Zum Inhalt springen

bin ich schwanger???????

Dieses Thema bewerten


pinky83

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor 4 Jahren nach 10 Jahren die Pille abgesetzt. Danach hat es ungefähr 6 Monate gedauert bis die men wieder länger als 3 Tage gedauert hat und die Blutung auch aussah wie eine Blutung. Dann ist noch aussschlaggebend wie hoch die Pille dosiert war. Hast du eine hochdosierte Pille eingenommen, dauert es natürlich länger bis der Körper sich umgestellt hat.

Also, es wird schon klappen, nur den Kopf nicht hängen lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinky: Am besten lenkst Du Dich ab, ich weiß, dass ist leicht gesagt, aber versuch es mal. Und wenn Du hingehst und Großputz machst oder die MÖbel umstellst oder irgend was. Hauptsache nicht immer dran denken, das bringt nichts.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt, ich habe den positiven Test von meinem jetzigen Minibaby meinem Mann übrigens auch an seinem Geburtstag überreicht. Er wurde 30 und das war wohl das coolste Geschenk. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maeuschen.MS

@Evers: Tja, also ganz ehrlich: Ich habe keine Ahnung wie hoch meine Pille dosiert war. Es war die Pille Belara.

Es ist schon alles echt sch**** wenn man es sich so sehr wünscht und es dann nicht klappt. Wieso ist es nicht umgekehrt: Je mehr man es sich wünscht desto eher wird man schwanger?!? :D

Ich wünsche uns allen auf jeden Fall das es bald klappt und wir nicht "gegen die Wand laufen" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

da hast du recht maeuschen,

da wäre einigen viel leid erspart und vielen der weg zum baby viel einfacher, aber leider müssen die die wollen kämpfen und die die nicht wollen fällt es in den schoß

gemein ist diese welt.... wie in so vielen sachen....

jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maeuschen.MS

Ich war am Fr beim Fa und die hat festgestellt, das ich zu viele männliche Hormone habe. Kann also nicht auf normalem Weg (ohne Hormonbehandlung) schwanger werden. Das hat mich echt total deprimiert und runter gezogen.

Hat jemand von euch damit schon Erfahrung???

Ich möchte nämlich dann sofort mit der Hormonbehandlung anfangen, weil sich das ja dann sicher super lange hin zieht bis es dann klappt oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi,

also bei mir hiess es auch das ich etwas zu viele männliche hormone hätte. als wir mit der behandlung anfangen wollten ,war ich schwanger...

aber bei mir war es auch nur minimal....

ich denke mit einer behandlung wirst du ganz schnell schwanger werden... schau ihr wisst nun woran es liegt und das ist doch schon mal sehr gut, denn das ist behandelbar....

nicht traurig sein, schlimmer wär wenn du was hätttest wo man keine chance hätte, oder?

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maeuschen.MS

Das auf jeden Fall.

Ich bin nur jetzt total aufgeregt und nervös, weil ich endlich mit der Behandlung anfangen möchte, das ich dann auch schnell schwanger werde.

Vielleicht klappt es bei uns ja genauso wie bei euch, das ich nächstes mal wenn ich beim FA bin schwanger bin :D

Man kann ja hoffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mäuschen: ich selbst musste zwar diese Behandlung noch nie machen, aber eine Freundin von mir. Die hat sich Hormone spritzen lassen und dann haben sie einen genauen Zeitplan bekommen wann sie GV haben müssen. Beim ersten Mal hat es sofort geklappt, aber leider hat sie ihr Kind verloren. Dann haben sie die Behandlung im Juni noch einmal gemacht und jetzt bekommt sie Zwillinge. Angeblich war die Behandlung selbst nicht schlimm, nur die Angst, dass es halt nicht klappt war groß.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und das es ganz schnell klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maeuschen.MS

@evers: Vielen Dank.

Ich habe auch Angst das es nicht klappt. Mit den Spritzen geht das. Musste mir auch mal ne lange Zeit Trombosespritzen setzen.

Also das schlimmste wäre für mich wenn ich ein Kind verlieren würde. Wie hat sie denn den Mut aufgebracht weiter zu machen??? Ich glaube ich wäre danach super fertig. Bin ja jetzt schon irgendwie super deprimiert, das es nicht "normal" funktioniert.

Zwillinge sind auch nicht schlecht. Ich wünsche mir ja 2 Kinder und dann hab ich die halt auf einmal :D Wie kommt sie denn damit zurecht??? Ist sicher super anstrengend 2 gleichzeitig zu füttern und zu wickeln etc.

Ich hoffe mal, das es bei uns dann auch schnell fruchtet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maeuschen.MS

@Pinky:

Also ich bin darauf gekommen, weil meine Tage gar nicht mehr gekommen sind. Ich würde mich darauf auf jeden Fall mal untersuchen lassen. Meine FA hat mir am Fr aber auch erklärt, das man das an den Eierstöcken sieht wenn da so Punkte sind. Achte mal beim nächsten US darauf und sprech vielleicht deine FA mal drauf an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem sie das erste Kind verloren hat, ging es ihr auch wirklich nicht gut. Sie war phsychisch wirklich angeschlagen.

Aber sie wollten unbedingt ein Kind und deshalb haben sie den Versuch noch einmal gemacht.

Ich kann Dir sagen, dass es mit Zwillingen gar nicht so schwer ist. Wir haben zweimal Zwillinge in der Familie und ich konnte es gut beobachten. Das mit dem Füttern, Windel wechseln, Baden oder so ist eine reine Erziehungssache. Man muss halt den Rhytmus so anpassen, dass erst das eine Kind und dann das Andere an die Reihe kommt. Meistens helfen einen die Schwestern im Krankenhaus schon dabei. So war es zumindest bei meinen Tanten.

Wir haben ein Mädchenpaar und ein Gemischtespaar. Das ist schon ganz nett.

Mein Freund ist auch der Meinung, dass wir auch Zwillinge bekommen werden. Allerdings ist letzte Woche nur eine Fruchtblase zu sehen gewesen. Er hat aber die Hoffnung, dass wir dann Eineiige bekommen. Mir ist es ehrlich gesagt egal. Zwillinge wären schon schön, doch sonst muss ich halt durch zwei Schwangerschaften durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maeuschen.MS

Zwillinge wäre für mich auch noch OK, bei meinem Freund in der Familie gibt es auch Zwillinge. Aber die wohnen so weit weg, die sehen wir nur ganz selten. Außerdem sind die auch schon 11.

Wenn du in so einer richtigen Zwillingsfamilie aufgewachsen bist, dann wäre es doch schön auch Zwillinge zu bekommen oder???

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen.

Kann gleich meine Ärztin anrufen und die Ergebnisse der Blutuntersuchung abholen. Bin schon total nervös. Melde mich aber was es ergeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

natürlich wären Zwillinge toll. Da wir "nur" zwei Kinder haben wollen, wären wir also auf einmal damit durch.

Ich gehöre nicht zu den Personen, die gerne Schmerz aushalten bzw. überhaupt welche zu haben. Sprich ich bin super schmerzempfindlich. Mache mir also schon mega Sorgen wegen der Geburt und da wäre es mit Zwillingen schon schön. Dann brauche ich das nur einmal durchzustehen. Das hätte schon etwas für sich.

Naja, nächste Woche habe ich die nächste Vorsorge und hoffe, dass man dann schon anhand der Herztöne erkennen kann wieviel Kind da drin steckt.

Wenn es nur eines wird ist das auch vollkommen okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maeuschen.MS

Ach das wird schon.

Ich habe gerade meine Testergebnisse bekommen. Muss mit Kortison behandelt werden. Ist alles erhöht. Auch meine Milchsäurebakterien, aber das Testastoron (oder so ähnlich) am meisten. Hab Fr einen Termin.

Hoffe dann kann ich auch mal ein wenig meinen Eisprung berechnen. :D Freue mich auf jeden Fall das ich jetzt RICHTIG anfangen kann zu hibbeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo!

Vielleichtkönnt Ihr mir ja ein bisschen gutzu reden???:rolleyes:

Habevor ein paarMonaten diePilleabgesetztund in letzter Zeit oft mit meinem Freund geschlafen ohne zu verhüten...Allerdings hat er "Ihn" immer raus gezogen bevor er gekommen ist,was ja angeblich nichts zu heissen hat!!!Jetzthatte Ich vor eineinhalb Wochen meine Tage,allerdingsmit derart heftigen Schmerzenwie niemals zuvor.Eskam auch nur wenig Blutund das Ganzedauerte auch nichtlänger als drei Tage.Seit ein paar Tagen mussIch jetzt ständig wasser lassen,habe Problememit dem Einschafenund wenn Ich dann mal schlafe,bin Ich kaumwieder wach zu bekommen.ausserdem habe Ich ziemlich grossen Appetit und Hunger (habe sonst immer sehr wenig gegessen)

Könnte Ich schwanger sein????Wasmeint ihr dazu?Trauemich nicht einen Test zumachen,habe Angst vor Enttäuschung...#lg,liesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liesel!

Erstmal willkommen hier im Forum! Viele von uns hibbeln auch gerade und haben ähnlich Anzeichen wie du. Es könnte also sein...

Auf der anderen Seite ist da deine Mens, auch wenn sie nur kurz war.

Tja, tut mir leid, aber da schafft wirklich nur ein Test Sicherheit bzw. ein Besuch beim Arzt oder die nächste Mens.

Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es geklappt hat. Hört sich ja so an als wolltest du schwanger werden. Will dein Freund das denn nicht oder wieso zieht er "IHN" vorher raus? Er müsste doch wissen, dass man damit nicht verhüten kann, oder? Seit wann verhütet ihr denn nicht mehr? Manchmal sind die Mens-Anzeichen kurz nach dem Pille-Absetzen sehr heftig und der Körper spielt aufgrund der Hormonumstellung verrückt.

Sorry, dass ich nicht mehr helfen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.