Zum Inhalt springen

Juhu...Wollte mich auch mal vorstellen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!!

Mein Name ist Sandra und ich bin 26 Jahre alt.

Ich bin hierher gekommen,weil ich auch ein Kinderwunsch habe...

Naja so einfach ist es leider auch nicht bei mir

Hatte seid 4 Jahren meine Periode nicht mehr,habe mir nie gedanken dazu gemacht weil es mir ja gut ging.Ich weiß selber das es sehr leichtsinnig von mir war.Aber ich habe vor einen Jahr geheiratet,und jetzt wollen mein Mann und ich ein Kind.Vor drei monaten bin ich zum Frauenarzt gegangen und habe ihr alles erzählt habe eine bestimmte Pille bekommen,weil woher ein Bluttest gemacht worden ist mit Hormone und und und ....

Habe zuviele Männliche Horme,so stark das ich sogar im Gesicht behaart bin,muß mich regelmäßig Rasieren!!Das ist echt super nervig,wer das kennt weiß von was ich Rede...Sowas ist absolut nich schön.

Naja damit muß ich leider Leben...

Die Pille hat das was ich alles brauche....Nun war ein Hoffen und Beten angesagt ob ich meine Periode bei der ersten einnahme bekomme...

Und tatsächliche,sie kamm...sie kommt zwar nicht in der Pillen Pause aber ein schmierbluten fing an und in der ersten Woche wo ich die Pille genommen habe kommt sie ganz normal und bleibt dann 5 Tage.

Das Spiel ging die ganzen 3 Monate so.

Ich bin so Glücklich das sie wieder kommt,und ich fühle mich wieder wie eine Richtige Frau.

Morgen habe ich den ersten Fa besuch nach den 3 Monaten,bin schon sehr aufgeregt.

Ebendfalls war ich auch beim Hausarzt und habe mich durch Checken lassen und alles ist super Organe und und und ...Meine Impfungen wurden nach geimpft...

Seid 1 Monaten nehme ich von Tetesept Folsäure +B6 und B12 und Magnesium,Calcium plus D3...

Habe gehört und gelesen das man das ruhig schon nehmen kann

Allerdings Frage ich mich ob von Tetesept die Sachen gut sind!!??

Meine Hobby´s sind meine Tiere,habe ein Pferd,Katzen und Bartagamen.

Darin geben mein Mann und ich viel Zeit und Liebe.Unsere Tiere sind unsere Kinder!

Beruflich übe ich Friseurin aus,war schon immer mein Traum Beruf.

So das war ein kleine kurzbeschreibung von mir :D

Wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich hier zu sein

Lg

Sandra

Geschrieben

Oh, ich glaube, Du warst jetzt die letzte Sandra in ganz Deutschland. Nun haben sich alle Sandras hier angemeldet!

:P

Herzlich willkommen hier im Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe, daß sich Dein Kinderwunsch bald erfüllen wird! :)

Geschrieben

*lach*

Hallo Sandra, Sandra hat recht :)

Viel spass hier im Forum und viel Glück beim hibbeln und üben...

Christina

Geschrieben

Wollte kurz bersichten was der FA gesagt hat

Ich werde nun die Pille absetzten und sollte mir Folio Forte holen.

Sie hat mir genau aufgeschrieben wann ich Geschlchtsverkehr haben soll und in drei Wochen habe ich wieder ein Termin zur Untersuchung um zu schauen wie die Eierstöcke Arbeiten

lg

Sandra

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.