Zum Inhalt springen

mens nur 2tage

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die Folsäure Tabletten sind sehr wichtig, schon ab Kinderwunsch. Vielleicht liegts auch daran, das meine Haut so rein ist.

Ernährungswissenschaftliche Untersuchungen zeigen den positiven Einfluß von Folsäure auf den Verlauf der schwangerschaft.

folsäure ist lebensnotwendig für die Zellteilung und Blutbildung. Denn zwischen den 22 und 28.Tag nach der Empfängnis werden Gehirn und Rückenmark gebildet und das Neuralrohr schließt sich. in diesem frühen Stadium wissen die meisten noch nicht, das sie schwanger sind.

Solltest du laut Fa nicht schwanger sein und der Kinderwunsch besteht noch, dann hol dir Femibion 800 mit Metafolin aus der Apotheke.

Denk nicht so negativ, sonst wird das nichts.

Habe mir heute den Clearblue Digital Frühtest geholt. Darf laut meinen Mann den Test aber erst morgen früh mit Morgenurin machen. am liebsten hätte ich ihn gleich gemacht!

Wann hast du morgen den Termin?

Drücke dir ganz doll die Daumen!

Meld dich danach auf jeden Fall!!!!

Gruß

Katy

• Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

habe mir den namen der tabletten aufgeschrieben werde sie mir nach meinen arzt termin holen wenn ich net schwanger bin.muss um 9uhr da sein hab irgendwie angst na ja ich werde auf jedenfall zurück schreiben wenn ich wieder daheim bin.

LG Annika

Geschrieben

habe den Clearblue digital gemacht. Nicht schwanger

Wenn die Befruchtung erst am 28.12. gewesen wäre, wären erst 3 Wochen rum.

Ist noch zu früh, oder? meine ersten SS habe ich in der 7 ssw positiv getestet.

das ist zum verrückt werden!

Geschrieben

hallo,

meine richtige Mens war am 07.12.. war 5 tage lang , zyklus immer 30 tage.

GV hatten wir am 22/23.12 , 28.12 und 02.01.

Es müsste am 28.12 gewesen sein. am 04.01 habe ich ganz minimale schmierblutung bekommen, mehr bräunlich und nur auf klopapier. (1 Tag vor meinem Menstermin) Ging nicht mal 2 Tage, ob habe ich auch nicht gebraucht. Am 10.01 war ich beim FA, diese meinte, hätte eine gut aufgebaute schleimhaut.

Muss sagen, das ich bei meinen ersten beiden SS sofort schwanger geworden bin, war bei beiden nicht geplant, festgestellt wurden die in der 7 SSW.( eine Woche vor nächsten Mens, Da hat man auch schon den Herzschlag auf us gesehen.

Geschrieben

das Problem ist, das dir der clearblue digital nur entweder schwanger oder nicht schwanger anzeigt. ein vielleicht gibt es nicht, wie bei den anderen, die eine leichte 2 linie anzeigen können, da das hcg noch zu wenig ist. bei meiner ersten ss habe ich ca ne woche, bevor ich meine mens wieder kriegen sollte einen test gemacht, der erst neg war ne halbe std später positiv. eigentlich sollte dieser test nicht mehr gültig sein. bin dann gleich zum FA gegangen und siehe da, war in der 7 Woche schwanger, herz hat schon geschlagen, mir war nur morgens etwas schwindlig, hatte das Gefühl, das irgendwas in meinem Körper vorsich geht., hatte ansonsten eine super schwangerschaft ohne übelkeit, erbrechen.

habe nie wirklich die Pille genommen, da ich diese nie vertragen habe. Bei beiden malen sofort schwanger. Bei meiner mum war das genauso. Ihre letzte SS mit meiner Schwester verlief ähnlich. Sie hat auch immer gleich gespürt, das sie schwanger ist. Bevor ihre Mens das 2 mal wieder kommen sollte, ht sie vorher gemerkt, das sie ihren heißgeliebten Kaffee und Fleisch nimmer riechen kann. Machte einen Test und war schwanger. Da war sie aber auch bereits schon weiter.

Geschrieben

hey mädels

wollte ma eben berichten was mein FA gesagt hat also ich bin nicht schwanger habe tabletten bekommen weil ich bakterien habe und die soll ich erst nehmen wenn ich meine mens diesen monat bekomme und er hat mir das jetzt genau erklärt wegen den fruchtbarentagen na ja auf ein neues zum hibbeln

Geschrieben

in dieser Zeit kann sie ja auch nix aufm US sehen.

Von der Gebährmutterschleimhaut hat sie nix gesagt?

habe das Gefühl, das viele FA die Frauen nicht so ernst nehmen. Entweder denken die wir bilden uns alles ein, oder ich weiß auch nicht!

Hat nix gesagt, woran es liegen könnte, warum deine Mens so kurz und anders war?

Was hat sie dir für Tabletten gegeben?Antibiotikum?

Geschrieben

in dieser Zeit kann sie ja auch nix aufm US sehen.

Von der Gebährmutterschleimhaut hat sie nix gesagt?

habe das Gefühl, das viele FA die Frauen nicht so ernst nehmen. Entweder denken die wir bilden uns alles ein, oder ich weiß auch nicht!

Hat nix gesagt, woran es liegen könnte, warum deine Mens so kurz und anders war?

Was hat sie dir für Tabletten gegeben?Antibiotikum?

Geschrieben

nein hat er nicht ich denke ma das meiner uns frauen woll ernst nehmt weil ziemlich viele zu dem gehen nein hat er auch net er hat mich gefrat wann ich meine letzte mens hatte und da hab ich gesagt am 6.1und nur 2tage und er wollte wissen wie lange ich sie sonst immer habe und ich nur knapp 3tage und das weis er auch und da meinte er mitte letztes jahr das könnte stress sein aber seitdem ich mit meinem verlobten zusammen bin habe ich sie nur 3tage sonst hatte ich sie auch immer 5-6tage aber da muss ich dazu sagen da habe ich die pille noch genommen und seit knapp 3jahren nehme ich sie net mehr.die tabletten heißen arillien da ich bakterien in der scheide habe.na ja ich soll sie aber jetzt noch nicht nehmen falls es doch diesen monat klappt und wenn ich meine mens bekomme dann soll ich die erst nehmen weil wenn ich die jetzt schon nehme und ich habe ein befruchtetes ei könnte das schaden wenn ich sie nehme ich hoffe du hast es jetzt irgendwie verstanden wie ich es geschrieben habe

Geschrieben

da sind wir beide wieder da wo wir waren!

machs so wie der Arzt es gesagt hat mit den Tabletten.

ich würde noch einen Bluttest beim Fa oder Hausarzt machen lassen, wenn dir oft schlecht und schwindlich ist, könntest du einen Eisenmangel haben.

die folsäure kannst ab sofort nehmen, damit bekommt dein Körper alle Vitamine und Nährstoffe, die dein körper braucht wegen Schwangerschaft. Es gibt Frauen, die behaupten, das sie dank Femibion schneller schwanger geworden sind.

Ich warte jetzt auch noch mindestens 2 Wochen ab!

Geschrieben

ja das glaub ich auch.werde mir die morgen holen ne freundin von mir die hat im dezember angefangen folsäure+eisen+jod von doppelherz genommen und was hat sie jetzt in der hand gehabt einen positiven test

Geschrieben

Mach dich nicht so verrückt!Es wird schon bei euch klappen!

Wenn man sich zu sehr reinsteigert, dann wird das meistens nichts.

ich war ja im Oktober 07 schwanger(2 SS), sofort ungeplant , die ganze SS gings mir total beschissen!Dauererbrechen und Blutungen, die sich keiner erklären konnte. Habe es dann in der 21. SSW verloren. Glaub mir, das war die schlimmste Zeit meines Lebens, in dieser Zeit war eine Freundin, meine Cousine und eine Bekannnte mit mir gleich schwanger. Alle haben ihr Baby bekommen!

Wir haben fast ein dreiviertel Jahr gebraucht, um über diesen Schmerz hinweggekommen. wie es sich herausstellte, hätte das Baby Fehlbildungen gehabt, die nur von der Wurzelbehandlung also röntgen beim Zahnarzt entstanden sind (habe in der 5 Woche noch nix von SS gewußt). Da es nicht lebensfähig gewesen wäre, war es noch ein Spätabort!Ich will dir damit keine Angst machen, stress und versteif dich da nicht so rein, nehm die Folsäure Tabletten, pass auf deinen Körper auf und dann klappt das ganz bestimmt bei euch!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.