Zum Inhalt springen

Bin schrecklich ungeduldig

Dieses Thema bewerten

Jolly

Empfohlene Beiträge

• Antworten 495
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nee, das bekomme ich schon seit 3 Tagen zu hören :-)

er sagt, ich hab einen knall. ich hatte keine lust mir richtig essen zu machen und ahbe einen teller gebratene nudeln, dann eine packung gewürfelten katenschinken, ein malzbier, gurken und after eight gegessen. so in der reihenfolge. after eight und gewürzgurcken schmecken erstaunlicher weise gut. als er den berg um seinen rechner herum gesehen hat (und das malzbier war seins), hat er gemeckert. ich hab ihm daraufhin eine gurcke und ein after eight angeboten...wollte er aber nicht ...hihi

mmhhh, ich ess manchmal durcheinander, okay, die gewürzgurken-after eight-kombi ist selbst für mich etwas heavy, aber sein Gesicht war göttlich.

Ich musste jetzt seinen Schreibtisch räumen, dafür ist jetzt noch eine banane oben drauf gekommen...

praktisch ist, dass ich ihm jetzt mit den leeren tellern und gläsern und papierresten den schreibtisch überlassen habe - ist ja nicht mein tisch, also muss ich den auch nicht aufräumen, oder?

ja, er hat sich gefreut, erst recht, als ich mit einem liebevollen grinsen noch die bananenschale auf den stapel obenauf gelegt habe!

pepperoni und vanillesauve stell ich mir ganz lecker vor. ich hab zu weihnachten von lindt diese dunkle schokolade mit grünem pfeffer und limette bekommen - hab mir am 27 gleich nachschub geholt, ist aber leider auch schon alle....

die ist sooooo lecker. der hammer. echt. chili papaya ist auch super lecker. aber ich mag die schokoladen mit füllung lieber, als die schokoladen,die selbst danach schmecken. und man muss schon relativ gute schoki kaufen, die billige schmeckt nicht so nach meiner erfahrung. und, wie schon gesagt: gewürzgurke mit after-eight, meine neueste entdeckung!!

after-eight mag ich... gurke mag ich auch... sollt ich mal probieren...

wollte dich dein mann nicht wieder gleich zum bluttest schleppen als er das gesehen hat?:)

naja, so mit chili papaya könnte ich mich wahrscheinlich nicht anfreunden...ich liebe scharfes, aber ich ess nichts mit fruchtgeschmack oder so... mit allem wo zermatschte früchte drin sind, kannst mich bis zum teufel mit jagen...

Ist der Hammer, oder???? Mein Mann hat ein bisschen gedrängelt, dass ich doch teste. Bei Rossmann gabs aber nur den normalen Test und ich hab ihn mitgenommen und gedacht, naja, der kann mir Silvester nicht verderben, der wird ja eh negativ anzeigen. Und dann kam da ein rosa Strich. Ich hab erst gedacht, ich guck nicht richtig, aber dann: ein wunderschöner rosa Strich! Und keinerlei Anzeichen meiner Mens. Ich bin sonst immer vorher eine leichte Pickellise, aber mein Gesicht sieht aus wie ein Babypopo. Und ich hab zwar Bauchweh, aber anders als bei der Mens. Und Silvester habe ich gestern mit nem Körnerkissen auf dem Sofa meiner Schwester verschlafen - macht nix. Ich freu mich!!!!!!!!!!!

wow, das is ja echt toll.... ich nehm alles zurück, dass der test dir silvester versauen könnte 8denn er ist ja positiv :) ).... und nichts deiner anzeichen war eingebildet.... :)

wow, das is so cool.... bin gerade zu meinem freund gestürmt und hab erzählt, dass "die eine aus dem babyforum tatsächlich schwanger ist"...

freu mich echt gaaaaanz doll für dich....

ich kann das noch garnicht so fassen. Gestern bin ich den ganzen Tag zum Test gedüst und hab ihn mir immer wieder angeguckt. Man weiss ja nie! ;-)

Tja, jetzt muss ich lange 14 Tage überbrücken, bis ich endlich zum Arzt kann...

Und Du bist bestimmt auch bald ss.

Inzwischen kann man meine Anzeichen auch echt nicht mehr anders interpretieren. Was für ein schöner Start ins neue Jahr.

Mein Mann hats gestern gleich seinen Eltern erzählt und die haben fürchterlich geweint und immer nur gesagt, wie sie sich freuen und wie dankbar sie sind, dass sie das noch erleben dürfen (mein Schwiegervater hatte dieses Jahr Krebs).

na das is ja auch toll für eltern wenn sie oma und opa werden, gerade wenn dein schwiegervater auch noch schwer krank war...

das ja echt n wahnsinns-silvester tag für euch gewesen, den ihr sicher nie vergesst:)

und dein mann schwebt auf wolke sieben was?:P

wieso denn 14 tage lang? is dein FA im urlaub?

denn muss ich jetzt ja allein weiterhibbeln:o

mein FA hat leider bis Montag zu und dann habe ich erst Ende der Woche Zeit, weil ich solange arbeite.

Mein Mann freut sich zwar, aber nicht so riesig, er ist tierisch erkältet und ich glaube, es ist schwer begreifbar für ihn.

Ja, es war ein schöner Tag gestern und die Sonne schien ja auch noch dazu. Aber ich war echt kaputt abends und es ziepte andauernd im Bauch.

Ich hibbel einfach weiter mit Dir mit!

Das kommt sicher noch, wenns gesackt ist....das ihr bals zu DRITT seid:)

kannst du denn nicht, schnell morgens zum FA und das mit deinem arbeitgeber klären dass du schnell zu doc musst wegen "schnupfen" oder so???

n bluttest geht ja schnell, oder??

ja schon dich mal jetzt so gut es geht.... denn dein körper brauch jetzt auch viel ruhe...

Nein, ich möchte ihn nicht unnötig auf Ideen bringen und ausserdem möchte ich etwas mehr Zeit mitbringen beim ersten Termin, weil ich sooooviele Fragen habe. Ausserdem kann es sein, dass man Ende der Woche schon das Herz sehen kann auf dem US und das will ich unbedingt sehen!!!!!!!!!!

Ist alles völlig verrückt, oder? Es ist wirklich ein seltsames und schönes Gefühl sich das vorzustellen, dass da jetzt was ist und man merkt das ja auch...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.