Zum Inhalt springen

Beata

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Beata

Contact Methods

  • Skype
    beata-peto

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Großenlüder
  • PLZ
    36137
  • Bundesland
    Hessen
  • Land
    DE

Rund um die Familie

  • Beruf
    Krankenpflegerin
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    Mirja- 20.06.201
    Semsa- 20.02.04
    Merim- 09.01.05
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Beata

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, jetzt haben wir alle die Grippe, zumindenst ich und die große, die mittlere hat aus dem KIKA Scharlach mitgebracht. Naja. jeden Tag etwas neues langweilig wird es auf jeden fall nicht. Das mit der Babyquatchecke mache ich gerne. LG an alle mamis und babys
  2. Hallo heute war es wieder mal so weit ein FA termin, es hat sich nichts verändert. Außer... endlich habe ich richtige bewegungen der beiden war genommen, zwar noch leicht und zart aber die sind da. Jetzt bin ich erleichtert. Gestern abend wo die getretten haben, war ich so happy, das mit dem schonnen das geht auch vorbei. LG beata
  3. Hallo Danke, das ist echt lieb von euch, ihr macht mir mut. Nein ins Kranknhaus muß ich nicht, zumindenst sagte mir der Doc nichts außer das ich mich halt sehr schonnen soll, nicht viele Treppen laufen und nichts tragen was schwerer als meine Handtasche ist. Das die Zwerge so viel jetzt an gewicht zu nehmen werden ist gut, dann wird alles ok ?!? Hauptsache das die Organe alle entwickelt sind, der rest kommt von selbst. Nochmals danke und LG beata
  4. hallo an alle Zwillingamamis, ich war heute in der Klinik, es ist doch immer irgendwas... langsam geht mit das auf den geist!! Die Plazenta löst sich und hat sich vor die Gebärmutter geschoben, das gibt auf jeden fall ein Kaiserschnitt und ich muß auf mögliche Blutungen achten, soll mich schonnen. Die zwerge müssten noch min.5 wochen da bleiben wo sie sind damit am ende alles gut wird. Ich hab langsam richtig angst, jetzt werd ich bestimmt alle paar stunden aufs klo rennen und sschauen ob alles ok ist, hab richtig angst... ich wärd noch irre. der Bube wiegt gerade mal 332g und die Maus 284g!!!!!!!! Das ist zu wenig!! Nächste woche am dienstag noch mal zur kontrolle. jetzt darf ich jede woche hin. Wenn ich mir so das gewicht eurer zwerge anschaue dann beneide ich euch richtig. Wie heisst das... Ende gut alles Gut???.... LG Beata
  5. Hallo Mamis, das ist ja schön formuliert, "schöne Kugelzeit" ich bin erst in der 21+3 und fülle mich wie ein wallross wo soll das noch enden? Mir tut alles weh und ich bin ständig so müde. Naja, erstmal seht für Mittwoch der Klinik termin fest, mal schauen wies den beiden geht. liebe Grüße am euch alle und nochmals tausend dank für euren Worte. Cao Beata
  6. Guten Morgen Zwillings mamis. ja, unterstützung bekomme ich von allen seiten das ist einfach toll, dass jeder hilft. meine kleine kennt das ja schon, sie ist ja schon große schwester, ich mache mir eher gedanken über meinen Sohn Merim, der ist ein richtiges mamakind, es geht garnichts ohne mama, ich glaube für ihn wird das sehr schwierig wenn die zwei würmchen da sind, hab nur bedenken dass er vor eiversucht den babys nichts antun wird??? Er klammert sehr an mir und er ist gerade 3 geworden. Hab am Mittwoch in der Klinik Termin, da wird ja genauer als bei FA nachgeschaut, bis jetzt ist es Ok. noch die hälfte und dann beginnt der Babystress. Aber ich freu mich auch drauf, und vorallem mein Mann hat das Vermisst, er ist glücklicher glaube ich als ich vor allem weil es ein pärchen wird. Nur die Namenssuche gestalltet sich schwer. LG Beata
  7. Hallo, war wieder mal beim FA, es geht beiden unverändert gut, alles wies war. Nur dass ich mich langsam wie ne tonne fühle, bin jetzt 20SSW also halbzeit rum. Hoffentlich geht noch lange gut. LG Beata
  8. Hallo Mädels, Danke der Nachfrage uns gehts naja gut. Am Montag ist der nächte FA Termin hoffenlich gibts da nur gute nachrichten. Ich merk ab und zu mal so ein ziehen und habe halt öfters mal harten Bauch, aber der Fa in der Klinik meinte, dass sei nichts schlimmes und nur nicht aufregen und nicht schwer heben... Ich kann mich aber nur langsam bremsen, bin das nicht gewohnt alles langsamer anzugehen. In den einling schwangerschaften habe ich körbe weise Holz in den zweiten stock getragen, am tag der letzten ET noch Fenster geputzt... Und jetzt schimmpft mein Mann wenn ich den kleinen (14kg) mal kurz hoch nehmen will. So habe ich mir das nicht vorgestellt... Nilüfer. ... Aber das die Männer für das Geschlecht des Kinder geschlechts verantwortlich sind weißt deiner?? Und nur unter Männern naja ich glaube das wird langweillig, und was ist so schlim an noch einem Zwillingspärchen, das ist doch nett. Murmelchen. Und zu den Rüschchen und Rosa und Barbie, einen kleinen jungen kann man schneller glücklich machen als eine Princessin. Meine kleine in der KIKA, sie ist 4 und sagt mir jeden morgen, was sie anziehen will und wie ihre haare gemacht werde sollen. Und Zickig sind sie beide, die große in der schule, jeden tag kommt was neues... ständig nur Aber mama die hat es auch und ich will jetzt das gleiche... immer nur gezicke und unter einnader teilen die auch nicht mehr, jetzt heisst es ständig, das ist meins gib es zurück... immer nur mecker, mecker, mecker.... Also meiner meinung nach sind Jungs leichter zu erziehen. ? Sagt mal, hattet ihr das auch das ihr auf nichts hunger hattet, ich habe kein Hunger gefühl, fühle mich aufgebleht wie ein Luftbalon. Lg an alle Beata
  9. Hallo Nilüfer, Ich habe schon ein "Gang" zurück geschaltet, das ganze hat mich nehmlich sehr nervös gemacht, ich hatte nie probleme in den anderen Schwangerschaften, außer die letzte Geburt ( er ist stecken geblieben und ganz blau angelaufen und dann wurde er mit zange gehollt, das war die hölle!!) mein Mann hilft wo er nur kann und auch die Omas geben ihr bestes, an den wochenenden wollen sie die anderen kids zu sich nehmen damit ich ruhe habe, das ist zwar ungewohnt für mich aber den beiden zwergen zu liebe nehme ich jetzt jede hilfe dankbar an. um den buben mache ich mir keine sorgen er ist voll fit, aber die kleine maus... ahh, das wird schon alles gut werden. und dein Mann wünscht sich gern ein mädchen?? das ist doch schön, normal wollen Männer nur Söhne. Es war ein wunsch, ein Pärchen zu bekommen, den letztes Jahr hatte ich ne Fehlgeburt (14SSW) und es waren Zwei Jungs. und meine Schwester hat Zwillingsmädchen. Manchmal gehen werden wünsche war... Danke
  10. ja das mit der Haushaltshilfe haben die mir dort auch gesagt, erstmal wollen wir schauen wie´s weiter läuft, LG
  11. Hallo, danke das du mir geantwortet hast. ich kamm gestern vom Krankenhaus zurück. Jetzt weiß ich das es ein pärchen wird. Dem Jungen gehts richtig gut, er ist gut gewachsen und alles ok. Aber die kleine Maus hat ein schwachen Herzschlag und ist kleiner als ihr bruder. der Doc meint ich soll jetzt alle drei wochen ins Krankenhaus zur konrtolle und alle 14tage zum FA. und zuhause soll ich alles in zeitlupe machen und nicht aufrägen. der ist lustig, wie soll ich mich nicht aufrägen mit drei kids daheim. Naja irgendwie wird das alles gut, mein mann ist ja auch noch da. Wie hast du die schwangerschaft erlebt und hattest du ne normale geburt? LG
  12. Hallo, komme gerade vom FA, bin in der 17+1SSW, doch da gibts probleme, ich spüre die zwerge noch nicht, und der FA konnte auch nur ein Herzschlag erkennen. Was könnt ihr mir dazu sagen, ich muß jetzt in klinik zum dopplersono. danke euch.
  13. Hallo wollten uns kurz vorstellen Ich bin Beata 27 Jahre alt verheiratet habe bereits drei Kinder und bekomme im juni Zwilllinge freue mich über jeden Beitrag und jeden rat den eine werende mama nur bekommen kann Lg
  14. Hallo, ich bin neu im Forum. ich bekomme im Juni´08 zwillinge,( 14ssw) noch weiß ich nicht ob Jungs oder Mädels oder Pärchen ist auch nicht wichtig, hauptsache gesund. Wir haben schon drei, zwei Mädels 6,5 und 4 jahre und einen Jungen 3 jahre. ich denke dass es am besten sein wird wenn die Babys gemeinsam in einem Bett schlafen solange es geht und die sich nicht stören oder gegenseitig wecken. Wie war das bei euren Zwillis, haben beide schreianfälle oder... allgemein wie ist der alltag mit zwillis??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.