ja auch schon genug, aber wir als Eltern, möchten unserem Sohn natürlich auch was schenken. Wir waren gestern beim Toys und haben ihm ein Bilderbuch von V-Tech gekauft.

Sorry, dass der Text so lange wurde

LG und danke für die Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ist zwar schon älter der Thread hier,

aber da ich ebenfalls ein Geschenk für ein zweijähriges Kind suche, passt´s.

Es ist ein Junge und er hat auch schon sehr viele Spielsachen (v.a. so amerikanisches Zeugs was irgendwelche Geräusche macht). Es muss nichts großes oder teures sein. Habe leider noch gar keine Idee... Kenne mich ja auch noch nicht so mit Kleinkindern aus.

Wisst ihr was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puzzle findet meiner auch toll (15 Teile im Pahmen oder welche aus 4-6 Würfeln).

Und Bücher, z.B. von "Wieso, weshalb, warum - junior" oder von Axel Scheffler oder Eric Carle.

Oder sonst Duplo (da gibt es ganz nette kleine Sets für 10-20 Euro mit Tieren und einigen besonderen Bausteinen), Autos und Schleich-Tiere.

Es gibt auch schon Gesellschaftsspiele ab 2. Z.B. "Was passt zusammen" oder "Tempo, kleine Schnecke".

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Thema passt genau zu meiner derzeitigen Situation. Mein Sohn wird diesen Monat 2 und ich bin ratlos.

Habe zwar Ideen für Familie und Freunde, aber wir die Eltern stehen bis jetzt ohne da!

Von der Familie bekommt er z.b. zubehör für seine kleine Küche (er kocht und fleißig jeden tag was leckeres :D)

außerdem bekommt er noch eine parkgarage.

an ein laufrad hatte ich auch schon gedacht, aber er hat ein bobbycar was er schon überhaupt nicht nutzt. er kann es zwar, aber es steht meist nur in der ecke.

von duplo hat er weihnachten bereits die eisenbahn bekommen. die habe ich vor ein paar tagen erst abgebaut.

:confused:bin irgendwie ratlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.