Jump to content

bin ich schwanger???????

Rate this topic

Recommended Posts

Posted

Hallo ich bin neu hier bei euch.Habe euch schon ne weile "zugehört". gesehen das ihr immer tolle tipps und ratschläge gebt.Hoffe ihr könnt auch mir helfen. also mein Problem ist folgendes:am 20.9 war der letzte Tag meiner mens., so am 29. oder 30. fing an meine Brust zu spannen und arg weh zu tun.(dazu muss ich sagen das ich das auch habe wenn ich meine mens. kriege doch dann tuen immer nur die Brustwarzen weh und auch erst kurz bevor ich meine mens krieg,so ne woche vorher)Am 2. oder 3.10. kamen dann noch unterleibschmerzen dazu.Am 4.10. habe ich mir einen früh test geholt und der hat negativ angezeigt.:(

Kann es sein das es noch zu früh für solch ein test war? ich möchte doch so gern ein Kind und wir basteln schon ein halbes jahr daran.:( :( :(

Posted

Eine Ferndiagnose ob es bei Euch geschnaggelt hat, kann ich Dir natürlich nicht geben. Ich kann Dir aber sagen, dass ich bei meiner ersten SS 6 (in Worten SECHS!!) negative Tests hatte, bis endlich der 7. mal positiv war. Bei meiner jetzigen SS habe ich am 8. Tag nach Ausbleiben der Regel getestet und auch dieser war negativ. Erst am 11. Tag nach Ausbleiben zeigte er positiv an. Also ich persönlich gehöre zu den Leuten, die auf ein negatives Testergebnis nicht allzuviel geben. Ich würde Dir raten das mal weiter zu beobachten und in ein paar Tagen noch mal zu testen.

Ach so: Ich drücke natürlich ganz fest die Daumen, dass Du wirklich ss bist.

Posted

hi nuni.

danke für die antwort.also meinst du es könnte tatsächlich zu früh gewesen sein!?Kann man denn überhaupt nach so kurzer Zeit schon Anzeichen für eine schwangerschaft merken?Ich bin echt voll durch den Wind heute tun meine Brüste total doll weh,gestern war kaum was zu spüren...wie ist das denn mit den anzeichen?Ich war zwar schon mal schwanger ( ich habe das kind leider nicht bekommen)doch da hatte ich erst in der 9woche was gemerkt.:( :( :(

Guest Giuliana2111
Posted

hallo,

meine tests waren auch immer negativ, immer erst so in der 9.10.ssw waren sie pos.... aber da war ich schon lange beim doc und wußte es...aber da ich von jedem kind einen positiven test zum aufheben haben wollte,habe ich fleißig weiter getestet und die waren dann nur ganz schwach zu sehen....

glaube mal sollte sich nicht so sehr darauf verlassen, das sicherste ist der doc und dann mit blutentnahme

lg jasmin

Posted

ich bin immer total ungeduldig.:rolleyes: weiss nicht ob ich es schaffe zu warten bis ich meine mens bekommen müsste.meine Anzeichen sprechen zwar dafür aber ich habe angst mich zu sehr zu freuen denn dann ist die enttäuschung am Ende zu gross.:( Kann mir jemand sagen ob Kopfschmerzen und Konzentrationsstörungen zu den Anzeichen gehören???:confused: :confused:

Posted

Also Anzeichen für eine SS können schon relativ früh auftreten. Es gibt Frauen, die merken es direkt nach der Befruchtung, es gibt Frauen, die haben die ganze SS keinerlei Anzeichen. Ich kann da immer nur von mir ausgehen, in meiner ersten SS habe ich mich schon in der 6. SSW permanent übergeben und mir ging es richtig dreckig. Meine Brust hat so gespannt, da durfte niemand ran und mein Bauch hat gezogen, es war kaum auszuhalten. Jetzt in meiner zweiten SS bin ich fast 9. SSW und habe bis jetzt noch keinerlei Anzeichen oder Beschwerden. Wenn ich es nicht genau wüsste, würde ich es nicht glauben, da ich mich nicht schwanger fühle, wenn ich mal so sagen darf.

Wann müsste Deine Mens denn kommen? Am sichersten ist wohl ein Bluttest beim FA, der müsste eindeutig ausfallen.

Guest Giuliana2111
Posted

hi,

also anzeichen wie übelkeit und erbrechen bekam ich immer am tag wo der fä mir gratulierte.... zufall? oder kopfsache? hmm ich weiß es nicht...

aber die brust war anfangs immer sehr empfindlich und ich hätte nur schlafen können....

lg jasmin

Posted

in meiner ersten ss habe ich es nur so gemerkt das mir plötzlich morgens immer übel war.Als der Arzt mir sagte das ich schwanger war, war ich aber schon in der 9.ssw.Bis dahin war glaub ich nichts zu spüren.Vielleicht war auch was zu spüren und ich habe die Anzeichen aber nicht ernst genommen.Jetzt kommen wieder die schuldgefühle dass ich das Kind damals nicht bekommen habe....:( Auf eine Art habe ich auch grosse Angst zum Arzt zu gehen bevor ich meine Tage bekommen soll. Denn was ist wenn er mir sagt dass ich nicht schwanger bin???!!Um den 13. müsste ich meine mens kriegen.

Posted

Also wenn sie am 13. erst kommen sollen, würde ich auf jeden Fall bis 16. warten und dann entweder nochmal testen oder zum Arzt gehen. Ich denke jetzt würde es vielleicht noch etwas früh sein, denn selbst wenn der Bluttest positiv ausfallen würde in diesem Stadium, wäre wahrscheinlich noch nichts zu sehen oder zu hören. Und dann könnte er Dir wohl noch nicht offiziell die SS bestätigen. Also bis zum Ausbleiben würde ich auf jeden Fall warten.

Guest Giuliana2111
Posted

hi skara,

hast mir gar nicht gesagt das ihr am dritten bastelt....

na dann drücke ich euch mal die daumen

lg jasmin

Posted

so lange ????????:eek: Bin doch jetzt schon fix und alle!!!!!!Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch.:o Solange halte ich es bestimmt nicht aus!!!!!Könnte heulen wenn ich immer die ganzen Glücklichen Eltern mit ihren süssen Babys an mir vorbei gehen sehen.:( Nicht nur dass der 13. der Tag ist an dem ich meine mens bekommen soll, nein, an diesem Tag habe ich noch Geburtstag.ICH WÜNSCHE MIR ZUM GEBURTSTAG EIN BABY!!!!!!!!:)

Guest Giuliana2111
Posted

hi,

finde ich toll, dann hibbel ich mal mit euch....

dases auch schnell klappt ....

jasmin

Guest Giuliana2111
Posted

uuups pinky habe dich grad übersehen sorry.....

da hilft nur ablenken ohne ende....

dann mußt du ganz viele beiträge schreiben....und raus unter leute ohne kinder.... und und und.....

wir helfen dir beim ablenken....

aber vor dem 13. hat es wirklich keinen sinn einen test zu machen....

lg jasmin

Posted

ich werde 22.Dreh noch durch, hibbelig ist bei mir gar kein ausdruck mehr.Ich möchte es endlich genau wissen, oder zumindest zu 80% das ich es meinem Mann sagen kann möchte sehen wir er darauf reagiert.Und meine Mama,die ruft mich jede Woche einmal an und fragt ob ich schon schwanger bin.Ist das warten bei euch auch so schlimm????Ach was ich vergessen habe.Mein Mann weiss ja noch nicht was ich vermute,aberso komisch wie es klingt,er hat fressattacken,nimmt zu,ist genau wie ich launisch.Und gestern abend hat er dann den Vogel abgeschossen:er hat erst saure Gurken gegessen und danach ne tafelschokolade.Ist das normal????:D

Guest Giuliana2111
Posted

oh ja bei unseren ersten beiden war es grauenvoll...

1 1/2 jahre beim ersten und ein jahr +2fg beim zweiten.....

danach hatte ich mir nicht mehr soßn kopf gemacht...dachte , das dauert eh wieder schwupp nach drei mon war ich ss....

diese warterei hatte mich wirklich fertig gemacht ,habe nur noch geheult wenn die mens kam....

kann dich gut verstehen....

lg jasmin

ps . du hast schon ein kind ,oder ? vielleicht bringe ich auch wieder was durcheinander.... wie alt ist er/sie?

Posted

nein ich habe leider noch keine Kinder ich war vor 11/2 jahren schon mal schwanger habe mich leider gegen das Kind entschieden weil mich sonst meine Lehrausbilderin rausgeworfen hätte.Heute bereue ich es total.Und ich schäme mich echt dafür.:(

Posted

Also, ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man sich nicht unter Druck setzt, dann klappt es meistens auch. Oder was noch gut hilft, zieht doch einfach mal um. Ich kenne so viele Paare bei denen das in der Umzugsphase geklappt hat.

Ich selber habe die Pille abgesetzt im Glauben das das mit dem Schwanger werden noch dauert. Aber nein, sechs Wochen später hat der Doc festgestellt das ich in der 6. Woche schwanger bin.

Bin wirklich davon überzeugt, dass man sich nicht zu sehr Gedanken machen darf, um schwanger zu werden.

Mein Cousin und seine Freundin versuchen schon seit letztem März schwanger zu werden. Sie ist sogar schon nach 8 Wochen zum Arzt gegangen und hat sich untersuchen lassen. Da hat es auch noch nicht geklappt.

Ablenken ist wohl doch die beste Alternative zum Verrückt werden.

Guest Maeuschen.MS
Posted

Ich wünsche mir genauso sehr ein Kind wie Du. Habe morgen einen Termin beim Arzt um mich mal untersuchen zu lassen (habe tierische Unterleibschmerzen).

Wir kriegt ihr das eigentlich hin nicht darüber nach zu denken??? Ich denke beim Sex auch nicht daran schwanger zu werden aber 2 min später denke ich schon wieder "hats jetzt geklappt?" Eigentlich möchte ich das nicht, weil ich ja weiß das es meistens erst klappt wenn man nicht darüber nach denkt, aber ich kann nicht aufhören.

Habt ihr ein paar Tips für mich???

Posted

Ich kann nicht wirklich Tipps dazu geben. Mein Kinderwunsch ist eigentlich auch schon lange da. Bin aber erst seit knapp 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und somit wäre es vorher einfach zu früh gewesen.

Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass wir aufhören zu verhüten und schon hat es geklappt. Vorher habe ich die Pille nur sehr unregelmäßig genommen und es quasi darauf ankommen lassen. Aber nie mit dem Druck es muss jetzt passieren.

Versuche doch einfach mal, an etwas anders zu denken. Suche Dir ein neues Hobby, neue andere Freunde, lenke Dich ab, zieht um...

Es gibt keine Lösung wie man sich dazu bringt nicht daran zu denken. Das musst Du wohl mit Dir selber ausmachen.

Posted

@Meauschen

ich muss sagen dass es mir nicht besser ging,habe auch beim GV daran gedacht und ab und zu (wenn auch selten) hatte mein Mann keine lust,insgeheim bin ich richtig wütend auf ihn gewesen weil ich dachte, "heute hätte es bestimmt geklappt".Aber am Ende hast du sowieso nur die möglichkeit zu warten ob es geklappt hat.Ich bin total hippellig und könnte mit dem Kopf gegen die Wand laufen!!!!!:D ich Zähle die Stunden bis endlich wieder ein Tag vorbei ist!

Guest Maeuschen.MS
Posted

Also ich habe ein sehr großes Hobby und bin damit 4 Tage die Woche unterwegs. Am WE habe ich auch meistens was vor, da lenke ich mich natürlich ab, aber ansonsten nicht.

Ich habe die Pille jetzt 5 Jahre durch genommen. Hat das irgendwelche Nachteile um schwanger zu werden???