Zum Inhalt springen

brauche euren rat!!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Das du sie nicht spürst muss nichts heißen. Manche Frauen spüren ihr Baby erst in der 18 oder 19 SSW...evtl. kannst du es nicht richtig zuordnen.

Ich weiß aber wie du dich fühlst den bis zum schluss habe ich immer wieder Panik bekommen, wenn ich glaubte einen von den beiden nicht zu spüren. Ich hatte unheimliche angst das sich einer von beiden nicht weiter entwickelt.

Mach dir aber nicht zu viele sorgen evtl. hat dein FA kein gutes Gerät..das war bei mir so. Meine FA hatte probleme damit den Magen des einen Jungen zu sehen und darum musste ich auch ins Krankehaus. Die haben dann den Magen gesehen aber der war dann nicht so gut gefüllt und ich musste dann wieder paar Wochen später zu erneuten kontrolle hin.

Ich drück dir ganz doll die Daumen das es nichts schlimmes ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke das du mir geantwortet hast. ich kamm gestern vom Krankenhaus zurück. Jetzt weiß ich das es ein pärchen wird. Dem Jungen gehts richtig gut, er ist gut gewachsen und alles ok. Aber die kleine Maus hat ein schwachen Herzschlag und ist kleiner als ihr bruder. der Doc meint ich soll jetzt alle drei wochen ins Krankenhaus zur konrtolle und alle 14tage zum FA. und zuhause soll ich alles in zeitlupe machen und nicht aufrägen. der ist lustig, wie soll ich mich nicht aufrägen mit drei kids daheim. Naja irgendwie wird das alles gut, mein mann ist ja auch noch da.

Wie hast du die schwangerschaft erlebt und hattest du ne normale geburt?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke das du mir geantwortet hast. ich kamm gestern vom Krankenhaus zurück. Jetzt weiß ich das es ein pärchen wird. Dem Jungen gehts richtig gut, er ist gut gewachsen und alles ok. Aber die kleine Maus hat ein schwachen Herzschlag und ist kleiner als ihr bruder. der Doc meint ich soll jetzt alle drei wochen ins Krankenhaus zur konrtolle und alle 14tage zum FA. und zuhause soll ich alles in zeitlupe machen und nicht aufrägen. der ist lustig, wie soll ich mich nicht aufrägen mit drei kids daheim. Naja irgendwie wird das alles gut, mein mann ist ja auch noch da.

Wie hast du die schwangerschaft erlebt und hattest du ne normale geburt?

LG

Wurde mir eine haushaltshilfe für die Zeit besorgen gibt es von der KK nicht dass den zweien irgendwas passiert lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke das du mir geantwortet hast. ich kamm gestern vom Krankenhaus zurück. Jetzt weiß ich das es ein pärchen wird. Dem Jungen gehts richtig gut, er ist gut gewachsen und alles ok. Aber die kleine Maus hat ein schwachen Herzschlag und ist kleiner als ihr bruder. der Doc meint ich soll jetzt alle drei wochen ins Krankenhaus zur konrtolle und alle 14tage zum FA. und zuhause soll ich alles in zeitlupe machen und nicht aufrägen. der ist lustig, wie soll ich mich nicht aufrägen mit drei kids daheim. Naja irgendwie wird das alles gut, mein mann ist ja auch noch da.

Wie hast du die schwangerschaft erlebt und hattest du ne normale geburt?

LG

Hallo Beata,

schön das du beide Herzschläge gesehen hast...das wird schon....think positiv

Du solltest aber wirklich den Rat oder besser die Anweisung von Arzt dir zu herzen nehemn.

Stress solltest du vermeiden..Eine Zwillingsschwangerschaft ist eine Risikoschwangerschaft. Versuch dir hilfe zuorganisieren...und sag den Leuten auch das du hilfe gebrachen wirst.

Hauhaltshilfe ist gut erst recht da du auch andere Kinder hast.

Bis zu letzt habe ich auf eine normale Entbindung gehofft aber am ende wurde es ein KS..aber ich kann damit leben. Meinen Jungs geht es gut.

Die Schwangerschaft bis zum 6 Monat war herrlich aber danach wurde es wirklich anstrengend. und der letzte Monat vor der Entbindung war ehrlich gesagt die Hölle:)

Also ...lass die Hausarbeit... Hausarbeit sein...den die Gesundheit deiner beiden krümmel geht vor und versuch nur das nötigste zu machen.

Genieß die Schwangerschaft ich habe mir sagen lassen das die Zwillingsschwangerschaft was gaanz besonderes ist :) du wirst es bald eher beurteilen können...den meine Schwangerschaft war die erste

uuuund ein pärchen toollll...mensch ich wollte auch ein mädel und einen Buben dann hätte ich es wirklich hinter mir...da mein Mann so gerne ein Mädel haben will (mir war es ja egal) ist ein weiteres Kind immer wieder Thema für ihn :)

Bei Fragen stehen wir alle dir gerne beiseite

LG Nilüfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nilüfer,

Ich habe schon ein "Gang" zurück geschaltet, das ganze hat mich nehmlich sehr nervös gemacht, ich hatte nie probleme in den anderen Schwangerschaften, außer die letzte Geburt ( er ist stecken geblieben und ganz blau angelaufen und dann wurde er mit zange gehollt, das war die hölle!!) mein Mann hilft wo er nur kann und auch die Omas geben ihr bestes, an den wochenenden wollen sie die anderen kids zu sich nehmen damit ich ruhe habe, das ist zwar ungewohnt für mich aber den beiden zwergen zu liebe nehme ich jetzt jede hilfe dankbar an. um den buben mache ich mir keine sorgen er ist voll fit, aber die kleine maus... ahh, das wird schon alles gut werden.

und dein Mann wünscht sich gern ein mädchen?? das ist doch schön, normal wollen Männer nur Söhne.

Es war ein wunsch, ein Pärchen zu bekommen, den letztes Jahr hatte ich ne Fehlgeburt (14SSW) und es waren Zwei Jungs. und meine Schwester hat Zwillingsmädchen.

Manchmal gehen werden wünsche war...

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester entbindet ende des Monats...uuund auch sie bekommt Zwillinge. Sie hat ein pärchen:) da ist mein Mann ganz neidisch auch wenn er seine Buben niemals hergeben möchte. Bis zur 7 Schwangerschaftsmonat hat sich einer meiner Buben nicht gezeigt gehabt und bis zu letzt hat mein Mann auf eine Tochter gehofft und dann hat mein Junge sein Prachtstück gezeigt hehe. Na ja ...meinte mein Mann...dann halt beim nächsten mal:D

Schön das sie dir alle helfen...find ich echt toll..wie sie dich entlasten mit den Kindern.

Ich habe meinen Jungen (der einfach seinen Magen nicht zeigen wollte) die ganze Zeit voll gequatcht..er soll auf sich aufpassen sonst bin ich traurig und er soll doch bitte wachsen und und und...also so habe ich mich auch selbst beruhigt.

Am Ende war dann alles Gott sei dank fehlalarm und ihm geht es wunderbar.

So der kurze abendschlaf ist vorbei und meine Jungs rufen nach mir...muss raus.....bis dann

Halt uns auf dem laufenden

LG Nilüfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es neues? Beide noch gesund und munter?

Habe mir auch ein Mädchen gewünscht, aber ich kann wohl nur Jungs.

Habe leider nicht erfahren können, ob meine Sternenkinder Mädchen waren. Konnte oder wollte mir keiner sagen.

Zwillinge sind bei euch ja ganz hübsch vertreten... nicht schlecht. Meine Schwester hat zwei Mädchen, aber normal nacheinander. Und ich weiß nicht, ob ich es noch mal wagen soll. wenn es wieder Zwillinge werden... nicht auszudenken!!!! Aber ein kleines Püppchen... nur einmal rosa und Rüschchen und Plüschchen und BARBIES!!! :D Kann keine Autos mehr sehen!:eek:

Na- wir sprechen in ein paar Jahren noch mal darüber. ;)

LG! Murmelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es neues? Beide noch gesund und munter?

Habe mir auch ein Mädchen gewünscht, aber ich kann wohl nur Jungs.

Habe leider nicht erfahren können, ob meine Sternenkinder Mädchen waren. Konnte oder wollte mir keiner sagen.

Zwillinge sind bei euch ja ganz hübsch vertreten... nicht schlecht. Meine Schwester hat zwei Mädchen, aber normal nacheinander. Und ich weiß nicht, ob ich es noch mal wagen soll. wenn es wieder Zwillinge werden... nicht auszudenken!!!! Aber ein kleines Püppchen... nur einmal rosa und Rüschchen und Plüschchen und BARBIES!!! :D Kann keine Autos mehr sehen!:eek:

Na- wir sprechen in ein paar Jahren noch mal darüber. ;)

LG! Murmelchen

Ich bin auch gespannt wie es Beata geht...

hihihi die gleichen Gedankengänge wie du Murmelchen hab ich auch:D was ist wenn es wieder Zwillinge werden..und und und was ist wenn ich nur Jungs hinkreige...nicht auszudenken nur unter Männern zu leben hehehe

So ärgere ich meinen Mann ständig...ich sag dann immer ich kann nur Jungs machen da msst du mit leben

LG Nilüfer

Ach ja ich find es schön das so viele Zwillingsmamas hier in den Forum mitschreieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, eigentlich ist es doch der Mann, der die "sChuld" am Geschlecht hat, oder? Von daher können wir gar nix dafür!:D

Bei uns in der Familie gibt es nur Mädels und mein Freund hatte die Hoffnung wenigstens ein Junge sei dabei - nix da! Beim nächsten mal wäre ein Junge natürlich toll, aber keine Zwillinge mehr. In meinen Albträumen werden es beim nächsten Mal Drillinge, um noch alles zu toppen....aber das ist auf natürlich Art ja fast unmöglich!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist wirklich schön so viele Zwillimamis hier zu treffen, denn es ist eben doch etwas anderes und "normale" Mütter werden gewisse Dinge nicht nachvollziehen können. Und es ist schön, dass wir alle immer noch ein bischen

Zeit finden, um den Kontakt aufrecht zu erhalten. Ist euch aufgefallen ,dass man mit Zwillis nicht mehr so oft raus kommt? Ich mache nur ungern den ganzen Aufwand, das Geschleppe und zusammensuchen, planen und das Gebrülle mit. Somit ist es wirklich nett wenigstens hier ein bischen abschalten zu können. :type:

Männer sind wirklich dafür verantwortlich, aber ich sage auch oft, dass ich nur Jungs kann. Oder ich sage, dass ich mir meinen Harem aufbaue. Bin schließlich Henne im Korb. Kriege darauf immer wieder mitleidige Blicke, so nach dem Motto: Die arme Frau! Ganz allein unter Wilden! :D

Manchmal echt verrückt!

Noch mehr Jungs ertrage ich nicht und wenn es auch noch Zwillis werden, dann geb ich mir die Kugel. Drei (bzw. vier Jungs :P) reichen! Also werde ich wohl doch die Sache beenden und keine Kinder mehr in die Welt setzen. Das Risiko ist zu groß. Bei meiner Familie dominieren Mädchen, aber in der Familie meines Mannes gibts fast nur Jungs. (abgesehen von seiner Schwester)

Bis neulich dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, eigentlich ist es doch der Mann, der die "sChuld" am Geschlecht hat, oder? Von daher können wir gar nix dafür!:D

Bei uns in der Familie gibt es nur Mädels und mein Freund hatte die Hoffnung wenigstens ein Junge sei dabei - nix da! Beim nächsten mal wäre ein Junge natürlich toll, aber keine Zwillinge mehr. In meinen Albträumen werden es beim nächsten Mal Drillinge, um noch alles zu toppen....aber das ist auf natürlich Art ja fast unmöglich!;)

Na klar hat das eigentlich der Mann in der Hand aber man kann meinen Mann so wunderbar damir ärgern hihihi..manchmal sag ich dann auch du hast es nicht hinbekommen selber schuld:)

Ich hab auch die erste Zeit als die Jungs da waren immer davon geträumt wieder Zwillinge zu bekommen oder mehr...dabei habe ich meine Jungs aber als Kleinkinder gesehern...O GOOTTT ist das eine Warnung *ggg*

Ja, das ist wirklich schön so viele Zwillimamis hier zu treffen, denn es ist eben doch etwas anderes und "normale" Mütter werden gewisse Dinge nicht nachvollziehen können. Und es ist schön, dass wir alle immer noch ein bischen

Zeit finden, um den Kontakt aufrecht zu erhalten. Ist euch aufgefallen ,dass man mit Zwillis nicht mehr so oft raus kommt? Ich mache nur ungern den ganzen Aufwand, das Geschleppe und zusammensuchen, planen und das Gebrülle mit. Somit ist es wirklich nett wenigstens hier ein bischen abschalten zu können. :type:

Männer sind wirklich dafür verantwortlich, aber ich sage auch oft, dass ich nur Jungs kann. Oder ich sage, dass ich mir meinen Harem aufbaue. Bin schließlich Henne im Korb. Kriege darauf immer wieder mitleidige Blicke, so nach dem Motto: Die arme Frau! Ganz allein unter Wilden! :D

Manchmal echt verrückt!

Noch mehr Jungs ertrage ich nicht und wenn es auch noch Zwillis werden, dann geb ich mir die Kugel. Drei (bzw. vier Jungs :P) reichen! Also werde ich wohl doch die Sache beenden und keine Kinder mehr in die Welt setzen. Das Risiko ist zu groß. Bei meiner Familie dominieren Mädchen, aber in der Familie meines Mannes gibts fast nur Jungs. (abgesehen von seiner Schwester)

Bis neulich dann!

Du sagst es ...ich schaffe es auch nicht mehr mit den kleinen spazieren zu gehen. Bis vor 2 Monaten habe ich es ja noch geschafft jeden zweiten Tag spazieren zu gehen aber momentan bin ich so ausgelaugt, das ich es mir 2 mal überlege wenn ich raus gehe.

Ich habe jetzt mitbekommen das hier in Hannover Zwillingsmütter sich einmal im Monat treffen und ich will da auch mal hin aber ich überleg jetzt schon wie ich das hinbekommen soll hehehe

Du glaubst nicht wie gespannt ich auf die ganzen Mütter und Ihre Zwillinge bin.

Ich find es echt wichtig sich mit leuten auch zu unterhalten die in der gleichen Situation sind ...darum versuch ich auch jeden Tag hier reinzuschauen...zumal das geniale ist das unsere Kinder im gleichen Alter sind auch wenn ein paar Monate dazwischen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

Danke der Nachfrage uns gehts naja gut. Am Montag ist der nächte FA Termin hoffenlich gibts da nur gute nachrichten.

Ich merk ab und zu mal so ein ziehen und habe halt öfters mal harten Bauch, aber der Fa in der Klinik meinte, dass sei nichts schlimmes und nur nicht aufregen und nicht schwer heben... Ich kann mich aber nur langsam bremsen, bin das nicht gewohnt alles langsamer anzugehen. In den einling schwangerschaften habe ich körbe weise Holz in den zweiten stock getragen, am tag der letzten ET noch Fenster geputzt... Und jetzt schimmpft mein Mann wenn ich den kleinen (14kg) mal kurz hoch nehmen will. So habe ich mir das nicht vorgestellt...

Nilüfer.

... Aber das die Männer für das Geschlecht des Kinder geschlechts verantwortlich sind weißt deiner?? Und nur unter Männern naja ich glaube das wird langweillig, und was ist so schlim an noch einem Zwillingspärchen, das ist doch nett.

Murmelchen.

Und zu den Rüschchen und Rosa und Barbie, einen kleinen jungen kann man schneller glücklich machen als eine Princessin.

Meine kleine in der KIKA, sie ist 4 und sagt mir jeden morgen, was sie anziehen will und wie ihre haare gemacht werde sollen. Und Zickig sind sie beide, die große in der schule, jeden tag kommt was neues... ständig nur Aber mama die hat es auch und ich will jetzt das gleiche... immer nur gezicke und unter einnader teilen die auch nicht mehr, jetzt heisst es ständig, das ist meins gib es zurück... immer nur mecker, mecker, mecker.... Also meiner meinung nach sind Jungs leichter zu erziehen. ?

Sagt mal, hattet ihr das auch das ihr auf nichts hunger hattet, ich habe kein Hunger gefühl, fühle mich aufgebleht wie ein Luftbalon.

Lg an alle Beata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beata,

schön von dir zu hören...

ja mein lieber Ehemann weiss das er verantwortlich ist für den Männerhaushalt.

Ich finde auch das es einfacher ist mit Jungs als mit Mädels. Meine Nichte ist fast 4 und da geht das genauso vonstatten wie du erzählst. Am besten ist es wenn sie sich am Tag 100 mal umzieht. Momentan hat sie ne Phase wo sie immer nur eine Prinzessin sein will und glaubt es oder nicht sie ist davon überzeugt eine Prinzessin zu sein hehehe

aaabeeer es ist auch vieeel süsser so ein Mädel anzuziehen und man hat mehr auswahl und und und...mensch ein Mädel ist halt einfach anders.

Mein Mann ist da etwas egoistisch, er wollte eine Tochter weil man doch sagt die Töchte hängen irgendwie an ihren Vätern...das ist so eine besondere Beziehung. Mütter und Töchter ist wohl schwieriger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Hungermangel hatte ich in der Schwangerschaft nie, ich hatte schon 14 kg drauf in der 27 SSW - wer weiß wo das noch hingeführt hätte. Solange du nicht hungerst, ist es bestimmt ok wen du mal keinen Appetit hast, die kleinen drücken ja auch schon auf den Magen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wieder von dir zu hören! Hungermangel kenne ich nicht, aber ich konnte immer weniger essen.

Jungs können genauso zickig sein wie Mädchen. Meiner jedenfalls und wenn nicht zickig, dann bockig. Tut sich wohl alles nix... Jungs sind einfach nur anders, wie alle Schwanzträger. :D

Glaub ja nicht, das mein Sohn alles anzieht was ich ihm hinlege. Nein! Das kratzt! Und was da kratzt! Der Reisverschluß oder der Streifen auf dem Pulli. Oder es ist NUR ein Eisbär auf dem Pullover! Was für eine Frechheit! Jedes neue Kleidungsstück wird beheult und er währt sich mit Händen und Füßen. Bloß nichts neues! Lieber alles zu kurz. Ach- das Argument haben wir auch noch. Das ist zu klein oder zu groß! Das paßt mir überhaupt nicht!

Soviel zun Thema zickig! HAHAHA!

Beata-Wie war das? Du bekommst deine ersten Zwilllinge? Wir sprechen dann in einem Jahr noch mal über weitere Zwillis...:D

Glaub mir, man stößt auf ganz andere Zustände! Ein Baby ist leicht mal anzuziehen und unter den Arm zu klemmen, aber zwei? Naja! Will dir ja keine Angst machen, aber wenn du hier ein bischen liest, dann fallen dir die üblichen Zwillingsprobleme auf. Und die kriegt jeder!

Aber sonst ist das Super schön! Das muß jetzt gesagt werden! :herzchen::baby::baby:

Freue mich auch schon auf persönliche Gespräche mit Zwillimamis, aber kann mich noch nicht aufraffen. Kommt aber bestimmt und sonst gibt es eine Anzeige in der Zeitung. Bin ja auch nicht schüchtern und quatsche auch andere Zwillingsmütter in der Stadt an. Habe bisher nur noch nicht gefragt. Wird schon. Nach der Sommerferien gehen wir erstmal zur Krabbelgruppe. Ist ja auch schon mal was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Beata,

schön das sich nichts zum negativen geändert hat...

Gu hast schon einen grossen teil geschafft und den rest wirst du auch schaffen...mach weiter so.

Wir drücken dir hier alle die Daumen und erwarten immer nur gute Nachrichten :)

Wie läuft dein Alltag...hast du auch genug unterstützung?

Wie kommt deine kleine mit der Situation klar...das sie bald nicht mehr alleine ist:)

Sie ist ja in einem Alter wo sie viel mitbekommt...ganz bestimmt fühlt sie auch deine Sorgen

LG Nilüfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zwillings mamis.

ja, unterstützung bekomme ich von allen seiten das ist einfach toll, dass jeder hilft.

meine kleine kennt das ja schon, sie ist ja schon große schwester, ich mache mir eher gedanken über meinen Sohn Merim, der ist ein richtiges mamakind, es geht garnichts ohne mama, ich glaube für ihn wird das sehr schwierig wenn die zwei würmchen da sind, hab nur bedenken dass er vor eiversucht den babys nichts antun wird??? Er klammert sehr an mir und er ist gerade 3 geworden.

Hab am Mittwoch in der Klinik Termin, da wird ja genauer als bei FA nachgeschaut, bis jetzt ist es Ok. noch die hälfte und dann beginnt der Babystress. Aber ich freu mich auch drauf, und vorallem mein Mann hat das Vermisst, er ist glücklicher glaube ich als ich vor allem weil es ein pärchen wird. Nur die Namenssuche gestalltet sich schwer.

LG Beata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja toll, dass es euch gut geht!!

mh...will dir deine Illusionen nicht nehmen, aber - weitere 20 Wochen wirst du bestimmt nicht schaffen, Zwillis kommen ja meist doch ein bisschen früher, also hast du schon über die Hälfte geschafft!:)

Tja mit Eifersucht kann ich dir leider nicht helfen, sind meine ersten Kinder, aber meistens sind sie doch total begeister von so kleinen Babys, oder? Du bereitest ihn doch bestimmt schon so langsam darauf vor, dass bald zwei neue Geschwister da sind?!

Alles Gute für dich und deine kids!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich heisse simona und bin auch mit zwillingen schwanger und freue mich auch total über die beiden leider haben sie 1 cm grössen unterschied ist das denn normal?

mein FA meinte dazu nur das es sein kann das es ein pärchen wird aber ist das wirklich so?

wieviele wochen zu früh kommen denn die meisten zwillis?

mein sohn freut sich schon auf die beiden und redet ununterbrochen von der zeit wo sie denn da sind und er mir helfen kann.

es sind ja echt ganz schön viele hier mit zwillingen ist ja echt lustig oder?

wo kommt ihr denn alle so her?

lieben gruss mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dragonmona! Willkommen im Kreise der doppelten Lottchens und Paulchens! :D

Zwillinge machen sich im Durchschnitt in der 35 SSW auf den Weg, aber wenn man hier rum hört, dann merkt man wie groß die Spanne ist. Meine waren 32+4. Auch kein Problem! Ist bei jedem echt anders.

Ich glaube jede Zwillimami ist froh, wenn es früher los geht. Wer konnte sich schon am Schluß bewegen? (Zieh ich Kopf und Beine ein, könnt ich eine Murmel sein!:D)

In diesem Sinne:

Ab der 20 SSW wirds erst lustig, Beata! :rofl:

Ehrlich gesagt: Ich? Nie wieder!

Schön das es euch so gut geht und das eure Babys so schön weiter wachsen!

(Unterschiede im Wachstum hängen von eineiig oder zweieiig ab. Das muß der FA entscheiden und beobachten. :confused:)

LG Murmelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dragonmona,

herzlich willkommen unter uns:)

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und schoooon dich gut das wirst du nötig haben den eine Zwillingsschwangerschaft ist nicht so einfach:)

Ich habe auch ab der 27 SSW gedacht schlimmer könnte es nicht werden *g* aber wie man sieht auch diese Zeit geht vorbei und man kann dann nur noch darüber lächeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mamis,

das ist ja schön formuliert, "schöne Kugelzeit" ich bin erst in der 21+3 und fülle mich wie ein wallross wo soll das noch enden? Mir tut alles weh und ich bin ständig so müde.

Naja, erstmal seht für Mittwoch der Klinik termin fest, mal schauen wies den beiden geht.

liebe Grüße am euch alle und nochmals tausend dank für euren Worte.

Cao Beata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.