Zum Inhalt springen

Juhu...Wollte mich auch mal vorstellen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!!

Mein Name ist Sandra und ich bin 26 Jahre alt.

Ich bin hierher gekommen,weil ich auch ein Kinderwunsch habe...

Naja so einfach ist es leider auch nicht bei mir

Hatte seid 4 Jahren meine Periode nicht mehr,habe mir nie gedanken dazu gemacht weil es mir ja gut ging.Ich weiß selber das es sehr leichtsinnig von mir war.Aber ich habe vor einen Jahr geheiratet,und jetzt wollen mein Mann und ich ein Kind.Vor drei monaten bin ich zum Frauenarzt gegangen und habe ihr alles erzählt habe eine bestimmte Pille bekommen,weil woher ein Bluttest gemacht worden ist mit Hormone und und und ....

Habe zuviele Männliche Horme,so stark das ich sogar im Gesicht behaart bin,muß mich regelmäßig Rasieren!!Das ist echt super nervig,wer das kennt weiß von was ich Rede...Sowas ist absolut nich schön.

Naja damit muß ich leider Leben...

Die Pille hat das was ich alles brauche....Nun war ein Hoffen und Beten angesagt ob ich meine Periode bei der ersten einnahme bekomme...

Und tatsächliche,sie kamm...sie kommt zwar nicht in der Pillen Pause aber ein schmierbluten fing an und in der ersten Woche wo ich die Pille genommen habe kommt sie ganz normal und bleibt dann 5 Tage.

Das Spiel ging die ganzen 3 Monate so.

Ich bin so Glücklich das sie wieder kommt,und ich fühle mich wieder wie eine Richtige Frau.

Morgen habe ich den ersten Fa besuch nach den 3 Monaten,bin schon sehr aufgeregt.

Ebendfalls war ich auch beim Hausarzt und habe mich durch Checken lassen und alles ist super Organe und und und ...Meine Impfungen wurden nach geimpft...

Seid 1 Monaten nehme ich von Tetesept Folsäure +B6 und B12 und Magnesium,Calcium plus D3...

Habe gehört und gelesen das man das ruhig schon nehmen kann

Allerdings Frage ich mich ob von Tetesept die Sachen gut sind!!??

Meine Hobby´s sind meine Tiere,habe ein Pferd,Katzen und Bartagamen.