Zum Inhalt springen

Schwanger?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin neu hier und total hibbelig im moment. Ich müsste meine mens eigentlich Dienstag bekommen. Mir ist seit 3 tagen penetrant übel wenn ich nüchtern werde, mir ist schwindelig und bin sooo müde.

Für SS anzeichen ist das aber noch zu früh oder? Dazu hab ich stimmungstiefs ohne ende, könnte nur heulen.

Bei meiner ersten SS fing die übelkeit in der 5 .woche an und die müdigkeit.

Ich kann mir kaum vorstellen das das jetzt schon davon sein kann.

Wir haben fleißig geübt den monat, wäre schon denkbar das es geklappt hat. Ab wann kann ich einen test machen? ich hab einen 10er und einen 25 hier.

Am liebsten würd ich gleich, denk mir aber das ist zu bald und dann mach ich es zumindest mit dem morgenurin oder?

Hab irgendwie auch angst weil mir in der ersten SS echt immer grottenschlecht war, hab nur gebrochen bis zum schluss.

Meine tochter wird jetzt 3 und ich hab so angst das alles nicht zu schaffen wenn ich schwanger wäre.

Ich brauch dringend zuspruch!!! :D

lg

Melanie und Hannah (17.01.05)

Geschrieben

naja also wenn du wirklich schwanger bist kann es sein das der test jetzt schon positiv anzeigt :) du hast ja zwei dann mach doch einfach einen und falls er negativ ist warte bis du 1-2 tage überfällig bist, den anderen am besten morgens. du schaffst das bestimmt ich bin 18 und bekomme mein 2. kind :)

das wird schon alles klappen

lg

Geschrieben

Mach doch einen SST, aber mach Dir nicht so den Kopf. Vielleicht hast Du über die Feiertage auch nur was schlechtes gegessen, oder -falls Du ss bist - Dir ist nur am Anfang übel und nicht die ganze Zeit, wie bei Deiner ersten ss.

Geschrieben

Hallo,

danke für Eure antworten. Würd mich ja schon freuen, unsere kleine hannah würde sich über ein Geschwisterchen auch freuen. Zu aller Aufregung ist sie jetzt heute abend auch noch krank geworden. :-(

Wenn ich schwanger bin ist mir sicher wieder die ganze Zeit schlecht. Ich bin eh so ein Pechvogel der alles anzieht. :-)

Dann drückt mir mal die Daumen, ich halt euch auf dem Laufendem.

lg

Melanie

Geschrieben

Hab jetzt noch keine test gemacht. Da mein letzter zyklus 33 tage war und der vorherige 28 denk ich mir ist es noch zu früh, heute ist der 26 zyklustag.

Die tests sind ja nicht gerade billig.

Jetzt warte ich mal bis dienstag ab, normalerweise würd ich aber schon die kommende regel bemerken, das geht bei mir 4 tage vorher los, bis jetzt merk ich noch nichts.

würd am liebsten die uhr vordrehen. :D

lg...

Melanie

Geschrieben

Hallo Eve,

wäre das dein erstes kind oder das zweite?

Ich kann es kaum noch abwarten, versuch mich aber net so reinzusteigern, wahrscheinlich ist es nichts. Letzten monat dachte ich das auch und am ende hatte ich so einen langen zyklus, toll. :(

Aber ich merke keinerlei anzeichen für eine beginnende regel, das hatte ich letzten monat auch schon ab dem 27 tag.

Bin echt sowas von gespannt.

Machst du morgen früh einen test?

lg

Melanie

• 2 Wochen später...
Geschrieben

haLLo

bin neu hier bin erst 17. und hab ne frage hoffe ihr könnt mir helfen

also hab am montag ziehmliche unterleib schmerzen bekommen dann paar tropfen blut hab mich net gewundert hab gedacht ich krieg meine regel aber gestern war es in der früh wieder gleich paar tropfen dann am abend wieder stärker bis am mittag heute und jetzt wieder ganz wenig...ps. am samstag war mir sehr schlecht hab am ganzen körper gezittert dann gebrochen montag hab ich wieder mal gebrochen und mir war schwindlich...hab seit montag sehr starke unterleib schmerzen und meine brüste tun mir ziehmlich weh ich esse sehr viel mitlerweile und hab ein leichten bauch bekommen... :(

jetzt weiss ich nicht ob es sein kann das ich schwanger bin... könnt ihr mir helfen??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.