Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Es geht um meinen Imunstatus ( Erzieherin im Anerkennungsjahr) ich hatte schon mal danach gefragt vielleicht kann sich jemand daran erinnern. Ich habe mich jetzt testen lassen in den wichtigsten Sachen also Rötel Tita, Ringelröteln und Zytomegalie. Mein Rötel Tita ist in Ordnung, Ringelröteln wurden auch nachgewiesen also bin ich Imun nur das Zytomegalie verstehe ich noch nicht so richtig. Sie haben gesagt es wurde bei mir nicht nachgewiesen also hatte ich es nicht das wär aber in Ordnung ich könnte jetzt ohne meine Ausbildung aufs Spiel zu setzen schwanger werden. Aber ich versteh nicht ganz wenn es nicht nachgewiesen wurde kann ich doch auch nicht Imun sein oder darf ich es nicht gehabt haben?? :confused:

Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Ich bin grad nen bisschen verwirrt.

Gruß Merlin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.