Zum Inhalt springen

Schwindel, Übelkeit --> schwanger?

Dieses Thema bewerten


Kerstin18

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich mache mir grade total viele Gedanken. Habe mir grade die Gebrauchsanweisung von dem Test durchgelesen. Irgendwie habe ich im Gefühl, dass der Test negativ ist, weil er die letzten Male auch immer negativ war. Außerdem habe ich zurzeit gar kein Übelgefühl und Kreislaufprobleme habe ich auch nicht mehr. Vielleicht war das alles nur Einbildung.

Oder kommt und gehen solche Anzeichen?

Wenn der Test negativ ausfällt, werde ich auf jeden Fall enttäuscht sein. Man steigert sich ja schon ein wenig rein, wenn man hier soviel liest und sich die Bilder anguckt :-)

Aber wenn der Test positiv wäre, wüsste ich gar nicht wie ich reagieren würde. Ich wüsste gar nicht, wie ich es meinem Freund sagen sollte und vor allem meinen Eltern...??!!?

Meine Mutter ist aus beruflichen Gründen über die Woche immer in Frankfurt und kommt nur für's Wochenende nach Köln... Allerdings nur bis Ende Mai, dann arbeitet sie wieder in Köln. Trotzdem wäre sie in den ersten Monaten gar nicht für mich da und könnte mich nicht sonderlich viel unterstützen....

Au man... 1000 Gedanken... Ganz zu schweigen von den Eltern meines Freundes... ich glaube sein Vater würde ausrasten... da bekomme ich schon etwas Angst vor einem positiven Ergebnis.

Na ja.. ich kann ja eh nur abwarten. Die letzten Nächte habe ich so schlecht geschlafen wie nie. Ich weiß nicht warum, ich habe mich schwach gefühlt, war aber nicht müde. Ganz komisch.

Ab wann werden eigentlich die Hüften breiter? Und ab wann nimmt man zu? Ab wann hat man Heißhunger? (In der letzten Zeit esse ich ziemlich viel. Gestern musste es unbedingt Schokolade sein, heute sind es Chips… das kenn ich von mir sonst gar nicht…)

Fragen über Fragen...

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die eltern sollten dir egal sein von ihm über dich können die eh nichts bestimmen.

wenn dein freund zu dir steht ist das prima geniesse es und wie es ihm sagen solltest hmm gibt verschiedene arten meiner war dabei beim testen war ihm wichtig.

andere schenken babysocken/schuhe als hinweis

sicher manche dinge kann man sich einbilden aber mach die nicht verrückt je mehr grübbelst desto schlimmer ist es.

warte ab und morgen weisst es vielleicht und dann kannst die andere gedanken machen.

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mir grade total viele Gedanken. Habe mir grade die Gebrauchsanweisung von dem Test durchgelesen. Irgendwie habe ich im Gefühl, dass der Test negativ ist, weil er die letzten Male auch immer negativ war. Außerdem habe ich zurzeit gar kein Übelgefühl und Kreislaufprobleme habe ich auch nicht mehr. Vielleicht war das alles nur Einbildung.

Oder kommt und gehen solche Anzeichen?

Wenn der Test negativ ausfällt, werde ich auf jeden Fall enttäuscht sein. Man steigert sich ja schon ein wenig rein, wenn man hier soviel liest und sich die Bilder anguckt :-)

Aber wenn der Test positiv wäre, wüsste ich gar nicht wie ich reagieren würde. Ich wüsste gar nicht, wie ich es meinem Freund sagen sollte und vor allem meinen Eltern...??!!?

Meine Mutter ist aus beruflichen Gründen über die Woche immer in Frankfurt und kommt nur für's Wochenende nach Köln... Allerdings nur bis Ende Mai, dann arbeitet sie wieder in Köln. Trotzdem wäre sie in den ersten Monaten gar nicht für mich da und könnte mich nicht sonderlich viel unterstützen....

Au man... 1000 Gedanken... Ganz zu schweigen von den Eltern meines Freundes... ich glaube sein Vater würde ausrasten... da bekomme ich schon etwas Angst vor einem positiven Ergebnis.

Na ja.. ich kann ja eh nur abwarten. Die letzten Nächte habe ich so schlecht geschlafen wie nie. Ich weiß nicht warum, ich habe mich schwach gefühlt, war aber nicht müde. Ganz komisch.

Ab wann werden eigentlich die Hüften breiter? Und ab wann nimmt man zu? Ab wann hat man Heißhunger? (In der letzten Zeit esse ich ziemlich viel. Gestern musste es unbedingt Schokolade sein, heute sind es Chips… das kenn ich von mir sonst gar nicht…)

Fragen über Fragen...

Liebe Grüße

Kerstin

Oh da wohne ich bei dir ja direkt um die Ecke siegburg ist ja nicht Weit. Zunehmen tun die meisten je nach figur so um den 4-7 monat die meisten nehmen die ersten monate etwas ab wegen übelkeit usw. Mach einfach morgen den Test dann hast du Gewissheit.lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ armeria:

Ja du hast schon Recht. Aber ich mag seine Eltern sehr und ich möchte nicht, dass wir irgendwie in Konflikt kommen, sodass ich später sagen muss ichhab ne "böse Schwiegermutter", mit der ich nich zurecht komme. Aber ich glaube seine Mutter würde noch am verständlichsten reagieren. Ich mache mir da mehr Gedanken über seinen Vater und meine Mutter. Sie ist sehr hinter her, dass ich meine Ausbildung beende (was ich auch verstehen kann und auch möchte).

Naja... ich werde dann wohl abwarten müssen.

Mir tuts gut hier im Forum von euch immer wieder Antworten auf die Fragen, die mich beschäftigen, zu bekommen. Das stärkt mich.

Danke dafür! :-)

@ Angelslam:

Ja Siegburg ist wirklich nicht besonders weit entfernt :-)

Also abgenommen habe ich bis jetzt auf keinen Fall. Habe mich ja auch nicht übergeben. Mir war/ ist nur immer wieder übel. Aber wie gesagt, die Übelkeit kommt und geht... ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ armeria:

Ja du hast schon Recht. Aber ich mag seine Eltern sehr und ich möchte nicht, dass wir irgendwie in Konflikt kommen, sodass ich später sagen muss ichhab ne "böse Schwiegermutter", mit der ich nich zurecht komme. Aber ich glaube seine Mutter würde noch am verständlichsten reagieren. Ich mache mir da mehr Gedanken über seinen Vater und meine Mutter. Sie ist sehr hinter her, dass ich meine Ausbildung beende (was ich auch verstehen kann und auch möchte).

Naja... ich werde dann wohl abwarten müssen.

Mir tuts gut hier im Forum von euch immer wieder Antworten auf die Fragen, die mich beschäftigen, zu bekommen. Das stärkt mich.

Danke dafür! :-)

@ Angelslam:

Ja Siegburg ist wirklich nicht besonders weit entfernt :-)

Also abgenommen habe ich bis jetzt auf keinen Fall. Habe mich ja auch nicht übergeben. Mir war/ ist nur immer wieder übel. Aber wie gesagt, die Übelkeit kommt und geht... ist das normal?

Dass ist von frau zu frau verschieden (manche sagen auch vom Geschlecht des Babys) mache ist nur am brechen manchen ist nur Übel und manche haben garnichts. Ich hatte die Übelkeit nur morgens . und abgenommen habe ich auch nicht direkt hat schon etwas gedauert, ich konnte es ja sehen wenn ich nach ca 4 wochen beim FA war hab es nur daran gemerkt. lg und sag bescheid was der Test morgen gesagt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mag sein das sie am anfang vielleicht geschockt sind aber sobald das würmli denn mal da ist sieht die welt auch anders aus :)

also ich hab nur abgenommen bis jetzt aber dem würmli geht gut und bauch kommt langsam trotzdessen meinte mutti meinte nur der wird genug von mir wegnehmen das es ihm so gut geht.

übel war mir manchmal auch aber eher so wegen dem kreislauf.

denke jede frau reagiert auf die hormone anders.

gib uns morgen dann gleich news:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben...

habe grade getestet... war NEGATIV =( irgendwie bin ich total traurig darüber. Habe in der NAcht nämlich geträumt er wäre positiv gewesen und ich hab mich riesig gefreut.

Grade gestern habe ich gehört, dass die Tante meines Freundes in der 6. Woche schwanger ist... hätte ja eine Parallelschwangerschaft werden können ^^ :-)

Naja... muss jetzt erstmal zum Arzt meine Blutergebnisse abholen. Vielleicht hat er ja eine Erklärung für meine ständige Übelkeit.

Meint ihr der HCG Wert könnte bei mir einfach noch zu gering sein? Also das ich vielleicht doch schwanger bin?

Habe gestern gesehen, dass ich am 22. Januar sowieso einen Frauenarzttermin habe... spätestens da würde ich es doch wissen,oder??

Liebe Grüße

eure enttäuschte Kerstin :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch gar nicht überfällig. Das war ein Frühtest. Meine Periode sollte aber heute oder morgen kommen. (Wenn sie pünktlich kommt)

Ich dachte im normalen Bluttest kann man das gar nicht sehen, ob man schwanger ist. Den Test habe ich ja bei meinem Hausarzt gemacht, weil mir so übel war und ich mich so schwach gefühlt hab. Er wollte gucken, ob ich Blutarmut habe...also denke ich, er wird mir nicht sagen können, ob ich schwanger bin oder nicht....oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Ihm denn gesagt, das du eventuell eine SS vermutest oder hat er dich danach gefragt? Dann hätte er das ja auch gleich mittesten können. Im Blut kann man das schon etwas früher feststellen als im Urin. Aber wenn er den Test nicht angeordnet hat, wird auch nicht getestet! Dann werden nur die Werte untersucht, die der Arzt wissen will und sonst nichts. Wenn die mens nicht kommt, würde ich nochmal testen, aber jetzt heißt es dann erstmal warten. Hoffe dein Bluttest fällt wenigstens gut aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruf doch in der praxis an ich weiss nicht welche art blutbild einem das anzeigt aber ich weiss das man hcg sehr früh im blut nachweisen kann und denke das sollte der Hausarzt wohl auch sehen.

also die frühtest da bin ich eh nicht fan von, besser ist es wenn überfällig bist.

aber es gibt so nen haufen test auch die im discounter sind gar nicht so übel :)

und wenn es nich aushalten tust geh zum FA und lass dir da blutabzapfen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo ihr Lieben,...

ist zwar jetzt schon einige Zeit her, als ich das letzte mal hier geschrieben habe, aber habe da noch mal eine Frage...

Also ich habe dann meine Tage bekommen, und auch ziemelich pünktlich, sie waren normal wie sonst auch. Aber ca. 1,5-2 Wochen später hatte ich eine ganz leichte Blutung. Wirklich nur gaaaaanz wenig. Das hatte ich bei dieser pille noch nie!

Ich bin mir nicht sicher, wieso sie kam... ich habe auch keine weitere Pille vergessen.

Ich frage mich nun, ob das eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte???

Aber die Eizelle wäre doch durch die Periode vorher mit ausgeschieden worden,oder?

Ich habe zur Zeit gar keine Beschwerden, keine Anzeichen oder sonst etwas.

Meine Brüste tun zwar seit einigen Tagen etwas weh, aber das kann ja auch ganz normal sein.

Aber diese Blutung kam mir so komisch vor... hat damit jemand Erfahrung gemacht? Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein?

Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich Alkohol oder so trinke (grade jetzt in den Karnevalstagen, die hier in Köln ja ganz schön jeck gefeiert werden ;-))

Wie ist dazu eure Meinung?

Liebe Grüße und Kölle Alaaf!

Kerstin ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das ei nistet sich doch spätestens 7 tage nach der befruchtung ein!!!

selbst wenn da ein ei gewesen wäre, wäre es durch deine mens mit rausgespühlt worden, wenn es sich noch nicht richtig eingenistet hatte!!

mach halt einfach nen test wenn du unsicher bist! hellsehen kann ich leider nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.