Zum Inhalt springen

HILFE!!Fruchtbare Tage aber Ovus negativ

Dieses Thema bewerten

CrushedIce

Empfohlene Beiträge

Hallo meine lieben,

also ich habe zur Zeit meine Fruchtbaren Tage seit gestern und die Ovus sind einfach immer negativ... :(

Meinen Eisprung habe ich laut Kalender am 1.1. und Ovus zeigen doch 24 bis 36 h vorher an ob man einen hat oder?

Mein ZS war heut cremig weiss wie Sperma :)...

Mein Schatz kommt auch heute heim und da wollen wir glei herzeln...

Kann das sein das die Ovus das erst morgen oder Montag anzeigen?

Bin irgendwie deprimiert...

Sorry für langen Text aber ich brauch HILFE

LG Anni

hallo,

sollte der ZV nicht durchsichtig sein , so wie eiweiß??

ich kenn mich ja selbstnicht wirklich aus, aber das ist so das was ich gelesen habe

aber wird bestimmt noch positiv, vielleicht hat sich dein ES nur einen tag verschoben

lg & drück dir die daumen

ach, nimms nicht so schwer,

das wird doch noch

am anfang ist der weiß und dann 1-2 tage später wird er durchsichtig

das steht jedenfalls in allen büchern die ich gelesen habe

ok, bei mir nicht, weil hab gerade erst die pille abgesetzt, deswegen ist wohl alles noch nicht so wie es sein sollte, aber das kommt noch

Das ist doch kein Problem, die fruchtbaren Tage kommen eben einen Moment später. Musste auch sehr hart lernen, dass ich manchmal erst am ZT 23 einen ES habe, wenn überhaupt.

Also noch ist nix verloren. Warte einfach noch ein bis zwei Tage. Aber der ZS sollte nicht cremig sein, sondern klar und spinnbar. Falls du das sonst auch hast (bei manchen Frauen ist es nicht zu erkennen).

also, wenn der ZS noch nicht dünnflüssig ist und die Ovutests negativ sind paßt doch alels? Dann dauerts noch ein paar Tage bis zum ES. Dann stimmt die Rechnung nicht, den Der ZS und die Tests sind ja objektiv. Aber leg doch schon mal los, wenn ihr wollt, vielleicht reichts ja aus, bis dahin. Viel Glück und vor allem viel Spaß!

Danke chambara....

also ich mein ich kann ja morgen wieder testen.. in der Anleitung steht immer vier Stunden bevor ich den Ovu mache nicht aufs Klo gehen.. ich konnts mir heut grad so verkneifen.... hab extra die vier Stunden gewartet.....

Wir herzeln auch bis zum 2.1. bis dahin is mein Schatz ja da... ich hab auch noch von einer Freund ein teuren Ovu test von Clearblue den wollt ich mir aber aufheben... :)a

Ich mach mich wieder so fertig..... :confused2:

mach dir nicht so viele Gedanken - ich weiß, das zermürbt total. ich bin grade am Überlegen, ob ich morgen testen soll, oder nicht (morgen NMT).

Ich würde dir raten, spar dir den Test. Nutze die Zeit lieber entspannt mit deinem Mann/ Freund (?) sonst setzt du dich total unter Druck. Ihr könnt jetzt sowieso nichts beeinflussen, als die Tage optimal zu nutzen, danach wirst du sehen, ob du den ES getroffen hast.

Vier Stunden soll man wrten, damit die LH- Konzentration im Urin hoch genug ist. Am besten du testest immer früh mit Morgenurin, dann hast du gleiche Voraussetzungen. Warte bins der ZS flüssig ist und teste dann nochmal, dann wird der Test wahrscheinlich auch anzeigen. Im übrigen reichen auch die preisgünstigen, die basieren alle auf dem gleichen antikörperprinzip.

Hab ein schönes Silvester!

Hallo Crushedice,

ich wünsche dir alles gute, das es bei dir diesmal klappt,

das wird schon, versteif dich nicht zu doll auf den test

habe hier im forum gelesen, das die auch mal falsche ergebnisse anzeigen,

du bist jung was willst du mehr das wird schon.

und viel spaß beim herzeln.

ganz liebe grüße

lady81

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.