Zum Inhalt springen

mens nur 2tage

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hm geh doch mal zu nem anderen FÄ, die 10 Euro hast ja schon bezahlt. Dem sagst nix von der Mens, sondern das du vermutest ss zu sein... :-P ist zwar net grad nett zu lügen aber dann weißt Bescheid! Wieviele haben noch so eine Art Schmierblutung und sind ss. Also ich würde eher auf ss tippen.

• Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

das ist echt schon zum verrückt werden!

kann der Hausarzt auch eine SS feststellen, wenn ich bei ihm einen Bluttest mache wegen Eisenmangel oder so?

hatte während meiner 2 SS extreme Blutungen und einen extremen Eisenmangel.

habe zwar nach der FG eine Eisentherapie gemacht.Die müsste eigentlich sich wieder normalisiert haben (ich war ständig nur müde, übelkeit, schwindel usw.)

Aber als Nachuntersuchung oder so? würde mich schon interessieren, wie mein Eisenwert momentan ist.

Geschrieben

Was sagt dein Bauchgefühl?

Hast du Noch bzw. weitere Anzeichen?

Meine Temperatur ist immer noch bei 37 C.

Mein Mann denkt wahrscheinlich langsam, das ich mich da viel zu viel reinsteigere!

Wenn die Anzeichen bei mir nicht da wären, würde ich sagen, gut, dann fangen wir den Monat an zu üben!

Ich glaub ich muss mir heut wieder die Personastäbchen bestellen.

Kann immer net genau sagen, wann mein ES ist. weiß nur, das ich in dieser Zeit wahnsinnig Lust auf Sex habe und das sich der Schleim verändet.

Geschrieben

bin heut fast beim FA im Wartezimmer eingeschlafen. ca 10 Uhr.

Mit schokolade ist es bei mir auch so. am liebsten die Kinderriegel, die ich meinen Sohn vom Einkaufen mitbringe, aber meistens dann selber esse.

Gestern hab ich ne Packung gekochten schinken aufgemacht und irgendwie war das ein unangenehmer Geruch, obwohl ich den sehr gerne esse.

Nachts werd ich net müde, bin ewig lang wach heut nacht bis 1 uhr.

Frühs würde ich am liebsten nicht aufstehen.

Das kann man sich doch nicht alles einbilden, oder?

Ich schwitze mehr, und diese Kopfschmerzen!

Geschrieben

die kinderriegel esse ich net aber sonst so andere schokolade

das hab ich die tage gehabt mit gehacktes ich könnte einfach nur den ganzen tag schlafen ja ab und zu schwitze ich auch wie so ne ziege und dann ist mir mal wieder kalt echt komisch.

ich glaube nicht

hast du icq weil dann könnten wir darüber mal schreiben

Geschrieben
bin heut fast beim FA im Wartezimmer eingeschlafen. ca 10 Uhr.

Mit schokolade ist es bei mir auch so. am liebsten die Kinderriegel, die ich meinen Sohn vom Einkaufen mitbringe, aber meistens dann selber esse.

Gestern hab ich ne Packung gekochten schinken aufgemacht und irgendwie war das ein unangenehmer Geruch, obwohl ich den sehr gerne esse.

Nachts werd ich net müde, bin ewig lang wach heut nacht bis 1 uhr.

Frühs würde ich am liebsten nicht aufstehen.

Das kann man sich doch nicht alles einbilden, oder?

Ich schwitze mehr, und diese Kopfschmerzen!

Lach weg ja genau so isses bei mir auch! Find ich cool. Hm Ja die Kinderriegel

wahnsinnig lecker. Aber auch sehr teuer und reicht nie lange :P Hab seit geraumer Zeit nun die Schokolade von Alpia die Alpenmilchcreme, die schmeckt fast so ähnlich wie die Kinderriegel und kosten tut sie weniger. hab gestern 10 Tafeln für 24 Cent pro Stück bekommen. War um 50% reduziert weils in der Werbung war. Freu! Ich futter zur Zeit 1-2 Tafeln Schoki weg.. Man Man die Waage wird es mir danken. Ruf doch mal beim Hausarzt an und frag nach.

Geschrieben

ich kauf immer die Kinderriegel vom Aldi , die schmecken mir viel besser als die Orginalen.

Ja, das mit der Waage kenne ich.

Da ich zur Zeit mehr Hausfrau bin und nebenbei eine Weiterbildung über die Fernschule mache, hab ich kaum noch bewegung. habe zwar mein idealgewicht laut BMI (fühle mich trotzdem nach einer SS und ner FG in der 21 SSW nicht so wohl), habe ich am Bauch meine Problemzone. Mein mann und ich wollten zusammen ein 2 Monate Fitnesstraining das über die Krankenkasse gefördert wird machen. Nur leider sind beide kurs ausgebucht und der nächste fängt erst im April an.

Geschrieben

Tut mir leid das der Test negativ war. Hm normal müsste er schon positiv anzeigen. Deine Mens war am 6.1 oder? Wenn du dir ganz sicher sein willstund den Tests net vertraust, geh zum FÄ, lass einen Bluttest machen. gibt es ja auch das die Dinger negativ sind und man doch ss ist... Viel Glück

Geschrieben

sag mal,wann hattest du GV? Es könte auch ein verspäteter ES gewesen sein.Welchen Test hast du gemacht, kann immer noch zu früh gewesen sein!!!!!!

Mein Hausarzt hat gestern ne blasenentzündung festgestellt.

Meine beiden SS haben sich mit einer Blasenentzündung bemerkbar gemacht.

Da meine Schleimhaut seit do laut fa gut aufgebaut ist, und ich meine Schmierblutung am 04.01 hatte, tag vorher, bevor mein mens käme, könnte es sich da um eine einistungsblutung handeln.kann sich immer noch um eine ss handeln. gestern hatte ich ein zwicken im eierstock. habe heute ohne grund meinen mann angemacht, 2 min später hatte ich tränen in den Augen. Seit ner halben Std habe ich durchfall, mein Gesicht glüht , meine Füsse sind kalt, habe vermehrten weißen ausfluss.

war gestern bei meiner mum, bei ihr war as scheinbar auch so, als sie mit meiner Schwester schwanger war. sie hatte den einen monat noch ihre tage.kurz bevor sie die mens wieder kriegen sollte, konnte sie kaffee und fleisch nimmer riechen. hat einen test gemacht und der war sofort positiv, war da auch scho weiter.

das mit dem verspätetem eisprung habe ich schon sehr oft gelesen, auch mit negativen tests und sehr viele waren tatsächlich schwanger!

Lass den Kopf nicht hängen, warte noch 1-2 wochen ab. Ich were den nächsten test auch erst kurz vor meinem nächsten Mens, die am 05.02. kommen sollte machen. Vorher ist es nur Verschwendung!

Geschrieben

ich habe fast jeden tag Gv einen von schlecker das war ein testamed.ich hatte meine mens ja am 6.1 aber auch nur bis zum 8.1 habe das auch laufend das ich meinen verlobten ohne grund anmecker und meine hosen sind mir auch so langsam zu eng.habe es auch schön öfters gehört na ja ich warte ab was mir mein FA am 17erzählt ich hoffe nur gutes.ich trinke eigentlich sehr viel kaffee bei meinen schwiegereltern aber seit knapp ner woche net mehr so und wenn ich laufend mit der bahn unterwegs bin wird mir auch meistens schlecht.

Geschrieben

also für mich hört sich das schon nach ss. ich vermute echt einen verspäteten es wie bei mir. ich war ja schon 2 mal schwanger und hatte es auch schon vorher geahnt!und jetzt bin ich mir auch schon sehr sicher!

es zwickt ständig im unterleib und eierstock. beim ersten kind ist es immer noch was anderes als beim 3.

Falls dein Fa sagt, er/sie kann nicht sehen, dann mach dich nicht verrückt, wenn die schleimhaut gut aufgebaut ist, dann sind das gute zeichen, das eine ss vorliegen kann. per us kann man so früh noch nix sehen.

an deiner stelle würde ich vorher mit morgenurin einen frühtest vom schlecker der Quick & Early heisst testen. DER MISST SCHON ab einen hcg wert von 10. Die anderen frühtests ab 25 und die normalen tests beim frauenarzt meist ab 50.

Geschrieben

ich habe es auch laufend das es im unterleib zieht und rückenchmerzen hab ich auch laufend und meistens wach ich mit kopfschmerzen auf wenn er sagt das ich ne gut aufgebaute schleimhaut hat dann hole ich mir noch ein test und mache noch ein das ist mir dann das geld wert

Geschrieben

hallo,

Kopfschmerzen habe ich die letzten Tage auch recht stark.

Irgendwie traue ich mich nicht einen Test zu machen. Es ziept und zieht ei mir ständig im unterleib und in den Eierstöcken!

Eigentlich wollte ich jetzt abwarten, bis NMT am 05.02., aber ich glaube, das schaffe ich nicht.

was mir aufgefallen ist, das meine Haut seit ein paar Woche reiner ist und meine Haare viel glänzender sind und schneller wachsen. Habe normalerweise exrem strapaziertes Haar vom Färben her., und meine Augen strahlen.

Nimmst du Folsäure Tabletten?

Gruß

Katy

Geschrieben

was will man amchen ich habe so wieso das gefühl das es net geklappt hat und auch das es irgendwie nie klappen wird.ich kenn das warten nur zu gut bei mir ist das so das ich zur zeit ziemlich viele pickel im gesicht habe was ich sonst nie hatte und ich könnte auch nur den ganzen tag schlafen ich nehme keine tabletten muss ja morgen zum FA und dann werde ich ihn drauf ansprechen wegen folsäure tabletten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.