Zum Inhalt springen

Ein paar Fragen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1. Wollte mir gerade Umstands-BH's bestellen. Kennt ihr euch da mit den Größen aus? Muss ich meine gewohnte Größe bestellen oder größer? Wenn ja wieviel größer? Die Dinger sind ja noch am wachsen, und ich will nicht alle paar Wochen neue BH's kaufen! Und kann ich mir nicht auch gleich Still-BH's kaufen um Geld zu sparen? Die Teile sind ja ziemlich teuer...

2. Bin jetzt Mitte fünfter Monat und hab noch keine Streifen bekommen. Bin jeden Morgen und jeden Abend am Ölen und einmassieren. Hab eigentlich richtig schlechtes Bindegewebe. Ab wann kann ich mit Streifen rechnen? Ich finde meinen Bauch schon ziemlich groß, aber da ist noch nix!

Danke für eure Antworten!

Geschrieben

1.Hol dir am besten erst kurz vor der Entbindung einen und nach dem Milcheinschuss noch weitere Still-BHs,dann kannst du dir mit der Größe sicherer sein.Brauchst ja jetzt an sich noch keine.Man sagt meistens eine Größe größer reicht.

2.Sowas kann immer passieren,ganz früh oder auch erst einen Tag vor der Geburt.

Geschrieben

Dir wird wohl nix weiter übrigbleiben, als ab und an 'nen neuen BH zu kaufen. Ich bin in der letzten SS von B auf D Körbchen am SChluss gekommen, Still-BH hatte ich dann E, nur gibt's die Dinger kaum. Bin mal gespannt, wie das jetzt wir, da ich nach Jakob bei C geblieben bin. Also noch mal um 2 Größen wachsen und dann eine größer zurückbehalten mag ich eigentlich nicht *grusel*

Wegen den Streifen: ich hatte bis zum Schluss keine, aber unter der Geburt hat's dann doch nch "geklappt" und ich hab an den Oberschenkeln ein paar bekommen.

Geschrieben

Hi

Ich würde mir einen holen der jetzt passt oder eine Nr größer ist dazu kann ich ( und ich habe mom Größe E) das Bustier von Belly button empfehlen. Das kann man dann auch mit ins KH nehmen da es ja flexibel ist.

Ich habe mir gerade letzte Woche nochmal neue bestellt ( otto und Bon Prix) da meine Körbchen zu klein wurden, aber ich bin ja auch kurz vor der Entbindung

Zu den Streifen, sie können bis zum letzten Tag auftreten. Meine Cousine hat sie zwei Wochen vor der Geburt bekommen, ich recht zeitig, so fünfter sechster Monat, ein paar und dann immer mehr. Jetzt kann ich leider zusehen, besonders von abends auf morgens... ist echt ein ****. Ich öle und massiere auch, das kann leider nicht viel bringen, es kommt auch drauf an wie groß das Baby ist und wie es liegt. Mein " Kleiner" streckt sein Popo immer schön gegen meinen Bauch, da denkst Du Dir reisst der Bauch auf.

Aber ganz ehrlich, ausser wenn ich mal wieder down bin, sooo schlimm ist es auch nicht denn sie verblassen und hey, wir sind nunmal schwanger und bekommen ein Kind!

Also Kopf hoch

Geschrieben

Zu den Streifen, sie können bis zum letzten Tag auftreten. Meine Cousine hat sie zwei Wochen vor der Geburt bekommen, ich recht zeitig, so fünfter sechster Monat, ein paar und dann immer mehr. Jetzt kann ich leider zusehen, besonders von abends auf morgens... ist echt ein ****. Ich öle und massiere auch, das kann leider nicht viel bringen, es kommt auch drauf an wie groß das Baby ist und wie es liegt. Mein " Kleiner" streckt sein Popo immer schön gegen meinen Bauch, da denkst Du Dir reisst der Bauch auf.

Aber ganz ehrlich, ausser wenn ich mal wieder down bin, sooo schlimm ist es auch nicht denn sie verblassen und hey, wir sind nunmal schwanger und bekommen ein Kind!

Also Kopf hoch

he das mit dem das der bauch reißt hab ich auch das tut manchmal so sehr

weh vorallem wenn ich gerade aufgestanden bin!! ich denke mir immer das

mein bauch bald platzt und mein kleiner sich ne so dick machen soll

Gast Magica deSpell
Geschrieben

Ich musste mir in der 13. Woche schon neue BHs kaufen. Habe es innerhalb von 4 Wochen von Größe 80C auf 95E gebracht (und ja - mein freund freut sich n ***** ab^^). Hab mir auch gleich StillBHS geholt, weil ich nicht unbedingt doppelt Geld ausgeben wollte.

Der Nachteil an den Dingern ist allerdings, dass die unglaublich schlimm aussehen. So unerotisch hab ich mich noch nie gefühlt;-) und greife ab und zu noch auf meine Alten zurück auch wenn sie noch so zwicken.

Geschrieben

Ich will dich ja nicht schocken, kann aber sein, dass du dann doch neue Still-BH's brauchst. Nach dem Milcheinschuss hatte ich nochmal 1 bis 1 1/2 Körpchen mehr, und die Brüste waren auch noch richtig prall. :eek:

Geschrieben

ich habe mir während der ss auch schon 2 still-bh`s ne nr größer gekauft, aber meine hebi meinte, dass ich nach dem milcheinschuss nach der geburt sowieso nochmal eine nr größer (also insgesamt 2 körbchen mehr als ausgangsgröße) brauchen werde!

momentan trage ich 1 nr größer als sonst, obwohl mir auch noch ein oder zwei alte bh`s passen, die muss ich aber mit einer verlängerung tragen, weil mein brustkorb sich auch etwas verbreitert hat!

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.