Zum Inhalt springen

Spasspaket - die 2. Runde

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HUHU wo ist den nun das packet ????? Geht es den weiter ???? Will auch mal wieder Fotos sehen JETZT ***lach***

• Antworten 485
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast steffi2211
Geschrieben

Hi,

habe gerade mal in der Sendungsverfolgung nach gesehen, das Paket wurde am 19.03. ausgeliefert.

@angelheart: Hast Du das Paket schon????

LG

Geschrieben

Mädels , nicht böse sein, Paket war natürlich schon vor Ostern da, ich ja aber nicht. Sind erst nach Ostern wieder daheim gewesen, und ich bin mit der fettesten Grippe die ich je hatte hier angekommen. Hab quasi nur im Bett gelegen, gehustet, geniest, na und noch andere unangenehme Sachen die jetzt eher weniger im Bett als mehr im Bad stattfanden... Bin aber wieder halbwegs fit und morgen (Montag den 31.) geht´s weiter. Adresse von Sonja hab ich ja schon lang und nun brauch ich nur ein neues Packerl, weil es hier leider leicht lädiert ankam. Also nicht schimpfen oder böse oder traurig sein, ja?

Geschrieben

Ich hoffe, dir gehts wieder besser und du kommst schnell wieder auf den Damm und wirst uns gesund!!!

Alles Gute für euch!!

Geschrieben
Mädels , nicht böse sein, Paket war natürlich schon vor Ostern da, ich ja aber nicht. Sind erst nach Ostern wieder daheim gewesen, und ich bin mit der fettesten Grippe die ich je hatte hier angekommen. Hab quasi nur im Bett gelegen, gehustet, geniest, na und noch andere unangenehme Sachen die jetzt eher weniger im Bett als mehr im Bad stattfanden... Bin aber wieder halbwegs fit und morgen (Montag den 31.) geht´s weiter. Adresse von Sonja hab ich ja schon lang und nun brauch ich nur ein neues Packerl, weil es hier leider leicht lädiert ankam. Also nicht schimpfen oder böse oder traurig sein, ja?

Das ist schön endlich geht es weiter ....... und hoffe du wirst wieder ganz gesund.

Und nun weiter hibbeln auf das Packet weil bald ist es bei mir *** FREU FREU FREU ***

Gast steffi2211
Geschrieben

Hi Nadine,

ich hoffe Du bist wieder gesund ?!

Was hast Du denn ausgesucht? Wir wollen Bilder sehen...

LG

Geschrieben

Bilder kommen noch, muss erst mal den Akku laden! Bin zu nix gekommen die letzte Woche, daher hab ich jetzt erstmal nur an die Sachen gedacht die in der Prio bissl höher standen. Aber morgen schaff ich es vielleicht, spätestens übermorgen!!! Paket ist übrigens seit gestern auf dem weiteren Weg, hoffe es kommt jetzt schnell an. Hab eh schon ein schlechtes GEwissen weil es wegen mir jetzt 2 Wochen hing :(

Geschrieben

Na, süsse, hauptsache ist doch, dass es euch wieder besser geht..

Und dass das Paket nicht im Nirwana verschwindet..

Gast Sonja2505
Geschrieben

hallo

also bis jetzt ist nichts angekommen!ich hoffe ja das es nicht heute nachmittag kommt da bin ich arbeiten und meine nachbarn werden es nicht annehmen

freu mich aber schon drauf

Geschrieben
Na verschwinden wird es sicher nicht, habs ja über Hermes geschickt und ne Paketnummer! Und besser geht es uns auf jeden Fall :beerchug: auf die Gesundheit!

Na, das der hermes es verliert wollen wir nicht hoffen :)

Ich habe auch gemeint, hauptsache diejenige, die es hat meldet sich, wie lange es dann "hängt" ist zweitrangig..

hauptsache lebenszeichen..

nicht wie bei letzten paket, da hat sich die, die es weiterschicken sollte ja auf einmal gar nimmer gemeldet... :rolleyes:

Geschrieben

Ich weiß, da war ich auch dabei, aber das Paket hatte ich dazumal schon weitergeleitet. Fand das scon ärgerlich, auch wegen dem Heftchen und so. Da sollte man es lieber gleich lassen... Ich war (nicht hauen Mädels) diesmal auch nicht soooooo begeistert und wusste erst gar nicht was ich nehmen sollte, weil wir einfach von dem was im Packerl drin war nix wirklich brauchen konnten. Naja, nur Porto und nen Karton und dann wieder losschicken wollt ich auch nicht, das hätt mich noch mehr geärgert, also nahm ich etwas was ich schon noch gebrauchen kann, aber vielleicht eher mal als kleines Geschenk... Das nächste Mal werd ich vielleicht nicht unbedingt mitmachen, auch wenn ich die Idee super finde und es sicher auch für viele was schönes dabei gibt... Also nehmt es mir nicht übel! Ich denke auch dass man grad dir Christina unbedingt nochmal danken sollte, dass du das nochmal auf die Beine gestellt hast, und danke auch an alle die mitmachen und das Paket weiterleben lassen!

Gast Sonja2505
Geschrieben

so das paket ist da leider werd ich erst am montag einkaufen es tut mir leid aber ich darf morgen bis 21 uhr arbeiten und davor muß ich die kids weg bringen zu meinen eltern also nicht böse sein

Geschrieben

HURRA also bekomme ich nächste woche mein PACKET jajaja ..... FREU FREU FREU

Darf ich fragen womit du es versendest, damit ich weiß wann hier geklingelt wird lach ....

weil Postpackete kommen morgens um 8-8.30 uhr und hermes ab 13 uhr

Gast Sonja2505
Geschrieben

huhu

also die fotos kommen erst rein wenn die kamara von spanien wieder da ist ich verschick es mit der post

und ich denk das es montag schon weg geht aller spätestens dienstag ;)

Geschrieben

Oh, Nadine, das ist sehr schade, wenn du enttäuscht warst... Ich denke schon dass sich alle Mühe geben, was schönes zu finden..

Sonja, kein Problem, hauptsache ist wirklich, wir wissen wo das Päckchen ist, und DAS es weiter geht, wann ist nicht so wichtig ob nach einem Tag oder 5 Tagen.. ;)

Nadine, wir wollen trotzdem Fotos sehen!!

Sonja, bei dir auch!

Geschrieben

Hallo zusammen,

nun muß ich doch mal was loswerden.

Ich finde es einfach klasse das es so schnell hier geht. Und auch ein mal ein Riesen lob an Samira sie hat es einfach klasse hinbekommen .

Na ja das einziege was mir nicht so gefällt ist " MAN SIEHT ZU WENIG BILDER " warum mädels was ist los ......??????

Wir wollen bilder sehn wir wollen Bilder sehn ***Singt ganz laut ***

Manche sagen immer kommen noch rein aber in der runde sind so gut wie keine bilder drin. Was ist los ??? Mal ganz lieb fragen .

Nun sitze ich hier rum und warte bis das Packet bei mir ist SONJA ich warte lalalal Lach

Gast Sonja2505
Geschrieben

huhu

also ich hab gestern abend die ganze zeit versucht die bilder rein zu tun aber es geht nicht aber ich versuch immer fleißig weiter!

Daniela ich geh gleich noch los weiß allerdings nicht ob ich es heute noch weg bekomme*lassdichmalwarten*hehe!ich denk ich werd es doch über hermes oder dpd verschicken weil die post mir doch zu teuer ist

Gast CrushedIce
Geschrieben

hoho jez bin ich ja gleich dran.. juchuuu aber mädels

ich komme aber leider erst am montag dazu einzukaufen weil ich es diese woche nicht mehr schaffe..

ich hoffe das ist net schlimm? ich gehe immer vormittags ins fittnessstudio und danach habe ich spätschicht... seit mir bitte net böse...

Geschrieben

uiui, ich glaube, dass das kein Problem wird, vor dir ist ja noch danijens :)

Mädels, ich hab die Olivia jetzt erst mal hinten angestellt, leider hat sie sich seit ner Zeit nicht mehr gemeldet und keiner weiss was mit ihr los ist. wir wollen ja nicht dass das Päckchen irgendwo verloren geht.

Olivia, wenn du wieder aktiv am Forum teilnehmen kannst, melde dich bitte, damit wir dich wieder mit rein nehmen können..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.