Zum Inhalt springen

Und noch eine neue...

Dieses Thema bewerten

Gast Helena de Mo

Empfohlene Beiträge

Gast Helena de Mo
Geschrieben

Hallo Miteinander!

Ich bin neu hier und möchte mich gleich vorstellen. Ich heisse Helena, bin 29 jahre alt, habe einen wunderbaren Mann und zwei zuckesüße Kinder!:D

Gegen ende des Jahres wollen wir für das dritte üben aber die Zeit bis dahin ist soooo lang:o und ich dachte mir das ich in einem Forum mir die Wartezeit etwas schöner machen kann.:P

Also, ich bin froh hier zu sein und wenn ihr Fragen habt zu mir und meiner Familie dann immer her damit!:D

Gast Helena de Mo
Geschrieben

Hallo und danke für die Begrüßung!:D

Naja, natürliche Familienplanung würde ich sagen... Ausserdem hatte ich leider bei meinem zweitem Kind einen Kaiserschnitt und es ist ja ratsam etwas zu warten. Ratsam, aber nicht unbeding einfach!:P

Geschrieben

Achso, deine letze SS ist noch nicht solange her.. Ja, dann lieber warten. Wir hatten uns auch immer gesagt, dass wir ab Oktober diesen Jahres mit üben anfangen wollen und dann hatten wir im November 07 einen kleinen "Verkehrsunfall" und haben uns so darüber gefreut und hatten auch schon alles durchgerechnet, ob das auch alles so funktioniert, dass wir richtig traurig waren, als es nicht geklappt hatte und wir gleich weiter gemacht haben...

Gast Helena de Mo
Geschrieben

"Verkehrsunfall" klingt cool! :D hihi

Tja, wir können uns das ja nicht erlauben...:rolleyes: Obwohl ich schon mal überlegt habe ob eine Pille jeden zweiten Tag die Sache mal "von alleine" bescheunigt!:P

Geschrieben

der mann einer Freundin von mir konnte sich immer nicht entscheiden, heute hü und morgen hott. Irgendwann hat sie ein Loch ins Kondom gepieckst, weil die die Faxen dicke hatte. Würde ich zwar nie machen, aber geholfen hat´s! hihi

Gast Helena de Mo
Geschrieben

Auf was für Ideen kommt man!:eek::D

Ich hatte zum Glück nie Probleme mit meinem Mann wegen dem Kinderwunsch. Er hatte nie kalte Füße bekommen.:)

Aber mein bruder hat schon mit diesen Spielchen meine Schwägerin in den Wahnsinn getrieben! Fast 2 Jahre lang bis er dann sich entgültig entschieden hat!:eek: Ich könnt ihm damals mal so richtig den Kopf waschen!:cool:

Geschrieben

Kann ich verstehen. Vorallem drehen bei Frauen irgendwie die Hormone ab bei Kinderwunsch. Ich glaube, die Männer wissen garnicht, was sie ihren Frauen damit antun. Mein Mann ist da zum Glück auch nicht so kompliziert. Der freut sich einen Keks..

Gast Helena de Mo
Geschrieben

Danke danke!:D

Bei den Hühnchen werde ich mich auch vorstellen wenn ich ein bisschen mehr Durchblick habe- es sind ja ganz schön viele!:eek:

Meine Kinder sind fast 1,5 jahre alt und 7. Mädchen und Junge.:) Lisa ist ja aus dem Gröbsten raus und eigentlich könnte man sich schon das dritte Kind zutrauen aber der doofe Kaiserschnit...:rolleyes: Naja, je länger man wartet desto mehr ist die Freude danach!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.