Zum Inhalt springen

nabend

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo alle zusammen

ich hab da mal eine blöde frage ab wann könnte man genau testen wenn die mens ausbleibt ist es besser dann am gleichen tag oder lieber etwas später habe seit knapp 1woche laufend ein ziehen auf der rechten seite und dann mal wieder links und ab und zu wenn ich mit der bahn unterwegs bin wird mir echt übel ich kann einfach nicht bis zum 17.januar warten wenn ich zum FA hin muss nur mein verlobter meinte ich sole kein test machen weil die enttäuschung dann hinterher ziemlich großwär wenn er negativ ist.ab wann kann der arzt eigentlich was sehen hätte normalerweise genau zu silvester meine mens bekommen müssen und jedesmal wenn ich an meine brust komm tut es ziemlich weh.

bitte um schnelle antwort wenn ihr so lieb wärt kann einfach nicht mehr abwarten was jetzt ist

P.S entschuldigt für den langen test

LG angel19

Geschrieben

hallo angel.

also ich glaube du mußt warten.

ich könnte am 7. testen und traue mich jetzt auch noch nicht und bei mir sind es nur noch 5! tage.

aber ich drück dir die daumen.

lg

Geschrieben

Hallo!

Meine Mens wär auch erst morgen oder übermorgen und hab heute mit dem "my private secret" getestet. POSITIV! :D Es gibt aber von Testamed einen Test, den kann man schon vor der Mens benutzen. Da steht dann auch hinten drauf zu wieviel Prozent er sicher ist...Geht bis zu vier Tage...Den kannst ja mal probieren! :D

Geschrieben

vielleicht haben wir ja beide glück lady81 das es diesmal geklappt hat haben auch zu silvester bleigießen gemacht und wir hatten noch einen übrig und den haben mein verlobter und ich zusammen gemacht und auch zusammen ins wasser gekippt und es kam so ne figur raus als wär es ein baby mit armen und beinen und ner nabelschnur könnte das vielleicht was heißen ich bin einfach mit den nerven am ende

Geschrieben

Wann wäre die regel fällig Gibt test die kann man bis zu drei tage vor regel machen oder aber tests ab ausbleiben der regel je länger man wartet um so genauer das ergebnis;)

Geschrieben

hihi wir auch.

ich hatte so ne komische figut die aussah wie ein ich weiß nicht wie alt aber ein embryo dem gerade das hirn wächst (diese hirnfurchen) ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll

weißt du was ich meine

die haben mich alle für bescheuert gehalten

Geschrieben

Hallo Angel19, eigentlich ist es nach dem nmt egal zu welcher Uhrzeit du testest. Ich habe meinen ersten Test am 28.12. um ich glaube 22 Uhr gemacht bei nmt+2 und da kam dann ne ganz ganz schwache Linie. Gestern habe ich mir dann noch einen aus´m Schlecker geholt, weil ich meinen FA nicht erreiche (ich glaube der hat noch Urlaub) - ich wollte es einfch nochmal für mich genau wissen - gestern war nmt+7 - ich hab drauf gepiselt und konnte gar nicht so schnell gucken, wie der 2. Strich kam.

Was ich sagen wollte: Also wenn du den Test hast, dann kannst du Ihn ruhig auch benutzen, egal ob mit Morgenpipi oder nicht, denn jetzt müsste das Hormon auf alle Fälle schon nachweisbar sein.

Hast du denn sonst immer einen reglmäßigen Zyklus? Ich wusste ja eigentlich schon bei nmt+1, dass es wahrscheinlich gefunzt hat, konnte sonst meine Uhr danach stellen!

Spann uns doch nicht so lange auf die Folter!

Achso, und hier puste ich mal schnell paar Viren rüber, vielleicht ist die Wahrscheinlichkeit dann größer, dass er positiv wird, musst sie nur noch auffangen!

Viel Glück!

Geschrieben

ja den habe ich aber seit knapp letztes jahr habe ich meine mens immer nur 3tage und nicht länger das ist jetzt das zweite mal das ich drüber bin.

hab sie aufgefangen ich hoffe mit viel glück

Geschrieben

Angel,

darf ich dich mal was fragen?

Musst nicht antworten wenn es zu persönlich ist.

Du hast kein Geld für dir einen SS-Test zu kaufen, wie habt ihr euch das denn vorgestellt wenn das Kind da ist?

Geschrieben

mein geld von der bags war noch nicht drauf weil die ******* gebaut haben und jetzt wo das geld da ist habe ich mir ein geholt weil mein verlobter auch erst zum 15geld bekommt und ab dieses jahr bekommt er sowieso mehr und wenn ich schwanger bin dann bekommen wir ja sowieso mehr von der bags.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.